Plankton
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Snuggles schrieb:Ich würde den Amis zutrauen das dies ein offizieles Video ist. Das würden sie niemals zugeben, aber gibt es eine bessere Werbung für die NAVY. Und was man so liest haben sie ein wenig NAchwuchsprobleme
janpi3 schrieb:Okay dann ich weill ich mal auch noch einen Oldie einschmeißen...
Plankton schrieb:Du wolltest es nicht anders! >>MEINE RACHE IST GRAUSAM!<<

Karijini schrieb:Die "Synchronisation" find ich nicht ganz so witzig, aber die Szenen mit ihm an sich sind klasse. Lee war großartig.

Spaceranger schrieb:

Plankton schrieb:Du wolltest es nicht anders! >>MEINE RACHE IST GRAUSAM!<<
The_MiGo schrieb:Diese Dame kann ihr Handgelenkt komplett drehen ... achtet mal drauf... das macht mir echt Angst und das man in diesen Jungen Jahren keine Zähne mehr hat ist auch seltsam.
Gruß
MiGo

das war auch mein erster Gedanke. Aber cool sind die Dinger schon!Dr. Snuggles schrieb:Ich würde den Amis zutrauen das dies ein offizieles Video ist. Das würden sie niemals zugeben, aber gibt es eine bessere Werbung für die NAVY. Und was man so liest haben sie ein wenig NAchwuchsprobleme

Dingo schrieb:das war auch mein erster Gedanke. Aber cool sind die Dinger schon![/QUOTE
mhh! erst halli galli und super spass aufm schiff und dann unschuldige menschen tod bomben...coll find ichs nicht!!!