Ezekeel
Moderator
Und ich verwende keine zotigen Schimpfwörter, die weit unter der Gürtellinie sind. Ich beachte die Forenetikette.
Und dass Andi dabei keine Politische Aussage verbunden hat sondern nur pöbeln wollte dürfte Dir auch aufgefallen sein.
Und nur, weil ich da nicht eingeschritten habe (was ich gar nicht konnte, da ich hier nicht moderieren kann) ist mein Frauenbild bedenklich? Interessant! Und wer sagt Dir, dass ich nicht an die Kollegen geschrieben habe mit der Bitte sich das mal anzusehen? Das lässt ja ganz toll auf Dein Männerbild schließen.
Ansonsten teile ich Deine Meinung, dass persönliche Anfeindungen (und nichts anderes war Andis Text ja - aber Deiner ín seine Richtung eben auch - Und ein paar andere können das ebenso recht gut) nichts in irgendeinem Thread zu suchen haben. Hab ich auch mehrfach geschrieben.
Wir sollten das hier an der Stelle aber auch beenden, Mme. Wenn Du da noch Redebedarf hast: Schreib mir eine Nachricht.
Und was die Flachwitze hier betrifft: Die haben per se nichts in diesem Thread verloren. Daher ist der andere aufgemacht und ins andere Board verschoben worden. Was daran jetzt so schlimm ist, sich die Bildchen in einem anderen Thread anzusehen, erschliesst sich mir auch nicht. Nur weil der nicht so prominent platziert ist? Daher nochmal meine Bitte: Nutzt den anderen Thread. Dazu ist er da.