Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
2.576
Betrunkener Autofahrer ruft bei der Polizei an:

"Herrrrrrr Waaachtmeister... Ich hab einen Dino überfahren"
"Sie sind betrunken, Dinos sind ausgestorben"
"Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal abonnieren. :)

Fahrzeugkontrolle: "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", sagt der Polizist.
Der steigt aus, geht nach hinten, steht fassungslos hinter seinem LKW und sagt: "Ja, was für eine verfluchte %#*§%! Das gibt's doch nicht. Ich werd bekloppt. Das darf doch echt nicht wahr sein".
Sagt der Polizist: "Na so schlimm ist das doch nicht. Neue Birne rein, dann geht es wieder. Ich schreibe auch keinen Strafzettel."
Der LKW Fahrer: "Keinen Strafzettel? Zum Teufel mit dem Rücklicht. Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist."

:hehehe:
 
na lol :D nu mach ich schon threads auf von denen ich nichts weiß ^^
 
Das bringt jetzt schon etwas Aufregung in mein Leben ... :eek:
 
Vor kurzem hab ich den Ex meiner Freundin getroffen.
Er fragte mich, wie es ist, was Gebrauchtes zu vögeln.
Ich sagte: “Nach 10cm fühlt sie sich an wie neu”.
 
Ich wollte neulich auf ne Ü30 Party. Die haben mich nicht rein gelassen. Mir fehlten 2cm.
 
Alt, aber naja :D

Was hat ein Mann ohne Beine?

Antwort: Erdnüsse :D
 
Und was macht er?


Sackhüpfen. :muede:
 
Back in the time of the Samurai there was a powerful emperor who needed a new head Samurai so he sent out a declaration throughout the country that he was searching for one.
 
Wenn du Überraschungen magst, wirst du Alzheimer lieben. ...:D
 
Worüber freut man sich, wenn man Vogelscheiße auf den Kopf bekommt?
Dass Kühe nicht fliegen können.

Gruss
aao_scout
 
Es gibt flotte und langsame Dreier und nicht alle sind von BMW ...
 
Leipzig. In der Straßenbahnlinie 4.

Die Stadt hat nach der Wende einige Straßen und Plätze umbenannt. Die Fahrer der Trams waren angewiesen, den neuen und den alten Namen der Haltestellen anzusagen. Die Bahn hält Augustusplatz.

Fahrer: “Haltestelle Augustusplatz, früher Karl-Marx-Platz.”

Ein älterer Mann steigt neben der Fahrertür aus und ruft beim Aussteigen: “Auf Wiedersehen, früher Heil Hitler!”
 
Was schwimmt im Wasser und sieht alles doppelt?

Ein Schielpferd!
 
Verkehrskontrolle:

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten.
Polizist: junge Frau, ihr Auspuff ist kaputt, macht 60 Euro.
Blondine: Ohhhh Tooooollll, die Werkstatt wollte 180 haben!

:cool::p
 
Zurück
Oben Unten