iTunes 11 online

Der Übersetzungsfehler ('um' anstatt 'von') ist jetzt auch behoben. In der Alben-, Interpreten- oder Genre-Ansicht über die Tastatur direkt zu einem Buchstaben zu springen geht leider immer noch nicht. Sehr schade.
 
Ich will die Möglichkeit meinen Wiedergabezähler überall angezeigt haben zu können. :motz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strulf, doerfler und AgentMax
Klingt kleinlich, aber mir fehlt die Angabe der Größe in MB... Wenn ich z.b. Songs markiert habe, oder in einer Wiedergabeliste. Stand das nicht sonst immer unten am Rand?
 
Blöde Frage - da mich sowas bisher noch nicht ereilt hatte:
Ich möchte zurück zu iTunes 10.7. - Nur finde ich die Version nicht, man wird immer zu Apple gelinkt, und da steht nunmal Version 11.
Wo kriege ich die ältere Version her?

Gruß tridion
 
Da die Itunes Library unter 11 aktualisiert wurde, wird das aus Inkompatibilitätsgründen so nicht klappen; auch die Library muss aus einem Backup wiedehergestellt werden.
 
Und natürlich fehlt mir das die Ansicht des "Covers"...

Das bringt wohl dann die Geschwindigkeit...
 
Danke! :xsmile:
Man kann problemlos downgraden, oder?

Ah, gerade gesehen:
Da die Itunes Library unter 11 aktualisiert wurde, wird das aus Inkompatibilitätsgründen so nicht klappen; auch die Library muss aus einem Backup wiedehergestellt werden.

Andererseits ist ja die Library die gleiche, und Library-Dateien (Eintragungsdateien) gibt es ja.
 
Nein. Da Systemdateien verändert wurden. Der Store funktioniert danach nicht mehr sowie die Aktivierung des Rechners.
 
Gibt es keine Möglichkeit zum Downgrade? den Store brauch ich nicht, Cloud auch nicht ...
 
Und iTunes 10 wird beim Start sagen, dass die Library mit einer neueren Version erstellt wurde und diese vorher installiert werden muss.
Probiers aus, aber so war es bisher immer bei iTunes.
 
System neu installieren bzw. mit nem Backup vor dem Update wiederherstellen.
 
Schau mal in Musik->iTunes->Previous iTunes Libraries, ob Du da ein Backup einer älteren Library hast.
 
Ein Downgrade ist ziemlich einfach:

1: Gehe zum Ordner Programme und wähle iTunes aus. Nicht öffnen!

2: Rechtsklick und Informationen anzeigen

3: Im Informationsfenster klicke ganz unten rechts auf das Schloßsymbol und gib das Administrator Passwort ein.

4: Im gleichen Fenster wähle unter everyone bei den Zugriffsrechten Lesen und Schreiben aus

5: Jetzt schließe das Fenster und danach sollte iTunes 11 in den Papierkorb bewegt werden können ohne eine Fehlermeldung.

6: Leere den Papierkorb und lösche noch den Ordner ~/Library/iTunes und ~/Musik/iTunes!

7: Danach stelle iTunes 10.7, die iTunes Bibliothek (~/Musik/iTunes) und ~/Library/iTunes aus dem Backup wieder her!

Voilà!

öffne: /System/Library/PrivateFrameworks

mit Time Machine folgende Dateien wiederherstellen:

AirTrafficHost.framework
CoreFP.framework
DeviceLink.framework
iTunesAccess.framework
MobileDevice.framework

makeup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tridion, Herr der Ringe und TheRocka
@makeup,

danke für die ausführliche Beschreibung! :top:
Einziges Problem: TimeMachine habe ich nicht, ich clone mit CCC. Da existiert keine der älteren framework-Dateien mehr.

@LosDosos,
eine ältere Library (.itl, 700 MB - dürfte die Eintragungsdatei sein) ist vorhanden, da ich in dem Ordner nichts lösche.
 
Ein Downgrade ist ziemlich einfach:
Mit einem Backup, ja, klar.
Aber es geht ja in der Diskussion darum, ohne altes Backup zu downgraden.

eine ältere Library (.itl, 700 MB - dürfte die Eintragungsdatei sein) ist vorhanden, da ich in dem Ordner nichts lösche.
Ohne Garantie, backuppe den Itunesordner, lösche die neuere iTunes Library.itl im iTunesordner und kopiere eine aus "Previous iTunes Libraries" (die noch vor dem Update auf 11 erstellt wurde) in iTunes.
Dann iTunes 11 deinstallieren und 10 installieren.
 
Ohne Garantie, backuppe den Itunesordner, lösche die neuere iTunes Library.itl im iTunesordner und kopiere eine aus "Previous iTunes Libraries" (die noch vor dem Update auf 11 erstellt wurde) in iTunes.
Dann iTunes 11 deinstallieren und 10 installieren.
Danke. :) Mal sehen, ob ich mich traue. :D Denn die alten framework-Dateien fehlen halt.
 
Zurück
Oben Unten