iTunes 7.7 nun online!

iPhone 2.0 installiert ueber firefox download, tipps unter macnews.
Laueft perfekt auch nach vorherigem partiellen jailbreak.
Gruesse
macpete
 
hat meine ä's, ö's und ü's gekillt :(....

sind jetzt "Die ‰rzte"
 
erklär mal genauer was du meinst...

hast du ein usa iphone und es klappt telefonieren wlan und ipod funktion......?

also unlock jailbrake und activation?

wenn du ein tmobile iphone hast mit tmobile vertrag ist es ja logisch dass es klappt
 
Na ja, ich habe es partiell gejailbreakt, damit ich mehr Programme aufspielen kann, sonst laeuft es ueber t-mobile.
 
mal eine kurze frage :

habe noch itunes 7.5 drauf sowie einen "befreiten" ipod touch mit firmware 1.1.3.
wollte mir die paar extra Programme für ca.20 euro nicht antun und warte nun auf 2.0
kann ich jetzt einfach auf 7.7 aktualisieren ohne das was passiert mit meinem ipod touch, wegen jailbreak ?
wenn die neue firmware draußen ist (werd natürlich die paar Euros investieren) soll ich den ipod erstmal "wiederherstellen" oder die neue firmware einfach drüberbügeln ?
danke !!
 
der app-store ist ja mal der knaller...
...vorallem jetzt alles ohne die geräte "brechen" zu müssen.^^

nach 10 minuten, schon 5 programme (kostenlos) gekauft.
der iPod Touch kommt schon bald. ;)
 
Hab schon 20 free Programme, sicher sind alle Schrott, sonst würden sie etwas kosten. ;)
 
Ich poste mal mein Anliegen hier in diesem Thread, vllt findet er hier mehr Beachtung.

Hab mal eine Frage zu dem Account, den ich bei iTunes habe.

Wollte meine Email Adresse ändern, habe eine neue. Wollte die alte durch ....@me.com ersetzen, jedoch sagt iTunes, dass dies nicht ginge. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke
 
Bei mir habe ich das Problem erst, wenn ich den entsprechenden Song auch einmal anspiele. Bis dahin sieht noch alles OK aus!

SEEEEEEEEEHR NERVIG! ... wie ändere ich schnell hunderte ä's, ö's und ü's? Irgendwelche Tipps?

Alex

So war's bei mir auch. Erst alles o.k., beim Anspielen änderten sich alle é, ä ... Half auch nicht, daß ich mir 7.6 behielt und eine Kopie der iTunes-Library anlegte. Mit 7.6 und der Library-Kopie blieb's falsch. Hab mir das HD-Backup, das ich bei jedem iTunes-Update mache wieder zurückgespielt und jetzt ist alles wieder ün Ördnüng.
 
@Scheibenwelt & Windhoeschen

Lade dir das Programm "tune instructor" runter, damit kannst du wunderbar deine gesamte Mediathek umkrempeln und Regeln erstellen, z.B. :ersetze alle % durch ä, alle Anfangsbuchstaben gross, lösche Kommentare, lege alle Titel ohne Cover in eine Wiedergabeliste und ähnliches, funzt wunderbar!!!!

http://www.tune-instructor.de/de/index.html

CHeers
Vamy
--------Sorry for OT---------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BettyTB und MacManu82
Lade dir das Programm "tune instructor" runter, damit kannst du wunderbar deine gesamte Mediathek umkrempeln und Regeln erstellen, z.B. :ersetze alle % durch ä

Vielen Dank für den Tipp, leider löst das nicht unbedingt mein Problem, da der Fehler bei jedem Song erst auftritt, wenn ich ihn einmal angespielt habe. Bis dahin ist noch alles normal. Also müsste ich erstmal jeden Song starten, bevor ich nach den falschen Zeichen suchen und diese ersetzen kann - wenn ich also sowieso jeden Song aufrufen muss, dann kann ich auch gleich manuell die Tags ändern.

Aber nochmal: Danke für den Link, ich weiss schon, wo ich das Tool sonst noch verwenden kann.
 
@Scheibenwelt & Windhoeschen

Lade dir das Programm "tune instructor" runter, damit kannst du wunderbar deine gesamte Mediathek umkrempeln und Regeln erstellen, z.B. :ersetze alle % durch ä, alle Anfangsbuchstaben gross, lösche Kommentare, lege alle Titel ohne Cover in eine Wiedergabeliste und ähnliches, funzt wunderbar!!!!

http://www.tune-instructor.de/de/index.html

CHeers
Vamy
--------Sorry for OT---------

Sehr cooles Programm... Vielen Dank auch von mir
 
Na wunderbar. Seit dem Update versagt die Suchefunktion von CoverSutra sowie die Funktion per Cover-Rechtsklick einen Titel abzuspielen.

Kennt jmd ne Alternative? :/
 
ich hab keine ääääs oder öööös also bei mir auch alles normal
 
Zurück
Oben Unten