Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DC76E6A0-BB9F-4F2D-9B56-6CBA44519768.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Globuli

In Diskussionen mit Globulin-Anhängern werfe ich gerne ein, dass man Globulin nur in gerader Anzahl nehmen darf. Das habe ich frei erfunden.

Bisher hat jeder Anhänger längere Zeit überlegt und dann geantwortet, dass er das noch nicht wusste. Mehr braucht man eigentlich nicht wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Instagram

Zum Glück gibt es Instagram, sonst müsste ich jetzt 652 Leute anrufen, um ihnen zu sagen, dass ich heute Lasagne gegessen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
"Du denkst immer nur an das Eine."

"Kekse?"

"Nein, das Wort mit S."

"Schokoladenkekse?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Eine Ehe:

Nach 10 Jahren : "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"

Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"

Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und kraftwerk
Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Vorsicht etwas versaut......


Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Dieselautos

Ihr wollt Dieselautos verbieten, weil sie gesundheitsschädlich sind? Ganz ehrlich, solange ihr Atommüll im Meer verklappt, unser Essen jedes Jahr mit Tonnen Glyphosat flutet, Kriege verharmlost und weiter massiv aufrüstet, sowie Diktaturen mit Waffen versorgt, seid Ihr nichts als Lügner und Heuchler!

Verbietet Euch selbst, dann geht es uns allen besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dieselautos

Ihr wollt Dieselautos verbieten, weil sie gesundheitsschädlich sind? Ganz ehrlich, solange ihr Atommüll im Meer verklappt, unser Essen jedes Jahr mit Tonnen Glyphosat flutet, Kriege verharmlost und weiter massiv aufrüstet, sowie Diktaturen mit Waffen versorgt, seid Ihr nichts als Lügner und Heuchler!

Verbietet Euch selbst, dann geht es uns allen besser!

Das sollte man mal auf ein großes Schild schreiben und gewissen Politikern unter die Nase halten;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten