Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emuliert doch auch einen WinPC.Parallels 19 mit win 11
Ob UNetbootin oder Hotzenplotz, Ist mir ziemlich Latte, solange er funktioniert.einen neuen Stick mit UNetbootin.
Wie kommt's? Wollte der UNetbootin nicht?sogar mit Rufus 4.9

Was macht es so schwierig für Dich, genauer zu beschreiben, was jetzt wie "alles funktioniert"? ich verstehe es nicht.Hat bisher alles funktioniert!

Solange die Grafikkarte "Microsoft Basic Display Adapter" ist lief es immer. Das ist der Universal-VESA-Treiber, ohne Hardware Beschleunigung.Voila!
Ich habe es selbst nicht probiert, aber Du kannst den Treiber von hier probierenDeswegen ist jetzt genau Euer Rat wichtig, wie jetzt an der Stelle weiter vorgegangen wird. Windows liegt jetzt übrigens auf der SSD, die hier unter disk 0 vorhanden ist, und das kleine macOS System liegt auf der HDD (Disk 1).
Das ist die entscheidende Information, um die ich gebeten hatte und die Du reingeben solltest. Wie hast Du die Erstverweigerung auf Bild #85 wegbekommen - löschen und/oder formatieren?Windows liegt jetzt übrigens auf der SSD, die hier unter disk 0 vorhanden ist, und das kleine macOS System liegt auf der HDD (Disk 1).
Liest du, was man dir schreibt?Das Problem ist, dass es für den Mac mini 5,2 keine von Apple für Win 10 bestimmten Treiber gibt. Die BC-Sammlung ist von 2014...
Nein!