HILFE!!!! KEIN Startvolumen - Festplatte gelöscht??

Ist ein bisschen zu weit weg von mir sonst wäre ich bereit gewesen dir den Download bei mir zu ermöglichen.

Was gäbe ich dafür, Dein Gesicht sehen zu können, wenn dann nicht das von Dir so freudig erwartete hübsche, junge Mädel auf dem schnell noch hinzugefügten Avatar vor Dir steht, sondern ein fetter, alter Sack mit Blumen in der einen und einem USB-Stick in der anderen Hand.. :rotfl: :bedjump:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, David X und xxAusgang
Herrlicher Thread! Ich musste mir bis Seite 16 drei Mal das Hoeschen wechseln, weil ich es hinten und vorne vollgemacht habe.

Der Thread hat alles: Drama, Verschwoerungstheorien, Lust, Verzweiflung, Zurueckhaltung und eine gehoerige Portion Naivitaet.
Trixi1979 ungewohnt zahm in Anbetracht des vermeintlichen Geschlechts des TEs, NoVispers vergebliche Versuche die OS-Version zu eruieren, Retnueg ueberraschte gekonnt, dass er in 10 Posts nicht ein einziges Mal einen SMC/PRAM-Reset vorschlug, rembremerdingers luestener Vorstoss zum Treffen mit TE und seine Enttaeuschung ob der grossen Entfernung zum Alpenland, und schliesslich David X, der alles durchschaut hat, niemand ihm aber glaubte.

:crack:


:eek:
auf einmal so viele seiten seit gestern nachmittag?!
wundert mich nicht... ;)
und nun dieses ach-so-süße foto noch dazu? :rolleyes:
ich bin auch der meinung dass david x den richtigen riecher von anfang an hatte!

übrigens: den tipp von Streamlinerx in #121 hatte ich auch schon längst vorgeschlagen (#68) - falls die geschichte vom TE echt ist!



herrlich!... :D
 
Was gäbe ich dafür, Dein Gesicht sehen zu können, wenn dann nicht das von Dir so freudig erwartete hübsche, junge Mädel auf dem schnell noch hinzugefügten Avatar vor Dir steht, sondern ein fetter, alter Sack mit Blumen in der einen und einem USB-Stick in der anderen Hand.. :rotfl: :bedjump:

Jetzt wirds aber etwas zu persönlich Losdosos das hättest du dir sparen können.Du unterstellst mir da was. Verkneif dir in Zukunft sowas,den das könnte auch mal nach hinten losgehen.:koch:
 
Hat sich schon jemand mal gefragt, mit was die TE hier schreibt?
Ich meine Windows oder Mac, oder sonst was. Und kann das ein Forum Admin irgendwo sehen?

Gruss von der heiteren Krise
 
Hey, hier geht es ja munter weiter :p!

Sehr nett, dass sie trotz ihrer Verzweiflung noch daran gedacht hat, ein Foto einzufügen!
 
Mir gehts so ähnlich:
Ich wollte meinen MacBook Air auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich ihn verkaufen möchte.
In einem Youtube Video wurde erklärt, man solle die Macintosh HD löschen und dann OSX erneut installieren.
Aber jetzt scheitn mir kein Startvolume mehr auf, das ich als "Träger" für die Installation wählen kann.
Was nun?
 
Aber jetzt scheitn mir kein Startvolume mehr auf, das ich als "Träger" für die Installation wählen kann.
Was nun?
Wie hast du gelöscht mit welchen Dateisystem?
Und welches System willst installieren?
Du kannst doch im Installer das FPDP aufrufen um passend zu formatieren.
 
Um welches MBA handelt es sich (aus welchem Jahr)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YoungApple
Zurück
Oben Unten