Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte er nicht auch noch mit ’nem Benz anfangen.Warum sind da drei Pedale? Ich hab doch nur zwei Füße
Ich denke das gehört eher hierhinÜberschrift heute in Spiegel online:
Die erste Fahrstunde in der Fahrschule:
Warum sind da drei Pedale? Ich hab doch nur zwei Füße
Lies noch mal den Thread Titel und finde den Fehler …

Dazu fällt mir der unvergessliche Sketch von Dieter Krebs ein. Die Fahrschule im Wohnzimmer. KöstlichÜberschrift heute in Spiegel online:
Die erste Fahrstunde in der Fahrschule:
Warum sind da drei Pedale? Ich hab doch nur zwei Füße
Dazu fällt mir der unvergessliche Sketch von Dieter Krebs ein. Die Fahrschule im Wohnzimmer. Köstlich
Lies noch mal den Thread Titel und finde den Fehler …
![]()
Also der funktioniert auf Deutsch ja mal so überhaupt nicht. ^Ein älterer Mann fährt einem Mann, der einen teuren Sportwagen fährt, hinten drauf.
Wütend springt der Mann aus seinem Auto und konfrontiert den alten Mann. "Schau dir an, was du mit meinem Auto gemacht hast", schreit er. "Du gibst mir jetzt 10.000 Dollar, oder ich verprügele dich!"
"Oh mein Gott", sagt der alte Mann, "ich habe nicht so viel Geld. Lass mich meinen Sohn anrufen, er trainiert Delfine und er wird wissen, was zu tun ist."
Delfine, schnaubt der andere Fahrer und verdreht die Augen. Der alte Mann zieht sein Handy heraus, wählt seinen Sohn an und gerade als der Sohn abnimmt, schnappt sich der wütende Mann das Telefon vom alten Mann.
Also, DU bist ein Delfintrainer, ja? Nun, dein alter Mann hier hat gerade mein Auto gerammt und ich brauche jetzt 10.000 Dollar, sonst verprügele ich dich UND deinen alten Mann.
Ich bin in 10 Minuten da, sagt die Stimme ruhig am anderen Ende.
Genau zehn Minuten später hält ein Jeep an und ein Mann springt heraus und beginnt, den Schläger zu verprügeln, bis er am Straßenrand in einem Haufen liegt.
Als er fertig ist, geht er zu seinem Vater und sagt:
"Zum LETZTEN MAL, Dad... ich trainiere SEEHUNDE... NAVY SEALS... KEINE Delfine."
Richtig.Also der funktioniert auf Deutsch ja mal so überhaupt nicht. ^
Wenigstens hebt die Übersetzung nicht auf das Trainieren von Siegeln ab.Also der funktioniert auf Deutsch ja mal so überhaupt nicht. ^