HILFE!!!! KEIN Startvolumen - Festplatte gelöscht??

Die geht auf den Intel Macs nicht mehr, Leopard ist zu alt.

VG
 
ich habe aber die OS X Lion version schon gekauft davor, kann ich die dann nicht mehr verwenden, die neuste?

ja kannst du!
du musst aber davor einen startfähigen usb-stick mit der installationsdatei von Lion erstellen, Anleitungen im Web...
 
Ohne laufendes OSX wird "es" an den Lion Download nicht rankommen ;)

Viele Grüße
 
sie kann Lion aber erneut vom appstore herunterladen...
aber von einem anderen mac, wenn sie eins zur verfügung hat oder jemanden kennt, der einen mac hat! oder noch besser: zum apple-store mal gehen???
 
ich sitze selber vor nem late 2009 daher......

Viele Grüße
 
@rafaela ... (hmmm meine Mutter wollte mich Raphaelo taufen ... )

wo "sitzt" du denn ?
 
:D 100% das das klappt? was ist wenn ich dann die CD habe, und wieder nichts geht oder wie installiere ich die, ich habe eigentlich nur meine festplatte also Macintosh HD gelöscht, ich komme also bis ich die CD nicht habe in meinen Mac :O? kann ich aber dann wieder meine bereit gekaufte OS X Lion version wieder installieren?
 
i weiß was soll ich tun? :((

DU musst mal endlich ALLES lesen, was Dir hier geraten, oder gefragt wird, nicht immer gleich hektisch antworten und schreiben, was nicht viel neues ergibt, ein wenig Ruhe hier in den Thread bringen, der überschlägt sich ja hier fast ;)

DU MUSST DIR DIE 10.6.x DVD von APPLE zuerst kaufen, sonst kommst Du NICHT weiter,

es sei denn, Du hast mit diesem Mac, Lion schon mal aus dem Appstore über deine ID geladen,
dann sollte es auch jetzt per Recovery funktionieren, ausserdem ist es nicht das neueste, wie du dauernd fälschlich schreibst,

das NEUESTE ist Marvericks 10.9.x , davor war ML 10.8.5 davor 10.7.5 Lion

das kann man ja kaum noch ertragen und mit ansehen,was hier abgeht :crack:
 
online gleich installiert
 
oh ok danke, ja ich habe diese 10.8. lion version aber wie installiere ich die denn? wenn ich nur in diesem dienstprogramm bin ;(
 
Cant-tell-if-troll-or-just-stupid.jpg
 
KANNST du mir nochmal helfen? Ich muss also diese CD kaufen die 10.6 dann installieren und dann sollte es wieder funktionieren oder?
Danach kann ich auch schon meine bereits gekaufte 10.8 Lion Version wieder installieren oder?
UNNND :D eine frage, ist das wirklich nur deshalb alles so, weil ich die Macintosh HD gelöscht habe?
 
genauso ist es! Nicht jeder kommt auf die Welt und kennt sie gleich perfekt mit der Apple Welt aus, tut mir sehr LEID!
 
Zurück
Oben Unten