Abstimmungsthread zum XI. MacUser.de-Kurzgeschichtenwettbewerb

Welche Geschichte(n) haben Dir am Besten gefallen?

  • Die Statue

    Stimmen: 1 10,0%
  • Meister Lampes Pläsier

    Stimmen: 5 50,0%
  • 90 Grad Nord

    Stimmen: 4 40,0%
  • Das Foto

    Stimmen: 4 40,0%
  • Das Urteil

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ach, noch eine Kleinigkeit: die Story Die Statue hat mein Sohn verfasst. Er hat hier nicht einmal einen Account, ist aber großer Freund der sogenannten creepypasta. Und schreibt selbst eigene Geschichten. Als er mitbekommen hat, dass hier im Forum auch geschrieben wird, hat er eine seiner Stories eingereicht. Ich hab sie weder korrektur- noch sonstwie gegengelesen, sondern einfach nur gepastet. Als er die Story verfasst hat, war er 13. ich finde, dass erklärt vielleicht das eine oder andere. Und auch, wenn er letztlich nur den letzten Platz belegt hat (er konnte ja nicht einmal für sich selbst abstimmen) bin ich schon sehr stolz auf ihn. Wegen des Mutes und weil er in dem Alter Spaß am Schreiben hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool, dodo4ever, Barry Lyndon und eine weitere Person
und auch zugesicherte Geschichten sind nicht abgegeben worden.
Meine etwa. Tut mir wirklich leid. Ich bin im moment in einer miserablen verfassung und habe mich mit der zusage voller vorfreude leider übernommen. Nächstes mal wieder.

Rezensionen schaffe ich heute auch doch nicht. Die tage mal gucken – aber wenn so viel zeit dazwischen liegt, interessiert’s womöglich niemanden mehr.

Wann kommt die siegerehrung?
… ich muss (bei meiner Ehre) das nächste Turnier veranstalten (ja, ja...selber schuld).
Herzlichen glückwunsch! Du hast verdient gewonnen.

Danke auch an die anderen und an Ezekeel für die organisation!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon und erikvomland
Eze, das mit deinem Sohn ist ein bisschen unfair. Wie stehe ich jetzt da mit meiner üblen Rezension? Hätte ich gewusst, dass das ein 13-jähriger geschrieben hat, hätte sie ganz anders ausgesehen.
auf alle Fälle hat dein Sohn schon von jetzt in zarter Jugend die richtige Einstellung zu Kampfkötern.
 
dass mein Bekannter die Larry Geschichte geschrieben hat, weiß ja jetzt wohl jeder. Wer hat denn „das Foto“ geschrieben? Vielleicht Ezes Onkel mütterlicherseits? Oder sein Cousin vierten Grades? oder der Admin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaxter
Eze, das mit deinem Sohn ist ein bisschen unfair. Wie stehe ich jetzt da mit meiner üblen Rezension? Hätte ich gewusst, dass das ein 13-jähriger geschrieben hat, hätte sie ganz anders ausgesehen.
auf alle Fälle hat dein Sohn schon von jetzt in zarter Jugend die richtige Einstellung zu Kampfkötern.
Kannst ihm ja unabhängig vom Ausgang des Wettbewerbs noch was schreiben. Und ja. Du hast völlig recht. Er hat sich ob Deiner Kritik nicht gerade wohlwollend in Deine Richtung geäußert. :hehehe:
 
Bin wieder von einem grauenhaften Winterurlaub zurück. Nie wieder!

So, eins nach dem anderen
Kannst ihm ja unabhängig vom Ausgang des Wettbewerbs noch was schreiben. Und ja. Du hast völlig recht. Er hat sich ob Deiner Kritik nicht gerade wohlwollend in Deine Richtung geäußert. :hehehe:
Mein lieber Eze Jr.!
Meine Rezension, meine Kritik, bezog sich auf einen angenommenen, dickhäutigen Erwachsenen. Denn wir sind hier in einer Bar, trinken schweres Zeug und die Damen laufen barbusig oder in Strapsen herum.
Also, hätte ich gewusst, dass ein 13-jähriger die Geschichte „Die Statue“ verfasst hatte, wäre die Rezension natürlich anders ausgefallen.
Im Übrigen ist eine „unerfreuliche“ Kritik immer noch besser, als gar keine.
Da ich der einzige Florist bin, der sich die Mühe dazu gemacht hat, der Dir Schwächen aufgezeigt hat, an denen Du arbeiten könntest, um besser zu werden… da ich also der einzige bin, der Dir eine detaillierte Rückmeldung gegeben hat, folgt daraus zwingend, dass Du mir, Deinem Diener Bärry, eher dankbar sein und Deinen berechtigten Ärger an den Rest der hiesigen, untätigen und stinkfaulen Floristen richten könntest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten