iTunes 11 online

Die Meldung "Verbindung zum iPhone unmöglich" bekomme ich sogar, wenn mein iPhone nur auf dem Tisch liegt :eek:
 
Und mit iTunes 11 kommt auch wieder ein Problem zurück, das längst behoben :rolleyes:

Ich habe bspw. eine int. WL "unbewertet", in der Titel gesammelt werden, deren Bewertung =0 ist. Diese Liste soll automatisch aktualisiert werden, so daß also ein Titel, der bewertet wird, sofort rausfällt. Leider endet damit das Abspielen dieser PL, anstatt die Wiedergabe mit dem nächsten Titel fortzusetzen. :rolleyes:

...nö.

...itunes 11 und sync zu iphone & ipad läuft hier auf zwei macs unter 10.8 einwandfrei.
 
Was heißt hier eigentlich "nö"? Natürlich habe ich dieses Problem oder möchtest Du etwa das Gegenteil behauptet und mich der Lüge bezichtigen???

So, nachdem ich gestern 5 Playlisten erstellt habe, habe ich heute plötzlich rund 50 oder so in iTunes drin! Davon einige wie "Neu hinzugefügt", "Neu hinzugefügt 2" und "Neu hinzugefügt 3"

Macht richtig Spaß, daß neue Ding... :rolleyes:
 
Was heißt hier eigentlich "nö"? Natürlich habe ich dieses Problem oder möchtest Du etwa das Gegenteil behauptet und mich der Lüge bezichtigen???

...natürlich hast Du das geschilderte Problem!

...mein "nö" bezog sich nur darauf, das es kein grundsätzliches Problem von iTunes 11 und iOS ist.
 
das scheint schon ein Problem von iTunes zu sein, denn seit V11 findet der meine iPhones auch sehr gerne mal nicht.
Auch der WLAN Sync funktioniert nicht mehr, das iPhone findet den Mac nicht
Auch das automatische Laden gekaufter Inhalte funktioniert (bei mir) nicht mehr.

In Summe doch sehr, sehr buggy.
 
In Summe doch sehr, sehr buggy.

Auf jeden Fall. Vielleicht keine Showstopper-Bugs (wobei die Sache mit den gekauften Sachen die dann nicht in der Mediathek zu finden sind schon recht peinlich ist), aber ziemlich viel das durch simpelstes Testen aufgefallen wäre (und vielleicht auch ist, ohne dass Zeit war, daran noch was zu ändern).

WLAN Sync funktionier bei mir allerdings problemlos (auch die genannten Wartezeiten beim Sync kann ich nicht nachvollziehen). Und schnell läuft es ansonsten auch.
 
Ich hätte ja gedacht, dass mit der iOS 6.1 Beta und iTunes 11 der Datenklassenfehler behoben ist. Schade...
 
jetzt hat auch mich ein Bug erwischt: ich kann keine neuen Alben mehr zu iTunes hinzufügen. Die laufende Musik stoppt dann und der hässliche Beachball kommt. Itunes reagiert garnicht mehr und lässt sich nur via "sofort beenden" schließen. Selbst ein kompletter Neustart des MBP hat nicht geholfen..
 
iTunes 11 oder wie ich es nenne: The Beach
Klick auf einen Track Track --> Beachball, Klick ins Suchfeld --> Beachball, Klick auf Play/Pause --> Beachball, Klick auf Wiedergabeliste --> Beachball ... ich könnte die Liste endlos weiterführen ...

Das schlimmste sind aber die fehlenden Cover in der Listenansicht.
 
jetzt hat auch mich ein Bug erwischt: ich kann keine neuen Alben mehr zu iTunes hinzufügen. Die laufende Musik stoppt dann und der hässliche Beachball kommt. Itunes reagiert garnicht mehr und lässt sich nur via "sofort beenden" schließen. Selbst ein kompletter Neustart des MBP hat nicht geholfen..

Zwar keine dauerhafte Lösung, aber du könntest die Lieder mit XLD oder MAX importieren und in den "Automatisch zu iTunes hinzufügen" Ordner schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch läuft alles ganz gut … soweit.

Einzig das neue iTS nervt, weil man nicht einfach oben drauf klicken kann zum Sortieren x(
 
Bei mir hat sich das Problem eingestellt,
dass iTunes 11 meine Stern-Bewertungen nicht speichern will.
Bei einem Neustart von iTunes sind alle Bewertungen gelöscht...
 
Zwar keine dauerhafte Lösung, aber du könntest die Leider mit XLD oder MAX importieren und in den "Automatisch zu iTunes hinzufügen" Ordner schieben.

Hat geklappt, allerdings hoffe ich, das der Fehler wieder verschwindet, dauerhaft wollte ich Plug & Play nutzen..
 
iTunes 11 oder wie ich es nenne: The Beach
Klick auf einen Track Track --> Beachball, Klick ins Suchfeld --> Beachball, Klick auf Play/Pause --> Beachball, Klick auf Wiedergabeliste --> Beachball ... ich könnte die Liste endlos weiterführen ...

Das schlimmste sind aber die fehlenden Cover in der Listenansicht.
Das schlimmste ist die iPhone-Einbindung. Dauert ewig und iTunes friert ein (Sat-1-Ball, wie ich ihn nenne). So extrem, dass es kaum noch zu benutzen ist.
 
Hat geklappt, allerdings hoffe ich, das der Fehler wieder verschwindet, dauerhaft wollte ich Plug & Play nutzen..

Das ist schon klar, aber immerhin funktioniert es vorübergehend, auch wenn es nervig ist.

Das schlimmste ist die iPhone-Einbindung. Dauert ewig und iTunes friert ein (Sat-1-Ball, wie ich ihn nenne). So extrem, dass es kaum noch zu benutzen ist.

Am iPod Touch genau das selbe... Bedienung nebenher fast unmöglich, außer über die Remote App.
 
ich nütze noch immer 10.6.8 und da gibts mit dem iphone 4s und itunes 11, null problemo :)
 
Scheint ja so einige Probleme mit der neuen iTunes Version zu geben!
Man fragst sich zwangsläufig was bei Apple los ist, denn so kennt man es aus vergangenen Tagen nicht.
 
Ich kenne das auch in derzeitigen Tagen nicht.:noplan:

Keinerlei Probleme hier mit iT11, auch nicht im Zusammenhang mit iPhone 5.:)
 
Zurück
Oben Unten