iTunes 7.7 nun online!

OK, ich hätte dazu sagen sollen, dass ich gerade am Windows Arbeitsplatz sitze und über die in iTunes integrierte Funktion schreibe....
 
habs auch drauf.
nur seit dem ich die version 7.7 habe ändert es mir in den interpreten, titelname und album beim abspielen die umlaute in sonderzeichen um. bei ü kommt ein "," , bei ö ein "^" und bei ä " ` "
konnte das problem sonst noch jemand erkennen?

bei mir das selbe :(
 
Nach update erscheinen bei mir bei vier Titeln eines bei iTunes gekauften Albums Ausrufezeichen links vom Titelnamen.

Titel lassen sich nicht mehr abspielen. Beim Draufklicken heisst es, dass das Original nicht gefunden werden konnte, ob ich es jetzt suchen möchte. Klicke auf ja, dann kommt neues Fenster "Öffnen", dort sind aber die vier Titel auch nur grau dargestellt und reagieren nicht.
 
War die Einstellung "Bedienung von iTunes von entfernten Lautsprechern aus zulassen" immer schon in den Einstellungen? Was macht das? Hört sich ja höchst interessant an! :) Solche Boxen wären doch ein nettes 'one more thing'.

Bzgl. AppStore: Ich bin Begeistert! Offline-RSS, Taskplaner, .. alles da was ich brauch! Jetzt warte ich nur noch auf eure iPhone3G-Erfahrungsberichte, dann bestell ich mir so ein Ding auch. :D
 
habs auch drauf.
nur seit dem ich die version 7.7 habe ändert es mir in den interpreten, titelname und album beim abspielen die umlaute in sonderzeichen um. bei ü kommt ein "," , bei ö ein "^" und bei ä " ` "
konnte das problem sonst noch jemand erkennen?

Bei mir ist Björk noch immer Björk. Funktioniert also alles.

Was mit abgeht ist die Ebay App im Store :(
 
Bzgl. AppStore: Ich bin Begeistert! Offline-RSS, Taskplaner, .. alles da was ich brauch! Jetzt warte ich nur noch auf eure iPhone3G-Erfahrungsberichte, dann bestell ich mir so ein Ding auch. :D

Wie heißt das Programm für den Taskplaner?
 
OmniFocus.
 
Bei mir ist Björk noch immer Björk. Funktioniert also alles.

Was mit abgeht ist die Ebay App im Store :(

hast du nur den namen angeschaut, oder hast du das lied auch abgespielt. da bei mir der fehler erst auftritt, sobald ich das lied abspiele. wenn ich es wieder zurückändere bleibt es so, bis ich das lied das nächste mal abspiele.
Bei mir wird aus den Böhse Onkelz "Bˆhse Onkelz"
 
Habe mir schon AIM fürs iPhone gekauft. Preis: kostenlos :D

Jetzt fehlt nur noch ein iPhone :rolleyes:
 
kurze zwischenfrage ...

... ohne den ganzen thread durchlesen zu müssen oder die suchfunktion zu strapazieren (stresshektikchaoszeitdruckbedingt :muede: :koch:):

versteh ich das richtig - für nicht-iphone/itouch besitzer ist dieses update völlig überflüssig? oder gibz sonstwas neues für user, die nur musik hören und auch nicht im store einkaufen ?

es grüsst
da soemse
 
Falls es noch nicht gepostet wurde: Der AppStore ist jetzt offiziell Verfügbar.
Hoffentlich kommt dann jetzt auch bald das iPhone Update :)
 
habs auch drauf.
nur seit dem ich die version 7.7 habe ändert es mir in den interpreten, titelname und album beim abspielen die umlaute in sonderzeichen um. bei ü kommt ein "," , bei ö ein "^" und bei ä " ` "
konnte das problem sonst noch jemand erkennen?

ja, bei mir auch, ziemlich nervig. nach Korrektur der betreffenden Umlaute bleiben sie dann allerdings stehen, trotzdem sehr ärgerlich...
 
Ich hab kein öäü-Problem mit dem 7.7 Update
 
... ohne den ganzen thread durchlesen zu müssen oder die suchfunktion zu strapazieren (stresshektikchaoszeitdruckbedingt :muede: :koch:):

versteh ich das richtig - für nicht-iphone/itouch besitzer ist dieses update völlig überflüssig? oder gibz sonstwas neues für user, die nur musik hören und auch nicht im store einkaufen ?

es grüsst
da soemse

ne, für die alten iTunes Hasen gibt es nix neues
 
ist schon die iphone firmware 2.0 draussen?
ich dachte erst morgen

bitte um antwort
 
Zurück
Oben Unten