Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"I spy with my little eye, something beginning with P."
"Plate."
"No."
"Polar bear."
"No."
"POLAR BEAR!"
"I said no, you fucking retarrrAAAARRRRRGGGHHHH!"
??? Bitte erklären.
Obli: Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Kartoffeln. Wo ist der Fehler? Kartoffeln werden gehäkelt!
 
??? Bitte erklären.
Obli: Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken Kartoffeln. Wo ist der Fehler? Kartoffeln werden gehäkelt!

Naja, er hat den Bären hinter sich nicht gesehen, der andere schon...
...muß ich noch mehr erklären?

Obli:
Wie nennt man den chef des AKWs in Fukushima?

>GAU-Leiter!<
 
Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurueck. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan.

Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an:"Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen abend wieder."

Naechster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm."

Naechster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"
 
Okay, beim dritten Lesen verstanden, :hehehe:


obli:
Geht der Sohn zu seinem Vater und fragt: "Was ist der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch?" Der Vater geht daraufhin mit seinem Sohn zu der Tochter und fragt: "Würdest Du für 5 Mio. € mit einem Mann schlafen?" Sie: "Natürlich! Ich könnte mir ein Auto kaufen und andere schöne Dinge!" Der Vater geht mit dem Sohn zu seiner Frau und stellt Ihr die gleiche Frage. Die Mutter antwortet: "Natürlich, dann hätten wir doch ausgesorgt und keine Schulden mehr!" Daraufhin geht der Vater mit seinem Sohn in die Küche, setzt sich an den Tisch und sagt: "Theoretisch sind wir Millionäre, praktisch haben wir zwei Nutten im Haus!"
 
Warum dürfen Ostfriesen nicht mehr auf dem Eiffelturm?

Weil sie immer die Hubschrauber füttern wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten