Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eignungsprüfung bei der Polizei
 

Anhänge

  • polizei6fb.jpg
    polizei6fb.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 233
Nicht schlecht. Aber ich habe mal eine Frage, warum steht hinter dem Bild "0x aufgerufen"?
 
ich glaube es werden nur Downloads angezeigt:)
 
kann mal nicht ein Mod (Snuggles?:D) ne Schmunzelecke Teil4 aufmachen? Ist hier so eng...
 
Wenn du willst kannst ja du eine Schmunzelecke Teil 4 aufmachen. :D

Ich habe jetzt das Bild hinuntergeladen aber die Anzeige ist immer noch auf 0.
 
ja aber dann müsste man die hier schon zumachen, ist praktischer wenns nur eine gibt :D
 
Ja das müsste man, aber ich kann die Schmunzelecke nicht zumachen... Ich bin leider kein Moderator... ;)
 
sebsebseb schrieb:
Wenn du willst kannst ja du eine Schmunzelecke Teil 4 aufmachen. :D

Ich habe jetzt das Bild hinuntergeladen aber die Anzeige ist immer noch auf 0.
Vielleicht wird es nur in bestimmten Intervallen aktualisiert. In der Galerie ist es jedenfalls so.
 
gibts unter vbb eigendlich eine Begrenzung einer Threadlänge oder ist nur der verwendete Server die Grenze?
 
So es geht weiter unter Schmunzelecke 4

Gruss Snuggles :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten