Humor Schmunzelecke Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
themack69 schrieb:
Umgezogen

_umgezogen.jpg

:D Das mache ich auch Mal. :D
 
Das ist ja egal, das Bild haben nicht alle gesehen. Ich auch nicht. ;)
 
Eine Pickup Limousine möchte ich auch gerne. :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Pickup Limousine.jpg
    Pickup Limousine.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 441
Immer die anderen sind schuld ;)


NZZ Online schrieb:
18. März 2006, Neue Zürcher Zeitung

Geisterfahrerin meldet Falschfahrer.

Eine offenbar geistig verwirrte Geisterfahrerin auf der Autobahn Salzburg-München hat am frühen Freitagmorgen über Handy der Polizei zahlreiche Falschfahrer gemeldet, die ihr entgegenkämen. Auf Aufforderung der Beamten hielt die Frau darauf auf der Überholspur bei Frasdorf ihr Auto an. Sie wurde von einer Streife in Gewahrsam genommen.(ap)
 
Hatten wir den denn schon???

MS ipod

Gruss, Floschi
 
Der MS-iPod-Film gibt es x-mal im MacUser Forum.
 
Dieses Bild haben wir schon 3 mal in der Schmunzelecke Teil 3...
 
für interessierte es gibt zwei versionen… sucht einfach
 
Falls es bei euch brennt: FEUER!
 
saarpreme schrieb:
Falls ihr keine WM-Karten bekommen habt, besorgt euch doch wenigstens einen Platz im größten Online-Stadion. Ich habe übrigens schon einen :)

Scheinbar funktioniert das nur mit dem Internet-Explorer... Ich kann zwar den Sitz wählen, nicht aber den Fan, schade.
 
Die arme Tanja...

Das kam gerade per mail (an meine nur aus Ziffern bestehende Adresse des "Premium-Anbieters" Telekom):

An die Disco Night-Dance
in Hannover, Rheinstrasse 127

Hallo Herr Mertens,

ich habe Ihre Anzeige in der Zeitschrift PRINZ gelesen und möchte
mich gern als Tänzerin und go-go Girl für Ihre Diskothek bewerben.
Ich bin 25 Jahre,172cm gross, lange, blonde Haare und habe eine
gute Figur. Ich wohne ganz in der Nähe von Hannover und könnte
sofort anfangen, da ich Studentin bin und Zeit habe.

Als Anhang meine Fotos.

Viele Grüsse von Tanja


Ich bin gar nicht der Herr Mertens... da muss wohl irgendwas schiefgelaufen sein...das arme arme Mädchen...ob die jetzt hungern muss? Ich werd mal das Bild "Tanja-1_Tanja-2__JPG.com" anschauen! (*kicher*), aber was ist ".com" für ein Format? Vielleicht "compressed"? *ratlos* ;)
 
...Han Solo ist auch geswitsht :D
 
zu nächtlicher stunde mal ein kleiner vergleich der feiergewohnheiten in verschiedenen ländern europas (druffklicken, dann gehts da weiter...):
 
Wo ist den das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten