Humor Schmunzelecke Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
also keine ahnung wer das ist; er schreibt mich im skype an und fängt gleich an mich zu beleidigen (kleiner hinweis meine skype signatur lautet: "An Apple a Day keeps Microsoft away")

P.S.: ich war heute schon auf 180 wegen der arbeit, deswegen entschuldigt einige böse worte meinerseits im Gespräch; ach ja ich bin der Martin ;)



here it goes:
 

Anhänge

  • Chat mit Schtinken von Banama.pdf
    58,1 KB · Aufrufe: 281
  • Sein Profil.png
    Sein Profil.png
    47,8 KB · Aufrufe: 258
Ich liebe ja diese Auktionen wo sie Kartons versteigern, ich wühle mal nach der Verpackung von meinem alten G3...

Gruß
Kolo
 
111 Euro dafür... und ich hab mein Powerbook Karton einfach weg geschmießen....
 
Deutlicher kanns ja gar nicht mehr da stehen dass es sich nur um den Karton handelt.
Viel Mitleid habe ich da nicht mehr übrig.
 
Das ist doch bewusste Irreführung, da kann sich der Verkäufer bei keinem Gericht dieser Welt rausreden. :(
 
laukel schrieb:
Das ist doch bewusste Irreführung, da kann sich der Verkäufer bei keinem Gericht dieser Welt rausreden. :(
wieso irreführung? seh ich nich so! der autkions-artikel ist vollständig und richtig beschrieben... wer dafür über 100€ zahlt, gut... ich würds nich tun
 
falsche abbildung

das erste bild zeigt ein ibook, und nciht die verpackung, das ist irreführung, da der mensch viel stärker auf bilder reagiert als auf textpassagen viel zu weit unten stehen

so was würd ich bei ebay melden und dem staatsanwalt vorlegen, so kann das nicht gehn wenn dann im krassesten fall die artikel beschreibung erst im kleingedruckten steht :(

gruss
mc
 
Hi,
eBay ist eben der beste Beweis dafür, daß jeden Morgen ein dummer Mensch aufsteht. :rolleyes: Wie blöd muß man denn sein, um auf so was reinzufallen?
 
itunesmc schrieb:
falsche abbildung

das erste bild zeigt ein ibook, und nciht die verpackung, das ist irreführung, ...
Also wenn ich mir schon nen technisch hochwertiges Gerät kaufen will, dann ist die Artikelbeschreibung zu lesen, das mindeste was man tun sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten