Kunst Aufruf zum X. Macuser.de Kurzgeschichten-Wettbewerb!

Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.873
Punkte Reaktionen
8.679
Hello there,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht! Die Tage werden wieder kürzer, das Wetter schlechter - oder zumindest ungemütlicher. Die beste Zeit um sich an Rechner, Tablet oder Smartphone zu setzen und am mittlerweile X. Macuser.de Kurzgeschichtenwettbewerb teilzunehmen.

Abgabeschluss für Eure Geschichten wird wieder am 24.12. sein.

Und falls ihr euch fragen solltet:Kann ich das? Ja! Vertraut mir: Wenn selbst jemand wie ich das Ding gewinnen kann, ist die Hürde zumindest recht weit vorn bei der Abstimmung zu landen gar nicht so hoch. Jedem Teilnehmer erwartet neben dem Wohlwollen der Organisation (also mich) solide Besprechungen der eigenen Story und natürlich auch die Gelegenheit, sich mit den besten Autoren des Forums - so sie denn mitmachen - zu messen. Themen gibt es in diesen wilden Zeiten jedenfalls reichlich!

Schickt Eure Texte ab bis zum 24.12.per PN an mich, ich werde diese dann zur Abstimmung veröffentlichen!

@Difool : Wäre total sexy, wenn Du in diesen Thread immer die aktualisierte Teilnehmerliste pflegen würdest. Kannst gleich mit Dir anfangen! :hehehe:

Allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß beim Schreiben!

Teilnehmer:
01. Ezekeel (MasterBlaster of Storys)
02. Difool
03. punkreas
04. erikvomland
05. Deine Mudda
06. Barry Lyndon
07. …
08. …
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Difool

Difool

Frontend Admin
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
17.126
Punkte Reaktionen
12.602
@Ezekeel
Mach' ich glatt – und wie zu sehen, auch mit positivem Verve. :hehehe:
 
erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6.244
Punkte Reaktionen
5.237
Mal kurz gefragt,
- gibts da eigentlich ein bewährte oder gewünschte Textlänge, auch um in etwa ähnlichen Rahmen zu bleiben.
- läuft also über Ezekeel, der dann veröffentlich und bewertet wirds dann per Abstimmungsfunktion?
edit und ps
- ist ein titel verlangt

ps.. hab das nur im Rande bislang wahrgenommen
 
erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
6.244
Punkte Reaktionen
5.237
Das wär doch mal was Neues für mich. Bin dabei..
 
clonie

clonie

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
964
Üch hab damit noch nie was zu tun gehabt ^^
Aber nett, dass du an mich denkst :)
 
clonie

clonie

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
964
:kopfkratz: Rechnungen ja :iD:
Produkttexte, Blogbeiträge und angeleitete Meditationen ^^
Kann leider echt nicht sagen, ob ich die Muse dafür hab diesen Herbst. Ich kratz grad am Burnout, versuch parallel ein neues Standbein aufzuziehn und muss noch ne Abschlussarbeit schreiben.
 
Barry Lyndon

Barry Lyndon

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
1.844
Obwohl ich jetzt schon weíß, dass ich, frei nach Fred Feuerstein „niemals nicht“ den Geschmack der hiesigen Bar treffen kann … ok, ich werde versuchen, „etwas“ abzuliefern … ein Kreuz werde ich sicher nicht bekommen, aber vielleicht reicht es dafür, dass der eine oder andere Leser hier nachts im Bett die rechte Hand unter die Decke Richtung „südliche Regionen“ verschwinden lässt … :crack:
 
clonie

clonie

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
964
Muse oder Muße? Oder gar Mousse?
Die Göttin der Künste kommt bei mir nur vorbeigeschneit, wenn ich auch einen gewissen Müßiggang pflegen kann. ^^ Sie mag Stress nicht so gern.
Vanille-Mousse geht dagegen immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ezekeel

Ezekeel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.873
Punkte Reaktionen
8.679
Der traditionelle „scheisse, es ist schon ein Monat rum und ich hab noch nichts zu Papier gebracht“-Bump. :)
 

Ähnliche Themen

Ezekeel
Antworten
65
Aufrufe
1.594
punkreas
punkreas
Deine Mudda
Antworten
72
Aufrufe
3.288
Ezekeel
Ezekeel
R
Antworten
181
Aufrufe
5.734
Andi
Andi
F
Antworten
1.223
Aufrufe
44.565
Bubo bubo
Bubo bubo
Oben