Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

- Schatz, sehe ich in diesem Kleid dick aus?

- Ich nehme von meinem Auskunftsverweigerungsrecht nach § 55 StPO gebrauch und verweigere die Aussage, da ich mich mit jeglicher Antwort selbst belasten würde!

:D

Warum ist die Handschrift vieler Oktopusse so unleserlich?

Weil sie krakeln!

- Ich nehme von meinem Auskunftsverweigerungsrecht nach § 55 StPO gebrauch und verweigere die Aussage, da ich mich mit jeglicher Antwort selbst belasten würde!

Das solltest du dir überlegen. Sollte deine Frau eine juristische Entscheidung erzwingen wollen, könnte das Gericht bei einer Unzurechnungsfähigkeit eine Einweisung veranlassen.

Student Peter fragt Professor "was ist ein Dilemma?"
Professor: "Peter, stell Dir vor Du liegst nackt im Bett und neben Dir auf der einen Seite eine nackte wunderschöne Frau und auf der anderen Seite ein Schwuler. Wem drehst Du den Rücken zu?"

- Schatz, sehe ich in diesem Kleid dick aus?

Mut zur Wahrheit: "Schatz, du siehst in jedem Kleid dick aus."

Mutter zu Vater: Eines unserer Kinder hat sich heute beschwert, dass Du es weniger lieb hast.
Vater: Welches? Peter, Anna oder das Dicke?

Ich werde nie die letzten Worte meines Großvaters vergessen bevor er starb

"Hälst Du immer noch die Leiter?"

Gott gab den Frauen Augenbrauen und sie malen sie sich selbst.
Er gab ihnen Fingernägel und sie benutzen Plastikextensions.
Er gab ihnen Brüste und sie vergrößern sie mit Silikon.

Wenn nicht mal Gott Frauen glücklich machen kann, wie sollen es normale Männer schaffen? 😵‍💫

Genau -Mann kann eine Frau auch mit 8,5 cm glücklich machen...

Dabei ist es egal ob Visa oder AMEX:rotfl:

Hinweis:
Der VHS-Kurs »Heiligabend mit der ganzen Familie - So geht es ohne Mordlust«
ist schon ausgebucht! 🎄

Im Einwohnermeldeamt:
„Wie ist Ihr Name?"
„Hahahans Mümümüller."

„Stottern Sie?"
"Nein, mein Vater hat gestottert und Ihr Vorgänger war ein Idiot."

Letztens hat mich so eine Dame hinten am Bahnhof angesprochen. Sie meinte für 150 Euro macht sie alles, was ich will.
-
Ratet mal, wer jetzt bei mir den Laminatboden verlegt.

Einen habe ich noch:

Papa, Papa, wo ist mein Pony?
-
Sei still - und iss die Lasagne!

Three surgeons are discussing who makes the best patients to operate on. The first surgeon said, "Electricians are the best, everything inside is color coded. The second surgeon says, "No, I think librarians are, everything inside them is in alphabetical order." The third surgeon shut them up when he said, "You're all wrong. Politicians are the easiest to operate on. There's no guts, no heart, no brains, and no spine. Plus, the head and the butt are interchangeable!"

Falls hier Witze über ethnische Gruppen gestattet sind:

Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar!

Erstes Date im China Restaurant.
Er ist ein bisschen nervös.
Sie: Magst du eher Katzen oder Hunde?
Er blättert durch die Speisekarte: Auf welcher Seite bist du?

Zurück
Oben Unten