LuckyOldMan
Aktives Mitglied
Die Frage habe ich mir gerade selbst beantwortet.Und erkläre auch mal, was Du dauernd mit den USB-Stick meinst und was der beinhaltet.
Ich bin durch die BC-Aktionen auf jüngeren iMacs so verwöhnt, da das dort ohne Stick abläuft (wie auch beim MBP 2015), dass ich schon vergessen hatte, dass die früheren Macs beim BC komplett mit Sticks arbeiteten.
Ich habe nämlich eben einen älteren WinInstall-Stick für einen früheren iMac 2011 gefunden und siehe da: auch dort liegen die kompletten Win10-Dateien vor (OCLP ist eine Zugabe) und er bootete im iMac 2017.

Da hätte ich Dir fast Unrecht getan, weil ich dachte, Du hättest u. U. gar keinen Installer.
Dann nimm doch diesen Kombi-Stick, sofern er so aussieht wie meiner, boote damit (dauert, bis nach dem Win10-Logo die erste Textzeile kommt) und mach ein Win10-Setup (das Wort kommt ganz zu Anfang nach dem blauen Desktop vor) und versuche eine Installation auf der Sata-SSD Samsung 840 EVO.
An der Stelle, wo die Datenträger gelistet erscheinen, machst Du bitte ein Foto und stellst es ein, bevor Du weiter gehst.
Könnte abgelehnt werden, falls es in der Zählweise des Mac der zweite Datenträger ist. Wird man sehen.