Abstimmungsthread zum XI. MacUser.de-Kurzgeschichtenwettbewerb

Welche Geschichte(n) haben Dir am Besten gefallen?

  • Die Statue

    Stimmen: 1 10,0%
  • Meister Lampes Pläsier

    Stimmen: 5 50,0%
  • 90 Grad Nord

    Stimmen: 4 40,0%
  • Das Foto

    Stimmen: 4 40,0%
  • Das Urteil

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Zu “Das Foto“

Bin ich der einzige, dem Handlungsstränge dieses Werks bekannt vorkommen? … also … äh … Plagiat, gefällig? Ich komme zwar nicht drauf, was der Lump genau plagiert hat, aber ….hmmm. Daher, keine Stimme von mir, lieber Autor. Das nächste Mal lass Dir gefälligst was eigenes einfallen.
Wenn ich von meinem unfreiwilligen Skiurlaub zurückkomme, fällt mir das Original sicher wieder ein.
Wünscht mir, dass ich heil und ganz von den Helvetiern zurückkomme, Freunde! Und wünscht mir eine geile Käsefondue … usw.
 
Zu „Das Urteil“

Larry scheint sich ja zum Dauergast hier gemausert zu haben, zum erfolglosen Dauergast. Wie Ihr wisst, kenne ich den Verfasser. Er wollte hier unbedingt was beitragen, ich gewährte ihm gnädig eine Stunde … eine Stunde hast Du, bis zur Abgabe.
Autor: Aber Barry, … eine Stunde ist zu kurz, pro Ejakulation brauche ich mindestens 15 Minuten, um mich zu regenerieren
Bärry: Nix da, eine Stunde, die Uhr läuft … ticktackticktack …

Das beste an der Geschichte ist, dass sie kurz ist. Reicht aber nicht aus, für mein drittes Kreuzchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020
Oh man, es hört nie auf. Kann man den Abspritzerthread hier nicht langsam mal wegen Geschmacks- und Niveaulosigkeiten dichtmachen?
War ja schon peinlich in Penälerjahren und man hatte schon vor Jahrzehnten von so Billig-Posern genug. Aber hier ständig mit Pildung rumzuprollen aber was dabei rumkommt ist nix anderes wie ablaichen, ablaichen und nochmal ablaichen. Das komprimierte Drüsen-säckchen als lebensinhalt, wie eine Laborratte die unaufhörlich ein knöpfchen drückt.


ps.. sieht man ja an der "regen" Beteiligung wieiviel Leute auf das Gelaich noch Bock haben. Ich hatte genau deswegen überhaupt keinen Bock mich an sowas noch zu beteiligen, genau deswegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rodriguez
Oh man, es hört nie auf. Kann man den Abspritzerthread hier nicht langsam mal wegen Geschmacks- und Niveaulosigkeiten dichtmachen?
War ja schon peinlich in Penälerjahren und man hatte schon vor Jahrzehnten von so Billig-Posern genug. Aber hier ständig mit Pildung rumzuprollen aber was dabei rumkommt ist nix anderes wie ablaichen, ablaichen und nochmal ablaichen. Das komprimierte Drüsen-säckchen als lebensinhalt, wie eine Laborratte die unaufhörlich ein knöpfchen drückt.


ps.. sieht man ja an der "regen" Beteiligung wieiviel Leute auf das Gelaich noch Bock haben. Ich hatte genau deswegen überhaupt keinen Bock mich an sowas noch zu beteiligen, genau deswegen.
Erik, mein Junge, ich wollte Dich schon länger fragen, ob Du nicht das Dekolleté von Deinem Avatar noch ein bisschen, nur ein bisschen, öffnen kannst … es ist ja jetzt schon schön und anregend, aber .. bitte bitte … nur ein bisschen, bist Du so nett?
 
  • Haha
Reaktionen: freibeuter2020 und Fleetwood
Oh man, es hört nie auf. Kann man den Abspritzerthread hier nicht langsam mal wegen Geschmacks- und Niveaulosigkeiten dichtmachen?
War ja schon peinlich in Penälerjahren und man hatte schon vor Jahrzehnten von so Billig-Posern genug. Aber hier ständig mit Pildung rumzuprollen aber was dabei rumkommt ist nix anderes wie ablaichen, ablaichen und nochmal ablaichen. Das komprimierte Drüsen-säckchen als lebensinhalt, wie eine Laborratte die unaufhörlich ein knöpfchen drückt.


ps.. sieht man ja an der "regen" Beteiligung wieiviel Leute auf das Gelaich noch Bock haben. Ich hatte genau deswegen überhaupt keinen Bock mich an sowas noch zu beteiligen, genau deswegen.
Wo siehst du denn hier genau gelaiche? Ich meine, leichen, ok…

und was deine nichtteilnahme betrifft und die gründe dafür: billige ausrede. Hast du doch gar nicht nötig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Oh! Richtig geraten! :cake:

bob2.jpg
 
das ist klar. Aber wo kommt das in einer der stories vor?
Das hab ich nicht gemeint, die Story, nur die Kommentare von dem. Da gehts doch nur noch um ejakulieren, Sperma, ablaichen.
Besonders seit ich mal anmerkte, dass es langsam eineseitig wird, ab da nochmal richtig eines drauf grad zum Trotz.

Mal ehrlich, im realen Leben steht doch nach ner Weile eine/r nach dem anderen vom Tisch auf und sucht sich was anderes bei so Gelaber,
die Frauen als erste. Meinst Du wirklich hier haben Leute, ausser der handvoll die da schon abgestumpft sind noch Bock drauf sich mit ner Geschichte versuchend zu beteiligen, dass der dann nachher darüber herzieht mit seinem Wichs-Gelaber.. immer mit dem Tonfall sich über andere zuer eheben oder diese gleich abzukanzeln.

Stell dir vor, jeder macht hier zu allem noch nen dicke Eier Joke und wieviel tolle Muschis man schon geleckt habe...tuts euch an, ich mir nicht mehr.
 
  • Haha
Reaktionen: Barry Lyndon
Erik, mein Junge, ich wollte Dich schon länger fragen, ob Du nicht das Dekolleté von Deinem Avatar noch ein bisschen, nur ein bisschen, öffnen kannst … es ist ja jetzt schon schön und anregend, aber .. bitte bitte … nur ein bisschen, bist Du so nett?
Ach du bist jetzt schon wegen nem Mini-Bildchen getriggert, wie Nachbars Lumpi, die Promenadenmischung.
Gibt auch so Nummern, wo man sich zustöhnen lassen kann, gegen nen kleinen Obolus. Das wär doch was für dich. Da kannst du lossülzen
und Dir "oh du grosser Parry" ins Öhrchen flüstern lassen.

Naja, vielleicht hat Dir ja Deine Ex-Frau noch bissl Geld dagelassen, für so Spässe... :noplan:
 
Dieser Beitrag wurde gelöscht, da die Empfänger die Inhalte aufgrund ihrer schulischen Ausbildung nicht verstehen würden.
 
Mit dem Elan, den ihr hier beim Streiten an den Tag legt, könntet ihr locker zwei Geschichten renzensieren oder eine schreiben. Ihr setzt eindeutig falsche Prioritäten… :hehehe:

PS: ich vermisse meinen Feudel…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Barry Lyndon
Moin zusammen – und ein frohes neues jahr!

Gerade noch geschafft, drei stimmen abzugeben. Das war schwierig diesmal. Rezensionen schaffe ich hoffentlich noch im lauf des tages.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood
Frohes Neues da draussen! Und herzlichen Glückwunsch an „Meister Lampes Plaisir“. :cake:

Ich freue mich sehr darüber, denn das erspart mir im nächsten Jahr die Orga. :crack:

Von mir stammte, wie wohl unschwer zu erkennen, 90 Grad Nord. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal einfach mal ein anderes, unblutigeres Thema aufgreifen. Vielleicht als Idee: Wir legen für die Anzahl der Teilnehmer unterschiedliche Themen fest, die dann gelost werden. Mögliche Kategorien: Gesellschaftskritik, Barbra Cartland (extra für Bärry), Poesie, Groteske, Horror und Humor. Ah, ich hör Euch schon schreien und protestetieren… Dann eben nicht! War ja nur ne Idee! Aber wie gesagt, ich hab mit der Orga ja dann nichts zu schaffen, freue mich aber schon wieder auf die Abgabe.

Abschließend noch zwei Sachen meinerseits: Schade, dass die Beteiligung eher gering war. Mutti hat sich gar nicht blicken lassen und auch zugesicherte Geschichten sind nicht abgegeben worden. Vielleicht liegt der Termin zum Jahresende etwas unglücklich, da man zu dieser Zeit ja naturgemäß etwas mehr zu tun hat. Aber hey, schreiben könnt ihr die Stories ja auch auf Vorrat. Danke jedenfalls an die Teilnehmer, Abstimmenden und Rezensenten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon, Fleetwood und dodo4ever
Da gehts doch nur noch um ejakulieren, Sperma, ablaichen.
Besonders seit ich mal anmerkte, dass es langsam eineseitig wird, ab da nochmal richtig eines drauf grad zum Trotz.

Mal ehrlich, im realen Leben steht doch nach ner Weile eine/r nach dem anderen vom Tisch auf und sucht sich was anderes bei so Gelaber,
die Frauen als erste.
…Andererseits: …wenn man Sperma und andere Körperflüssigkeiten ekelhaft findet, kann man es mit dem Sex auch direkt bleiben lassen:nono:(1:40) :boring:

Gesundheit und Frohsinn fürs neue Jahr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Ist nun aber auch genug damit. Ich habe bekundet das mir das ständige Gelaber vom Gesäftel allüberall allmählich überdrüssig ist, und womöglich dass es anderen auch so geht. Das wars auch schon. Wem das gefällt, alle Jahre wieder, bitteschön.
 
Wem das gefällt, alle Jahre wieder, bitteschön.
…ob es mir gefällt oder nicht – i:o
… ich muss (bei meiner Ehre) das nächste Turnier veranstalten (ja, ja...selber schuld).
Apropos: Dir mangelt es nicht an Phantasie, Rhetorik, Humor, und solltest auch mal den Kurzgeschichten-Thread mit einer Story bereichern.:xsmile:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und erikvomland
Zurück
Oben Unten