Humor Schmunzelecke Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, das Layout animiert nicht gerade zum Weiterlesen, aber die Seite zählt zu den absurdesten und komischsten Sachen im Netz. Ein Typ kommentiert seit 5 Jahren jeden Monat Gothic-Kontaktanzeigen aus Szenemagazinen wie Zillo, Sonic Seducer oder Orkus. Auch wem das nichts sagt - es ist zum Brüllen!

http://radio-schwarzbrot.de/anzeigen/kontakt.html


Zum Beispiel:
http://radio-schwarzbrot.de/anzeigen/kontakt9.html
http://radio-schwarzbrot.de/anzeigen/kontakt14.html
http://radio-schwarzbrot.de/anzeigen/kontakt12.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Brazilname-Generator

Nochmal etwas zum Thema Fußball-WM ...

If you played for Brazil, what would your name be? :D
>KLICK<
 
DaniL schrieb:
Nochmal etwas zum Thema Fußball-WM ...

If you played for Brazil, what would your name be? :D
>KLICK<

lustig wird das wenn du die deutschen spielernamen eingibst :D
 
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel.

Als er so vor der Himmelstür steht sieht er schier endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.

Antwortet Petrus: "Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter."

Der Italienische Fan fängt daraufhin an, irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: "Und wo ist die
Uhr für Italien?"

Antwortet Petrus trocken: "In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator..."
 
@ideofunk, hehe ich kannte den witz mit bill gates :)
 
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Italiener und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Italiener schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne.
"Der Italiener hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen.
"Der Italiener wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."
"So ne Schweinerei" denkt der Italiener.
"Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen.
Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte und die dann dem Deutschen eine schmieren wollte. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, sodaß ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt:
"Im nächsten Tunnel hau ich dem Italiener wieder auf die Fresse!"
 
Nicht auspeitschen, falls der schon kam:

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Da ihr aber Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei. Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan. Doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gerne 100 Peitschenhiebe statt nur 50."
Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an. der Scheich sagt: "Ich verstehe zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
 
Gerade im Hong Kong Fernsehen diese Werbung gesehen... also, was man nicht sieht in Youtube... Zuerst heisst es, dass Reiten gut für den Rücken sei...

Youtube

Das ganze scheint von Panasonic zu kommen.
 
:cool: Growl Karaoke
 
Mal was aus dem eigenen Forum! :D

Vielleicht ein bisschen teuer. ;)
 
Schnappi schrieb:
Hier hat der automatische Übersetzer ganze Arbeit geleistet:...
Hier auch:
http://www.fifa.com/de/
FIFA wird durch seine Gesetze nicht nur an der positiven Förderung des Fußballs durch Entwicklungsprogramme, aber auch am Überwachen der weltweiter Konkurrenzen und am Schützen des Sports und seines guten Bildes gegen Mißbrauch seiner Richtlinien und Regelungen festgelegt. Und FIFA achtet es, daß das Spiel zu einen vereinheitlichten Regeln gespielt wird, die Gesetze des Spiels, auf der ganzen Erde.

Fußballs, der überhaupt Popularität, seinen enormen Anklang besonders zu den jungen Leuten, seine Erweiterung ökonomisch, sozial und sogar politische Bedeutung und, nicht wenige, sein Wert f?r die Mittel, alle Haltung eine konstante Herausforderung zu FIFA wächst, um die footballing Welt mit aktuellen Informationen zu versehen. Checklisten INFOPLUS FIFAs zielen darauf ab, beide schnellen Antworten zu zur Verfügung zu stellen, das? was? wo? wann? und wie? vom internationalen Fußball und bieten Sie einen kurzen Einblick in vorstand des Fußballs Weltan.
 
So da da hier viele links inzwischen nicht mehr stimmen mache ich hier dicht.....aber keine Angst weiter geht es in der Schmunzelecke 5 die in wenigen Augenblicken eröffnet wird.
Gruss Snuggles :)


hier ist sie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten