Humor Schmunzelecke ttfka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Al Terego schrieb:
@Ren: DU hast angefangen, bätsch :D
@McO: Neiiiin, nicht ausgrenzen! Wir sind doch eine große amorphe Familie!

Ich bin dafür, dass man für jeden Offtopic-Beitrag in diesem Thread hier einen Joke nachschieben muss.
Hier ein kleiner doofer von mir:

Steht’n Pilz im Wald.
Kommt’n Hase und trint’s aus.

Haaa haaa haaaaaaa … (to be continued)

Warum gibt es Bier im Wald? Na, weil die Tannenzapfen!Absichtlicher Schreibfehler
 
ein herzliches grüß gott aus cordoba liebe freunde des runden leders

WM74 in Argentinien

Grissemann und Stermann von FM4 berichten Live vom 5:0 für Deutschland gegen sich selbst.
 
Nils 16: liebes Dr. Sommer team. Wie laut ist es ungefähr wenn ein jungfernhäutchen platzt? weil ich hab angst wenn ich mit meiner freindin mein er Freundin schlafe, das Meine Mutter vom Knall im nebenzimmer wach wird und uns erwischt...........................

ohne worte:/
 
Nachdem die altbewährte Schmunzelecke umbenannt(!) wurde, muss natürlich die Wirksamkeit dieser Threadmodifikation festgestellt und bewertet werden.

Das geht hier am besten mit dem Vergleich der Anzahl der Posts in einem bestimmten Zeitraum.



Was sagt uns das?
Nachdem die ersten beiden Schmunzelecken (SE) noch ihre Bekanntheit aufbauen mussten, kann man ab der SE 3 von einem etablierten Produkt sprechen.
Von SE 3 zu SE 4 ist ein signifikanter Anstieg erkennbar.
SE 5 wäre unter normalen Umständen mindestens auf dem Stand der SE 4, tendenziell eher höher. Der Einbruch (von 62 zu 15 Posts in den ersten 24 Stunden) ist darauf zurückzuführen, dass die SE 5 im Urlaubszeitraum gestartet wurde. (@Held: :Oldno:)
Wenn man also SE 5 aus der Wertung herausnimmt, haben wir einen Einbruch von 62 auf 46 seit dem Relaunch der SE als Abschlachtthread ttfka SE.
In Anbetracht der Tatsache, dass viele User verschreckt auf die Namensänderung reagieren, ist dieser Einbruch vertretbar und im Rahmen der üblichen Verluste bei Transitionen (Außer bei Apple, die schaffen das immer :noplan:)

Weitere Untersuchungen (Postcount nach 1 Woche, 2 Wochen, 4 Wochen) werden wohl zeigen, dass ttfkaSE aufholen und mit den SEs mithalten kann.
Langfristig wird sich die Transition von SE zu ttfkaSE positiv entwickeln.

Gute Arbeit, Ren! :thumbsup:


:D
 
cool ist, das in der grafik tatsächlich abschlachtthread steht :D
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob das hier schon bekannt ist - fuer jemand, der viel mit Telefonkonferenzen arbeiten muss, der Brueller an sich...

International Conference Calls
:rotfl:
 
ich hofe das war noch nicht:
"Harry Potter und die gewachsenen Glocken"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fiodor schrieb:
ich hofe das war noch nicht:
"Harry Potter und die gewachsenen Glocken"

genial! Selten so gut gelacht....

W:"Wir gehen unsere SChläger polieren!"
H:"Ihr geht Quiditch spielen?"
W:"Nein"
:upten: :freu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, vielleicht nicht direkt lustig, aber krass - wieviel Pech kann man den bitte haben:

microschlucker

mfg
m0mo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten