iTunes 7.7 nun online!

Tja geht´s bei euch noch?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    40 KB · Aufrufe: 125
Also mal für Doofe (wie mich):
Wenn ich ein "freies" iPhone mit 1.1.4 habe, sollte ich dann das Update holen?
Was passiert beim Syncen?
Kann ich auch Apps aus dem Store laden?
 
Ich hab kein öäü-Problem mit dem 7.7 Update

Bei mir habe ich das Problem erst, wenn ich den entsprechenden Song auch einmal anspiele. Bis dahin sieht noch alles OK aus!

SEEEEEEEEEHR NERVIG! ... wie ändere ich schnell hunderte ä's, ö's und ü's? Irgendwelche Tipps?

Alex
 
...ich sauge dann mal... Wenn das mit den Umlauten Probleme gibt fliegt der Schrott gleich wieder runter. :cool:
 
... hier auch kein äöü-Problem vor und nach Anspielen der Titel!
 
ähm ich weiss nicht ob das schon immer so ist, aber bei uns im österreichischen store gibts den punkt "fernsehsendungen" und "pixar-kurzfilme", neu oder?
 
was ist mit den prepaid handys? bleibt der unlock jailbrake und activation erhalten?
wenn nicht was muss ich machen...hab meins von usa
 
was ist mit den prepaid handys? bleibt der unlock jailbrake und activation erhalten?
wenn nicht was muss ich machen...hab meins von usa
Wie oben bereits geschrieben: Bei meinem (habe auch eins importieren lassen) ist auch mit iTunes 7.7 alles in Ordnung. Warum sollte sich etwas am iPhone ändern? Es ist ja nur iTunes, keine iPhone 2.0 Software. Die letztere wird sicherlich heute oder morgen per Aktualisierung kommen, aber die Installation muss man schon manuell bestätigen bzw. initialisieren.
 
Wie oben bereits geschrieben: Bei meinem (habe auch eins importieren lassen) ist auch mit iTunes 7.7 alles in Ordnung. Warum sollte sich etwas am iPhone ändern? Es ist ja nur iTunes, keine iPhone 2.0 Software. Die letztere wird sicherlich heute oder morgen per Aktualisierung kommen, aber die Installation muss man schon manuell bestätigen bzw. initialisieren.

hast du auf 2.0 upgedatet und wieder mit ziphone 3.0 activiert?

sag mir mal bitte wenn nicht hier (pm mich) wie du es freigeschaltet hast
 
iTunes läuft soweit, nur etwas langsam habe ich so das Gefühl. Mein iPod Touch mit 1.4 lässt sich nicht mehr synchronisieren. Kommt der Beachball und iTunes hängt bis ich ihn wieder abziehe dann wird er angezeigt und gesagt " das Medium ist weder lesbar noch beschreibbar." Help ?
 
Also das iTunes Update funktioniert, aber für meinen iPod Touch gab's kein Update. Immer wenn ich versuche zu updaten, sagt mir eine Meldung, das die Firmware 1.1.4 die aktuelle ist. In echt?
 
ja in echt...
kommt erst morgen raus oder du lädst es dir von den apple servern manuell runter
 
Zurück
Oben Unten