Kunst Aufruf zum XI. Macuser.de-Kurzgeschichtenwettbewerb

Ja er wird bestimmt am Heilig Abend nachts um 12 mit der Atomuhr auf der Lauer liegen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
:suspect:
 
Bin mit meiner nun fast durch. Mir fehlt noch immer ein finale furioso... Fällt mir schwer, dieses Jahr. Wie schaut's bei Euch aus?
 
Ja er wird bestimmt am Heilig Abend nachts um 12 mit der Atomuhr auf der Lauer liegen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
:suspect:
...dann versuche ich trotzdem heute noch drei weitere Sätze zu schreiben... hab ja nicht mal ne konventionelle Uhr...:teeth:
 
Hauptsache du hast mindestens 2-mal ejakulieren untergebracht, dann sind Dir die Punkte von Barry so gut wie sicher... :noplan:
...naja, ich könnte die ersten drei Zeilen umschreiben und 2-mal ejakukplieren oder wie man das schreibt, unterbringen. Krieg ich dann auch Punkte von dir? :nervi:
 
Ich hab' noch gaaar nix, weil ich so viel zu tun hab'.
Bin mir auch nicht sicher, ob das noch was werden wird –
…„Zeit ist so rar, mein Freund.“, sprach der angespannte Mann im Schneemannskostüm.


Ich werde mich redlich bemühen. :noplan:
 
...naja, ich könnte die ersten drei Zeilen umschreiben und 2-mal ejakukplieren oder wie man das schreibt, unterbringen. Krieg ich dann auch Punkte von dir? :nervi:
Tut mir leid, dieses zu sehr aufgeblähte Gequatsche ohne Mass und immer um densselben Sermon..wer will denn sowas auf Dauer immer wieder jahrein, jahraus, vorgekaut bekommen und dann noch zeitgleich mit hochtrabendem Getue verbunden. Mich stösst das ab, schon lange.
 
Tut mir leid, dieses zu sehr aufgeblähte Gequatsche ohne Mass und immer um densselben Sermon..wer will denn sowas auf Dauer immer wieder jahrein, jahraus, vorgekaut bekommen und dann noch zeitgleich mit hochtrabendem Getue verbunden. Mich stösst das ab, schon lange.
… hab da ne dickere Haut: Aufgeblähtes Gequatsche ohne Mass hört man doch auch jahrein, jahraus u.a. in Glaubenshäusern, Parlamenten, Kasernen, Yogakursen, von Eltern und Lehrern, Vorgesetzten, Rundfunk u.s.w.... da stoßen mich Barrys Kurzgeschichten nicht mehr ab. Seine Geschichten, ob sie gefallen oder nicht, haben ja auch immer ein Ende.:noplan:
 
Ich übergebe an Fleety oder Punky .. nein, nicht Punky, der gute Punky schafft es noch, den Türken auferstehen zu lassen und ihn mit der Polin und der Maus als Trio zum Lennonlied „Imädgin ohll ße Piepl …“ tanzen zu lassen.
Sorry, hab ne andere Geschichte, die taugt zwar auch nicht viel, aber ist so gut wie fertig....:dance2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Barry Lyndon
… hab da ne dickere Haut: Aufgeblähtes Gequatsche ohne Mass hört man doch auch jahrein, jahraus u.a. in Glaubenshäusern, Parlamenten, Kasernen, Yogakursen, von Eltern und Lehrern, Vorgesetzten, Rundfunk u.s.w.... da stoßen mich Barrys Kurzgeschichten nicht mehr ab. Seine Geschichten, ob sie gefallen oder nicht, haben ja auch immer ein Ende.:noplan:
Vielleicht kann ja der Sammler Eze die Geschichten vorher danach abklopfen, ob Sperma fließt oder sonstige Körperflüssigkeiten tropfen oder ob Schlüpfriges dabei ist und dann eine Warnung ausgeben: “Achtung, nicht geeignet für Foristen-Eriks”, denn wir wollen doch nicht, dass sich unser treuer Florist ärgert … ist schlecht für den Blutdruck und das Wohlbefinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel und Fleetwood
Ich hab' noch gaaar nix, weil ich so viel zu tun hab'.
Bin mir auch nicht sicher, ob das noch was werden wird –
…„Zeit ist so rar, mein Freund.“, sprach der angespannte Mann im Schneemannskostüm.


Ich werde mich redlich bemühen. :noplan:
das ist die … äh … hmmm … banalste und langweiligste Ausrede aller Zeiten, lass Dir doch eine bessere einfallen … Du weißt schon … zwinker zwinker!
 
das ist die … äh … hmmm … banalste und langweiligste Ausrede aller Zeiten, lass Dir doch eine bessere einfallen … Du weißt schon … zwinker zwinker!
…naja, letzes Turnier musste auch ich wegen Zeitmangel sausen lassen. Aber gestern Abend schüttete sich meine neue Konkubine soviel Glühwein rein, dass nix mehr mit ihr anzufangen war. So konnte ich aber endlich in der Hängematte (das Bett hat sie mir vollgereihert) die Story fertig tippen...:teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Barry Lyndon
Mir ist gerade beim Abendbrot eine völlig perverse Handlung für einen Beitrag zum XI.MKGW eingefallen, derart verfault, obszön und pervers, dass ich nicht nur wieder keine Stimme kriegen würde, der Organisator würde gar den Zahlenraum der Abstimmstimmen um die negativen Zahlen erweitern … Bärry, der Gewinner nach Minusstimmen! … und der eine oder andere hier wünschte mich in ein versinkendes russisches U-Boot … ne, Bärry, das kannst Du nicht bringen, also, wech damit!
…klar kannst Du das – her damit!
 
Bin mit meiner nun fast durch. Mir fehlt noch immer ein finale furioso... Fällt mir schwer, dieses Jahr. Wie schaut's bei Euch aus?
…bin sogar schon mit dem Feinschliff fast fertig, aber könnte das Werk auch schon so wie es bereits funkelt abliefern. Das werde ich aber erst am 23.12. am Abend erledigen. Bei derzeit nur drei (offiziellen) Antagonisten mache ich mir aber nun ernsthaft Sorgen, das nächste Turnier veranstalten zu müssen.:teeth:
Barry ist da schlauer: Der drückt sich immer wieder erfolgreich vom Siegespodest und vom Veranstalten, indem er klebrige Storys schreibt, welchen sich kein braver Ministrant Punkte zu geben traut.:teeth:
Wie wärs mit einer Regeländerung: Nicht der Gewinner, sondern der Verlierer muss sich als Veranstalter des nächsten Turniers betätigen. (…schlug ich schon mal vor, gab aber kein Echo…)
 
Hey there. Kleiner reminder, den Feinschliff zu erledigen. Ich darf verkünden, dass es mittlerweile gesicherte drei Geschichten gibt. Aber da fehlen noch welche. Also los, hopp hopp. Geschenke könnt ihr auch noch morgen einpacken. Oder den Baum schmücken!
 
Vergessen den Link zu den Stories und der Umfrage zu setzen. Hier entlang, bitte…
 
Zurück
Oben Unten