XII. MacUser.de-Kurzgeschichtenwettbewerb

war das eine ernsthafte Empfehlung, Fleety? Habe keine zwei Minuten ausgehalten. Dem Kerl mangelt es wirklich an Testosteron … :D… und gibt es auch „toxische Weiblichkeit“?
…tja, Onkel Lesch holt da ziemlich weit aus, aber ich halte ihn (seine Testoseronwerte außen mal vor) für glaubwürdig. Noch glaubwürdiger wäre er natürlich, wenn er am Ende des Clips nicht mit einem Kleinwagen, sondern mit einer roten Corvette Stingray und qualmenden Reifen davonguietschen würde.:hehehe:

Und ja, klar gibt es toxische Weiblichkeit – z.B. Taylor Swift. Die ist derart toxisch, dass sie der Kamala die Wähler verscheuchte. :teeth:

„Wahrscheinlich hat dieser Florist das Schreiben nach der Methode „Lesen durch Schreiben“ gelernt, eine verhängnisvolle Methode, von einem Schweizer erfunden, die dafür gesorgt hat, dass Generationen von Deutschen Schülerinnen und Schülern nicht richtig schreiben können und es niemals werden lernen können.“
😀

Wenn er noch aktiv wäre, könnte er selbst eine geschichte posten. Aber von mir sollte eine kommen.

Aha. Urologen sollten wissen, dass sie die hormone dann verdauen. Es soll gels zum auf-die-arme-reiben geben, sagt meine suchmaschine.

Mit so einer hatte ich gerade zu tun. Äußerlich sehr sexy, kleidet sich überbetont weiblich, wie in der gothic-/steam-punk-szene üblich und macht beim ersten flirt spaß.

Hätte sie bloß ihre politische haltung für sich behalten: Migranten sind molukken, Deutschland schafft sich ab – Corona-skeptikerin, impfgegnerin, meinungsfreiheit-leugnerin. Da geht bei mir gar nix mehr, da bin ich weg, so viel testosteron könnte ich gar nicht spritzen.

Meine barmherzigkeit kann sie haben, aber mit toleranz und offenheit (hanseatische ideale, nicht lutherisch verpönt – wie kommst du immer darauf?) gehe ich nicht über meine rote linie.
Ist nicht sooo ernst gemeint … nur ein bisschen :D
Übrigens hast Du anscheinend Deine früher so penetrante Kleinschreibung, auf die Du so stolz warst, nicht mehr ganz im Griff, was?

Deine früher so penetrante Kleinschreibung
Das war bei mir schon immer gemäßigte kleinschreibung. Satzanfänge und namen schreibe ich groß – wie alle sprachen mit lateinischem alphabet das tun. In einigen ländern schreiben sie länder- und sprachennamen klein. Wie machst du das auf Spanisch? Bei mir sind die groß, auch die namen von krankheiten, falls du darauf anspielen wolltest.

...viel lieber von Deinen Erlebnissen bei der Frowensuche in den tiefen des WWW lesen würde..
Wozu interessiert das ausgerechnet Dich, zu welchem Zweck?

Aber warum auch nicht, wenn Du im Gegenzug von Deiner offenbar eher hässlichen Scheidung berichtest, weil deine Ex-Frau vielleicht dein Geschwafel auch nicht mehr ertragen konnte?

Woher weißt Du das so genau? :suspect:
Weil er das selber so berichtet, geschrieben hat. :noplan: Frag mich nicht wo und in welchem Thread..

Ist aber auch allmählich daneben, die Kutschen des Gezänks hin und her. Hab da auch nullste Schadenfreude dazu ,nicht ansatzweise egal für wen,
wenn Beziehungen kaputt gehen.

Das war bei mir schon immer gemäßigte kleinschreibung. Satzanfänge und namen schreibe ich groß – wie alle sprachen mit lateinischem alphabet das tun. In einigen ländern schreiben sie länder- und sprachennamen klein. Wie machst du das auf Spanisch? Bei mir sind die groß, auch die namen von krankheiten, falls du darauf anspielen wolltest.
So ähnlich, das ist aber im Spanischen so geregelt, da fährt niemand gegen die Strömung.

Nee, nur die deutschsprachigen fahren gegen die strömung. Außer mir eben.

Wozu interessiert das ausgerechnet Dich, zu welchem Zweck?

Ich habe nicht geschrieben, dass es mich … äh … interessiert, sondern:
dass die hiesige Gemeinde viel lieber von Deinen Erlebnissen bei der Frowensuche in den tiefen des WWW lesen würde, als Deine zähen, schwer lesbaren Anti-Bärry-Diatriben zu ertragen. Glaub mir!
Aber bitte, wenn Du Dich dabei besser fühlst und Dir einen Ruck gibst und mich nicht mehr hier anpieselst:
Jaaa, Erik! Bitte bitte bitte! Deine Erlebnisse mit den Äpps zur Frauensuche interessieren mich sehr!

Aber warum auch nicht, wenn Du im Gegenzug von Deiner offenbar eher hässlichen Scheidung berichtest, weil deine Ex-Frau vielleicht dein Geschwafel auch nicht mehr ertragen konnte?
Ich habe überhaupt keine hässliche Scheidung hinter mir. Nachdem sie sich eine Zeitlang verschlossen hat, verärgert, enttäuscht, hat sie sich wieder beruhigt und wir sind jetzt gute Freunde. Schließlich ist Ex-Mrs.-Bärry die Mutter der zahlreichen Bärry-Brut!
Bist Du jetzt enttäuscht, Erik? Ich pflege die Freundschaft zu allen meinen Exxen und lade sie zu meinen Geburtstagsfeiern ein. Wie kann man mit einer Frow nicht befreundet sein, die man früher geliebt hat? Ist mir ein Rätsel.

Noch knapp vier Wochen bis zum Kurzgeschichten-Abgabeschluss! :Waveypb:
Also etwa genauso kurz wie so manche Kupplungsscheibe eines Verbrenner-PKWs hält…

Kupplung defekt? Karre steht in der Werkstatt? Zeit eine Kurzgeschichte zu schreiben. In einer Woche ist Annahmeschluss!

Oh f*ck... da war ja noch was...

Zurück
Oben Unten