Humor Schmunzelecke Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es schon, sorry ;)

Habs gelöscht.

2nd
 
Schon wieder ein paar "Odd Facts".

Die meisten sind wirklich lesenswert, da entweder wirklich interessant oder aber zumindest lustig.

Kostprobe?

One of the movie moguls the Marx Brothers had to deal with was Irving Thalberg of MGM. Purposefully or not, Thalberg had the annoying habit of making people wait outside his office for extended periods of time. One time he kept the Marx Brothers longer than they liked. When he finally got around to seeing them, he discovered they were stark naked outside his doorway, roasting potatoes in the lobby's fireplace. It was the last time he kept them waiting.

Crocodiles and alligators are surprisingly fast on land. Although they are rapid, they are not agile; so if you ever find yourself chased by one, run in a zigzag line. You'll lose him or her every time.

Grüße,
GaianChild
 
Was ich mich seit gestern Abend frage: Gab es bisher nur Schabracken bei der ARD? :D
Ohne_Titel.jpg
 
@ Mick Dundee

Noch viel cooler find ich einen Namen: "Kandis Zuckermann" :D

Muss ja lustige Eltern haben...:)
 
Ich halte mich ja eigentlich fern von Innerpolitischen Witzen, aber das hat mich einfach zum Schmunzeln gebracht:


www.bundeskanzlerin.de schrieb:
Da grenzt es fast an ein Wunder, dass die Bundeskanzlerin trotz ihrer vielen Aufgaben und Reisen fast immer so frisch und ausgeschlafen aussieht. Das liegt zum einen sicher daran, dass eine Kanzlerin, bevor sie Kanzlerin wird, schon eine ganze Weile politisch gearbeitet hat.

So steht es auf http://www.bundeskanzlerin.de/bk/Navigation/Fuer-Kinder/bundeskanzlerin,did=47688.html
Ich dachte, das darf man ruhig mal in die Schmunzelecke posten, auch wenns vielleicht nicht ganz so nett ist ;)
 
Mac-käfer

Der hat mich gerade besucht!
Maikäfer im Juli.
Er will nicht mehr weg....
 

Anhänge

  • Ma(i)ckäfer.jpg
    Ma(i)ckäfer.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 300
So kann man Leuten aber auch den letzten Schlaf bringen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten