MacBook Pro 8.1 startvolumen gelöscht

Da hattest Du schon gesagt und ich hatte heute schon einmal einen funktionierenden Download angestoßen - so auch jetzt.

Anhang anzeigen 408245
Und der DL läuft immer noch. Mehr kann ich auch nicht machen.

Nicht bla bla, sondern FAT32. Hast Du noch nie auf einem WinPC einen Stick formatiert? Versuch doch mal,
Haha nein ich musste sowas noch nie machen , ich war 17 Jahre lang mit meinem ex zusammen und der hat immer alles gemacht…..🙄 und wo finde ich den Download ?
 
Danke dir!!! Ich habe es jetzt auf mein iPhone geladen und kann das dann auf dem windows laden und dann auf dem USB Stick
 
Hi Lucky , der link hat nicht funktioniert und deswegen habe ich selbst im netzt danach gesucht……🙄. Wie finde ich denn raus was für ein usb Stick das ist ….? Fat32….bla bla ?

Kiss Sammy
Da hattest Du schon gesagt und ich hatte heute schon einmal einen funktionierenden Download angestoßen - so auch jetzt.

Anhang anzeigen 408245
Und der DL läuft immer noch. Mehr kann ich auch nicht machen.

Nicht bla bla, sondern FAT32. Hast Du noch nie auf einem WinPC einen Stick formatiert? Versuch doch mal,
der Stick ist jetzt fat32 formatiert und trotzdem kann ich nicht von dem booten ….. Start und alt , bzw alt und cmd ergibt : wähle Netzwerk und wenn ich das eingeben habe kommt dann die Option macOS x neu installieren und dann ein Bild macOS Lion jetzt installieren….. dann will er meine Apple id und nach einer Minute sagt er das macOS lion nicht verfügbar ist……!!! Omg 😱
 
Na ja , habe deinen link kopiert und den geladen , aber war mir gleich suspekt weil der nur 25 min gebraucht hat
 
war mir gleich suspekt
Zu Recht, denn ich hatte ja min. 2 Std. DL-Zeit angekündigt. Allein schon deshalb war ein Herstellen des Sticks sinnlos, weil nichts damit anzufangen sein dürfte.

Es wäre jetzt wirklich an der Zeit, dass Du mal ein Bild Deines beginnenden DL zeigst, wie ich es schon vorgemacht habe, um zu sehen, was Du herunterlädst. Ich jedenfalls habe bei drei Anläufen auch dreimal die richtige ISO angeboten bekommen.
 
Sag ihm doch die richtige Image Größe damit es weiß ob es vollständig geladen wurde.
 
Sag ihm doch die richtige Image Größe
siehe #60: Bilder sagen mehr als Worte.

Das ist mit ein wesentlicher Grund, weshalb ich für mehr Bilder bei solchen Fällen plädiere - verhallt leider immer noch ungehört. Stattdessen ellenlange Schriftsätze oder hunderte Kurzzeiler. :rolleyes:
 
Den Text von Bildern kann man immer noch schlecht durchsuchen.

Kennst du den Screenshot Shortcut nicht für den definierbaren Bildausschnitt?
 
Den Text von Bildern kann man immer noch schlecht durchsuchen
Nö.
Richtig hinschauen hilft (alle Infos sind abgebildet) - u. U. mit Unterstützung einer Lupe. Soviel Iniative darf erwartet werden.
Wie sagtest Du selber an anderer Stelle: Hilfe zur Selbsthilfe. ;)
 
Richtig hinschauen hilft (alle Infos sind abgebildet) - u. U. mit Unterstützung einer Lupe. Soviel Iniative darf erwartet werden.
Wie sagtest Du selber an anderer Stelle: Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wem dein Support mehr nutzt ... dir, um dein Ego zu befriedigen, oder dem Hilfesuchenden, der sein Rechner wieder zum Laufen bringen möchte.
Immerhin eiert ihr hier schon seit Tagen rum, und ein Fortschritt ist kaum zu erkennen.
 
dir, um dein Ego zu befriedigen,
Naja - das kann man auch anders sehen. Du wohl eher nicht -. man kennt das ja von einigen Deiner "substantiellen" Wortmeldungen.
Sei beruhigt: mein Ego bedarf keiner Befriedung. :LOL:

Aber Du darfst gerne übernehmen. Zeig uns mal, wie man es richtig und vor allen Dingen ohne Rumeiern macht. Ich lerne gern dazu. ;)
 
Gut, dass du mit Kritik umgehen kannst :)
 
Mit berechtigter allemal - das brachte mir schon das Leben bei. ;) Wobei Deine ... ? Ach - lassen wir das und befasse Du Dich jetzt nicht mehr mit mir, sondern lass was lesen, was dem TE hilft.
Auf geht's.
 
... lassen wir das und befasse Du Dich jetzt nicht mehr mit mir, sondern lass was lesen, was dem TE hilft.
Auf geht's.

Einverstanden - ich habe angeboten einen Installationsstick Sammy mit der Post zu senden. Mehr kann ich nicht tun. Das Angebot gilt.

Nachtrag:
Selbstkosten hierfür inkl. 16GB Stick, Lupo und Porto 10€.
 
Das war's? Mehr kannst Du nicht tun?
Du hast meine Vorgehensweise hier im Thread kritisiert. Darfst Du auch - das Recht hat Jeder - , aber dann mach es hier auch besser.
Einen Stick kann Jeder durch die Gegend schicken - das ist keine Kunst.
Hier nachvollziehbar für den TE mit dessen Instrumentarium eine Hilfestellung zu leisten ist eine ganz andere Hausnummer.

Also dann zeig auch hier - so öffentlich wie Du mich kritisiert hast -, was Du besser drauf hast und leite den TE zum Erfolg.
Bühne frei.
 
Du inzenierst dich hier einmal mehr ... du belustigst mich ;-)
 
Wer sich hier inzeniert, ist noch die Frage. :rolleyes:

Du bist ein Schwurbler - große Reden schwingen, aber nichts liefern. Aber da sage ich ja nichts Neues - das haben Andere Dir ja auch schon an anderer Stelle mitgeteilt.

Ich habe keine Lust, den Thread noch weiter aufzublähen. Ich überlasse dem TE, zu entscheiden, wie er vorgehen möchte.
 
Es bleibt festzustellen, Kritikfähigkeit gehört eher weniger zu deinen persönlichen Stärken.
 
Zurück
Oben Unten