iTunes 11 online

EDIT: Einmal reicht – siehe Beitrag von man0l0 :)
 
Ich war mir nicht sicher, ob man es nach all den jahren noch findet, deshalb habe ich es mir selbst abgespeichert.

Dass es eine neuere version gibt ist natürlich gut.
dann verlinke ich das mal hier und nehme meinen link wieder runter: http://www.macupdate.com/app/mac/19081/coverflow
 
Hm...da sollte eigentlich ein Eintrag unter Darstellung existieren.
…leider nein…

114230d1354737736-itunes-11-online-fehlt.png

fehlt.png

edit:
Bin hier noch auf 10.6.8…ist das evtl. irgendein Löwen-Schnick-Schnack?
 
Danke für den Link aber der Eintrag dort ist 4. JUNI 2009 - und die dortigen links führen in die Irre…

Gruß Sebastiano
Hatte diese Seite gewählt da deutsch und Screenshots vorhanden sind!

Letzte, aktuelle Version ist 2.6.6
 
Guten Morgen,

Bin neu hier bei euch im Forum und komme gleich mit einem Problem bei iTunes11. :)

Habe mir jetzt nicht alle 75 Seiten Beiträge angesehen, hoffe die Lösung für mein Problem liegt nicht darin vergraben.

Bei mir schreibt das iTunes11 meine Alben und auch die schnell Navigation (links oben) in einer Art Buchstabensuppe. Habe einen Screenshot angefügt (siehe link!). Bei wem ist dieses Problem noch - oder gibt es eine Lösung dafür?

http://up.picr.de/12704868gg.jpg
 
Bei mir schreibt das iTunes11 meine Alben und auch die schnell Navigation (links oben) in einer Art Buchstabensuppe.

Würde mal in Richtung (korrupte) Schriftarten/Schriftartencache weiterforschen/googlen, falls sich niemand mit einer direkten Lösung meldet :)
 
Wo zum Teufel ist eigentlich der "gehe zum aktuellen Titel"-Button hin verschwunden? Hat den schon jemand wieder entdecken können?

Das ist ja fast, als ob Mercedes die Blinkerhebel in den Kofferraum verlegen würde ;)

BWG Wirbel

Okay CMD + l bringt einen dorthin, wie ich grad beim Schmökern durch die Menüs gefunden habe ;)

Aber mal gleich noch 'ne Frage: was mich schon lange in iTunes stört, ist die extrem unübersichtliche Darstellung "nach Interpreten". Ich würde gerne "nach Album-Interpreten" sortieren können, um die Übersichtlichkeit behalten zu können! Hat jemand eine Idee, wie man iTunes das beibringt? :)
 
sollte das nicht über "Album Artist" gemacht werden? (oder fehlt das etwa im 11er?)
 
Ja schon, das funktioniert aber nur im "Spaltenbrowser", den ich aber gar nicht mag. Ich würde aber gerne auch in den "optisch ansprechenderen Ansichten" (Albenliste bspw.) nach Alben-Interpreten sortieren lassen :(
 
Wo zum Teufel ist eigentlich der "gehe zum aktuellen Titel"-Button hin verschwunden? Hat den schon jemand wieder entdecken können?
Geht auch oben über der Titelanzeige des gerade spielenden Titels. Dort auf den Pfeil klicken (erscheint bei Mouseover) und dann "zurück zu "Titel"". Aber CMD + L wird wohl schneller sein.
 
Ziemlich blöde Geschichte: iTunes 11 wertet den Tag "Unterbrechungsfreies Album" nach wie vor aus aber man kann ihn in der Oberfläche nirgends mehr setzen.... Hoffentlich wird das bald gefixt, das ist echt ein Problem ^^
 
Ja schon, das funktioniert aber nur im "Spaltenbrowser", den ich aber gar nicht mag. Ich würde aber gerne auch in den "optisch ansprechenderen Ansichten" (Albenliste bspw.) nach Alben-Interpreten sortieren lassen :(
Wenn ich das richtig sehe, macht iTunes das automatisch, zumindest wenn unter Album-Interpret immer was steht. Bei mir ist das jedenfalls so.
 
Geht auch oben über der Titelanzeige des gerade spielenden Titels. Dort auf den Pfeil klicken (erscheint bei Mouseover) und dann "zurück zu "Titel"". Aber CMD + L wird wohl schneller sein.


Ahhh *pling* Jetzt ist der Groschen gefallen ;)


Wenn ich das richtig sehe, macht iTunes das automatisch, zumindest wenn unter Album-Interpret immer was steht. Bei mir ist das jedenfalls so.

Du scheinst Recht zu haben! Ich habe gerade festgestellt, daß bei vielen meiner Titel (speziell auf Compilations) irgendwie der Album-Interpret "V.A." nicht (mehr) gesetzt ist :eek:

Da muß ich wohl nochmal nacharbeiten ;)

THX Wirbel
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-07 um 14.02.05.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-07 um 14.02.05.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 62
Huch, ich höre gerade Mukke in der Interpretenliste, da klickte ich in das kleine Cover wo die Spielzeit abläuft und da wird mir das Cover etwas grösser angezeigt mit den drei Knöpfen (rot gelb grün). Dann klickte ich auf grün, es wird mir gross angezeigt und iTunes liess ich mittels den gelben Knopf verschwinden.
Jetzt läuft das Album, nur mit angezeigtem Cover durch, sehr geil wie ich finde.
Gruss
yeeti
 
Kann mir jemand erklären, wieso die "Various Artists" (V.A.) in der alphabetischen Sortierung zwischen Dire Straits und DJ Dag angezeigt werden? :confused:

Und was muß man tun, damit Sampler unter "Compilationen" aufgeführt werden? Das setzen von "Teil einer Compilation" hilft da leider nicht :(

Und was auch langsam nervt ist dieses Fenster, das vor jedem Aufrufen der Titelinformationen erstmal erscheint:

Bildschirmfoto 2012-12-07 um 16.30.22.png

Ehrlich gesagt darf ich mir die Titelliste nach Alben gar nicht anschauen! Wenn ich da sehe, daß von manchen Alben nur noch 2-3 Titel da sind und bei anderen manche Titel zwei-und dreifach vorhanden sind, könnte ich heulen! Ich glaube, ich habe rund 4 Jahre gebraucht, bis meine Mediathek nahezu perfekt eingerichtet war. Dann kam Apple mit einigen Neuerungen und hat alles wieder zunichte gemacht! Von ursprünglich knapp 50.000 Songs sind jetzt nur noch knapp 30.000 da! Danke Apple :koch:

PS: das kommt aber auch davon, wenn die Verwaltung seinen Medienordners in fremde (elektronische) Hände legt!
 
Gab es zufällig ein Silent Update was den iTunes Store Bereich Filme angeht. Vor paar Tagen stand bei jedem Film der Zusatz "Dieser Film steht nach dem Kauf nicht in iTunes in der Cloud zur Verfügung". Dieser Zusatz fehlt nun plötzlich.
 
Zurück
Oben Unten