Fleetwood
Aktives Mitglied

Irgendwo im Nordosten Transsylwiens. Ein finsteres Bordell. Draußen steht kniehoch das Wasser. Die Tür öffnet sich und ein Wasserschwall spült eine großgewachsene Nutte, gekleidet in Gummistiefel, Strapsen und Bikini, in den Schankraum. Die nassen Haare tief ins Gesicht hängend - ob wegen des Wetters oder weil sie nicht erkannt werden will ist unklar - sieht sie sich um und torkelt zielgerichtet zu einem Tisch neben der Bar, an dem bereits eine kaum auszumachende Gestalt im Tarnanzug erwartungsvoll wartet. "Ich komme gleich zur Sache. Bist du bereit?" fragt die Amazone in Gummistiefeln. "Natürlich. Und Du bist spät dran. Schließlich hast Du nicht mehr viel Zeit". Der Mann im Tarnanzug der schon ordentlich einen sitzen hat, langt in eine Aktentasche, die neben seinem Stuhl auf dem Boden steht und holt eine SD-Karte heraus. Bei der Übergabe stockt er kurz. "Und Du bist ganz sicher, dass Du das wirklich willst?" Amazone nickt. "Dieses mal muss und wird es klappen! Danke, Mann. Hast was gut bei mir. Und Du weist, ich bin sehr vergesslich!" Mit diesen Worten wendet sie sich um und verlässt ebenso schnell wieder das Lokal. Der Mann im Tarnanzug bleibt noch einen Moment sitzen, schaut auf die zurückgelassenen Wasserpfützen, trinkt dann seinen Tequila aus und verlässt ebenfalls den Raum. Leise in sich hinein lächelnd...
Und wieder ist ein Jahr vorüber und die Zeit für die mittlerweile XII. Ausgabe des Macuser.de-Kurzgeschichtenwettbewerbs ist gekommen.
Abgabeschluss für Eure Geschichten wird wieder am 24.12. sein.
Und falls ihr euch fragen solltet: Kann ich das? Ja! Vertraut mir: Wenn selbst jemand wie ich das Ding gewinnen kann, ist die Hürde zumindest recht weit vorn bei der Abstimmung zu landen gar nicht so hoch. Jedem Teilnehmer erwartet neben dem Wohlwollen der Organisation, solide Besprechungen der eigenen Story und natürlich auch die Gelegenheit, sich mit den besten Autoren des Forums - so sie denn mitmachen - zu messen. Themen gibt es in diesen wilden Zeiten jedenfalls reichlich!. Schön wäre natürlich, wenn ihr nicht copy&paste nutzt (wie ich hier teilweise beim Aufruf) und auch chatgpt und Co. außen vor lassen würdet. Einfach frei raus schreiben. Ist wirklich nicht schwer und macht Spaß...
Neben Punky, Barry, Difool, Mudda, Ezekeel und mir ist noch reichlich Platz am Podium – ganz besonders für fa66, PiaggioX8, Stonefred, Eric und alle anderen die mir momentan nicht einfallen...
Schickt Eure Texte ab bis zum 24.12.per PN an mich, ich werde diese dann zur Abstimmung veröffentlichen!
-----------------------------------------------------
~ XII. MacUser.de-Kurzgeschichtenwettbewerb ~
Es nehmen Teil: 2024
01. Fleetwood
02. Ezekeel
03. Difool
04. MissMacBook
05. Der Anarchist
06. Mutti
07. Punky

Und wieder ist ein Jahr vorüber und die Zeit für die mittlerweile XII. Ausgabe des Macuser.de-Kurzgeschichtenwettbewerbs ist gekommen.
Abgabeschluss für Eure Geschichten wird wieder am 24.12. sein.
Und falls ihr euch fragen solltet: Kann ich das? Ja! Vertraut mir: Wenn selbst jemand wie ich das Ding gewinnen kann, ist die Hürde zumindest recht weit vorn bei der Abstimmung zu landen gar nicht so hoch. Jedem Teilnehmer erwartet neben dem Wohlwollen der Organisation, solide Besprechungen der eigenen Story und natürlich auch die Gelegenheit, sich mit den besten Autoren des Forums - so sie denn mitmachen - zu messen. Themen gibt es in diesen wilden Zeiten jedenfalls reichlich!. Schön wäre natürlich, wenn ihr nicht copy&paste nutzt (wie ich hier teilweise beim Aufruf) und auch chatgpt und Co. außen vor lassen würdet. Einfach frei raus schreiben. Ist wirklich nicht schwer und macht Spaß...

Neben Punky, Barry, Difool, Mudda, Ezekeel und mir ist noch reichlich Platz am Podium – ganz besonders für fa66, PiaggioX8, Stonefred, Eric und alle anderen die mir momentan nicht einfallen...
Schickt Eure Texte ab bis zum 24.12.per PN an mich, ich werde diese dann zur Abstimmung veröffentlichen!
-----------------------------------------------------
~ XII. MacUser.de-Kurzgeschichtenwettbewerb ~
Es nehmen Teil: 2024
01. Fleetwood
02. Ezekeel
03. Difool
04. MissMacBook
05. Der Anarchist
06. Mutti
07. Punky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: