gaianchild
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gaianchild schrieb:

Gassman schrieb:Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das...?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches...? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW...?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das...?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches...? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley...?"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das...?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche...? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter...?"
Seitdem habe ich keinen Führerschein mehr...

GEIL!Plankton schrieb:Amerikanische Soldaten sind auch nur Spacken wie du und ich. Besonders wenn man sie über monate einsperrt:
spackig
noch spackiger

Plankton schrieb:Amerikanische Soldaten sind auch nur Spacken wie du und ich. Besonders wenn man sie über monate einsperrt:
spackig
noch spackiger

Gassman schrieb:Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das...?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches...? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW...?"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das...?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches...? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley...?"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das...?"
Polizist: "Na, klar. Eine Nutte."
Ich: "Ja klar, aber welche...? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter...?"
Seitdem habe ich keinen Führerschein mehr...

also ich find das mal ne gut Idee. So irgendwie kreativ.Plankton schrieb:Amerikanische Soldaten sind auch nur Spacken wie du und ich. Besonders wenn man sie über monate einsperrt:
spackig
noch spackiger

das hab ich mich auch gefragtjanpi3 schrieb:also ich find das mal ne gut Idee. So irgendwie kreativ.
Was ich mich allerding frage ist: haben die dort keine Sicherheitsbedingungen, und darf dort jeder depp einfach so durch die Gegend Filmen?
Plankton schrieb:Amerikanische Soldaten sind auch nur Spacken wie du und ich. Besonders wenn man sie über monate einsperrt:
spackig
noch spackiger