Kunst Aufruf zum X. Macuser.de Kurzgeschichten-Wettbewerb!

Oh, scheiße, es ist schon mehr als ein monat rum und ich hab' noch nix zu papier gebracht.
 

Anhänge

  • 1667657221781.png
    1667657221781.png
    804,4 KB · Aufrufe: 84
Oh, scheiße, es ist nur noch weniger als ein monat übrig und ich hab' noch nix zu papier gebracht.
 
  • Wow
Reaktionen: Deine Mudda und Ezekeel
In zwei Wochen ist Abgabe! Ich hänge ungefähr auf der Hälfte, habe aber immerhin die Story grob durch und muss nur noch ausarbeitem. Will ja gar keinen Druck aufbauen, aber wie sieht es bei euch aus?
 
Ich hab ne Story, die mich selbst noch nicht überzeugt und ein paar Hundert Worte dazu.

Titel und da Ende stehen immerhin schon.
 
Ich habe mich noch nicht für eine story entschieden, der anfang ist mau, das ende fehlt und die worte sind bisher heiße luft. Alles wie immer.
 
@Barry Lyndon : Hey, nicht dass Du wieder 5 Minuten vor Abgabe was in der S-Bahn auf dem iPad zusammenschustern musst. Du hast noch zwei Wochen. Wie schaut’s aus?
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
@Barry Lyndon : Hey, nicht dass Du wieder 5 Minuten vor Abgabe was in der S-Bahn auf dem iPad zusammenschustern musst. Du hast noch zwei Wochen. Wie schaut’s aus?

..das könnte nach mir aussehen, ich hab mir noch nichtmal gross was überlegt.

Ich vertrau da zwangsläufig auf etwas aus der Hüfte geschossen, wies nunmal so meine Art zu sein scheint. Womöglich nicht zu heiter und unbeschwingt, warum eigentlich auch.. 2 Wochen können ein halbe Ewigkeit manchmal sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Wer macht eigentlich die Jury und kann man Eure Geschichten auch lesen?
 
Wer macht eigentlich die Jury und kann man Eure Geschichten auch lesen?
Die Jury ist das Forum. Am 25.12. poste ich die eingegangenen Stories gesammelt in einem neuen Thread. Dann kann jeder Nutzer des Forums abstimmen. Am Ende der Stimmabgabe wird der Sieger bekannt gegeben und hat das Vergnügen den nächsten Wettbewerb zu übernehmen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und Nicolas1965
Zurück
Oben Unten