Kunst Aufruf zum X. Macuser.de Kurzgeschichten-Wettbewerb!

Weniger als eine Woche…

bin übrigens fertig… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda
Quasi Titel gefunden … :freu:

…und auch eine Art weiterführende Handlung. :hehehe:

Ansonsten: Im Westen nichts Neues.
Den von 1930 nochmal geguckt, um nun den von 2022 zu schauen.
Inspiriert mich seltsamsterweise zu einer vollkommen anderen Story.
Puuh … hat aber was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Deine Mudda
Hast ja noch etwas Zeit… :)
 
Morgen ist Abgabe, ihr Lieben... Ihr könnt aber gern auch jetzt schon eure Story senden. :)
 
Morgen um mitternacht? Ich hänge ziemlich hinterher.
 
Morgen um mitternacht? Ich hänge ziemlich hinterher.
23:59:59 :)

Im Ernst: Ich wollte die Eingänge am Vormittag des 1. Weihnachtstag posten und die Abstimmung dann abends für eine Woche laufen lassen, so dass wir Neujahr den Sieger küren können.
 
uftata… ok, ich hau' heute abend inne Tastatur.
 
Ich liefere zwar keine Kurzgeschichte, freue mich aber, dass es hier noch andere "auf den letzten Drücker"-Typen gibt.
Eigentlich ist das doch die hohe Kunst des Zeitmanagements. :ROFLMAO: :coffee: ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Nichts ist so eilig, dass es nicht durch einiges liegenlassen noch eiliger werden könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda und Nicolas1965
Fang du nicht auch noch an.. :imad:

Bei mir gibts ja nur kurzen Prozess, dabei sein ist Alles und ich bin ja kein Freund grosser Worte. :suspect: :hehehe:

Mittwoch Nacht hab ich schonmal den Grossteil etwas Wirres reingetackert, es ist noch etwas Glen-ten-years übrig, keinen Grund sich Sorgen
zu machen. :noplan:
 
Nichts ist so eilig, dass es nicht durch einiges liegenlassen noch eiliger werden könnte.

Ich würde das "liegenlassen" noch durch "verdrängen" ergänzen und mich dann als ertappt bezeichnen.

Ob ich diesen Spruch von außen an die Bürotüre mache? Oder hinten an den T5?
Es steckt Potenzial in diesem Sinnspruch. Und auch echte Weisheit und Menschenkenntnis.

Das ist eine wahrlich erhellende Weihnachtszeit.

Ich bin schon sehr auf Eure Kurzgeschichten gespannt. Über die Feiertage wäre das eine feine Lektüre. :coffee: :cool::love:
 
Ich würde das "liegenlassen" noch durch "verdrängen" ergänzen und mich dann als
... trockentexter outen. Aus den L, EI und I wachsen dem kleinen satz doch lyrische flügel. Da darf man nicht dran rumpfuschen. "Leigenlassen" gab's leider nicht.
 
Morgen ist Abgabe, ihr Lieben...
Häh? Sind wir jetzt eine Frauen-Kuschel-Gruppe geworden? Wo bleibt das Testosteron? Ich hab’s gewusst, dass meine Themen hier keine Schongß haben …
 
Ich liefere zwar keine Kurzgeschichte, …
Das ist aber schade, Nicolas, wenn schon keine eigene, so platziere doch ein Plagiat oder ein paar Stellen aus dem privaten Tagebuch Deiner Frau Gemahlin oder Deiner Mätresse … Hauptsache, wir kriegen Futter zum zerreissen. :D
 
Fang du nicht auch noch an.. :imad:

Bei mir gibts ja nur kurzen Prozess, dabei sein ist Alles und ich bin ja kein Freund grosser Worte. :suspect: :hehehe:

Mittwoch Nacht hab ich schonmal den Grossteil etwas Wirres reingetackert, es ist noch etwas Glen-ten-years übrig, keinen Grund sich Sorgen
zu machen. :noplan:
Erik, mein Junge, nimm’s mir nicht übel, aber lass den Text vorher von Deiner Tochter oder Frau Gemahlin oder Nachbarin Korrektur lesen … har har har!
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
Ich würde das "liegenlassen" noch durch "verdrängen" ergänzen und mich dann als ertappt bezeichnen.

Ob ich diesen Spruch von außen an die Bürotüre mache? Oder hinten an den T5?
Es steckt Potenzial in diesem Sinnspruch. Und auch echte Weisheit und Menschenkenntnis.

Das ist eine wahrlich erhellende Weihnachtszeit.

Ich bin schon sehr auf Eure Kurzgeschichten gespannt. Über die Feiertage wäre das eine feine Lektüre. :coffee: :cool::love:
Oh … der Herr hat ein T5! Ich hatte mal ein T4 Multivan, man konnte die Hinterbank flach legen, so dass ein schönes bequemes Bett freilag für den Matratzensport.
Dann lass doch mal Dein T5 in Deiner Geschichte zu Wort kommen, was er so erlebt hat.
 
Erik, mein Junge, nimm’s mir nicht übel, aber lass den Text vorher von Deiner Tochter oder Frau Gemahlin oder Nachbarin Korrektur lesen … har har har!
Ach ich weiss nicht. Meiner Erfahrung nach empfiehlt sich doch eher, nicht gar zuviel auf das weibliche Gegenüber zu starren, gerade da ist doch Rede und Handlung in vielerlei Hinsicht ambivalent, bis womöglich gelegentlich sogar eher wirr als brauchbar. Natürlich je nach persönlicher Prägung und Vorliebe.

Ich meine, in sexueller Hinsicht (Tochter, höre weg und bitte verzeihe..) ist man genau da gut beraten und belohnt, die Ohren inlusive aller anderen Sinne zu spitzen, ein Dummkopf wer nur die eigene Sicht der Dinge da im Kopfe und allem voranstellt. Der wird das Beste sicher verpassen..

Aber hier im Frowenlosen KG-Austausch - aber nein. Da lass ich mich doch lieber von euch Mit-Forensikern festnageln.
 
So, struktur-ähnliches Konstrukt ist erstellt; ein Handlungsstrang möglicherweise vorhanden.
Heute nacht hinter meinen Toren;
wird diesem bolidiösen Guß der Schluß geboren;
mit Worten fein… äh … mit weiteren Worten halt.
:hehehe:

@Barry Lyndon
"T5"?
…ist doch der letzte Platz der damaligen Ausmusterungsbescheinigung.
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deine Mudda und WollMac
Zurück
Oben Unten