Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Cosmic7110

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
Betrunkener Autofahrer ruft bei der Polizei an:

"Herrrrrrr Waaachtmeister... Ich hab einen Dino überfahren"
"Sie sind betrunken, Dinos sind ausgestorben"
"Oh, das tut mir leid, das wollte ich nicht"

Teil 1: Schmunzelecke - Nur Text-Witze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Gleich mal abonnieren. :)

Fahrzeugkontrolle: "Ihr linkes Rücklicht brennt nicht", sagt der Polizist.
Der steigt aus, geht nach hinten, steht fassungslos hinter seinem LKW und sagt: "Ja, was für eine verfluchte %#*§%! Das gibt's doch nicht. Ich werd bekloppt. Das darf doch echt nicht wahr sein".
Sagt der Polizist: "Na so schlimm ist das doch nicht. Neue Birne rein, dann geht es wieder. Ich schreibe auch keinen Strafzettel."
Der LKW Fahrer: "Keinen Strafzettel? Zum Teufel mit dem Rücklicht. Sagen Sie mir lieber, wo mein Anhänger geblieben ist."

:hehehe:
 

Cosmic7110

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
3.867
na lol :D nu mach ich schon threads auf von denen ich nichts weiß ^^
 

heftig

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge
164
Vor kurzem hab ich den Ex meiner Freundin getroffen.
Er fragte mich, wie es ist, was Gebrauchtes zu vögeln.
Ich sagte: “Nach 10cm fühlt sie sich an wie neu”.
 

Saugkraft

Moderator
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
8.927
Ich wollte neulich auf ne Ü30 Party. Die haben mich nicht rein gelassen. Mir fehlten 2cm.
 

Vanilla Bear

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
924
Back in the time of the Samurai there was a powerful emperor who needed a new head Samurai so he sent out a declaration throughout the country that he was searching for one.
 
B

berbel01

Wenn du Überraschungen magst, wirst du Alzheimer lieben. ...:D
 

aao_scout

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
876
Worüber freut man sich, wenn man Vogelscheiße auf den Kopf bekommt?
Dass Kühe nicht fliegen können.

Gruss
aao_scout
 

mpinky

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Es gibt flotte und langsame Dreier und nicht alle sind von BMW ...
 

Spratz

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
859
Leipzig. In der Straßenbahnlinie 4.

Die Stadt hat nach der Wende einige Straßen und Plätze umbenannt. Die Fahrer der Trams waren angewiesen, den neuen und den alten Namen der Haltestellen anzusagen. Die Bahn hält Augustusplatz.

Fahrer: “Haltestelle Augustusplatz, früher Karl-Marx-Platz.”

Ein älterer Mann steigt neben der Fahrertür aus und ruft beim Aussteigen: “Auf Wiedersehen, früher Heil Hitler!”
 

dayto

Mitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
484
Was schwimmt im Wasser und sieht alles doppelt?

Ein Schielpferd!
 

Mellon82

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
343
Verkehrskontrolle:

Eine Blondine wird von der Polizei angehalten.
Polizist: junge Frau, ihr Auspuff ist kaputt, macht 60 Euro.
Blondine: Ohhhh Tooooollll, die Werkstatt wollte 180 haben!

:cool::p