Wieder Mord aus reiner Mordlust in Berlin - wie stoppt man diesen Wahnsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja in Berlin zu sehen. Dort gibt es Kieze, dort wird kein deutsch gesprochen. Geschweige, dass sie sich unterkriegen wollen.

Habe ich in Bayern und in Ostfriesland auch schon erlebt.
 
Das stimmt schon, nicht jeder Zuwanderer ist ein potenzieller Verbrecher. Aber der Staat versagt nach meiner Auffassung mit seiner Integrationspolitik. Das ist ja in Berlin zu sehen. Dort gibt es Kieze, dort wird kein deutsch gesprochen. Geschweige, dass sie sich unterkriegen wollen.
Allerdings sind über 80% der Migranten der Meinung, dass man ohne die deutsche Sprache keinen Erfolg habe. (SOEP-Forschungsinstitut) Dementsprechend wahrnehmbar sind ja auch die Kenntnisse der Migranten in puncto der deutschen Sprache. Da haben wir also nicht wirklich ein Problem. Um mal gleich auf den Punkt zu kommen - willst Du hier Stimmung gegen Zuwanderer machen?
 
Du warst noch nicht im Erzgebirge...

und somit koennen wir also feststellen, das selbst Volksdeutsche Probleme mit dem Hochdeutsch haben.
Sturr und teilweise borniert bis zur Ueberheblichkeit sind sie dazu oft auch noch.

Da ist mir der eine oder andere Migrant doch tatsaechlich lieber.

Merke: Menschen koennen richtige Arschloecher sein und das ist an keine Nationalitaet gebunden.
 
und somit koennen wir also feststellen, das selbst Volksdeutsche Probleme mit dem Hochdeutsch haben.
Sturr und teilweise borniert bis zur Ueberheblichkeit sind sie dazu oft auch noch.

Da ist mir der eine oder andere Migrant doch tatsaechlich lieber.

Merke: Menschen koennen richtige Arschloecher sein und das ist an keine Nationalitaet gebunden.

:clap::unterschreibe:
 
Das Klischee vom ausländischen U-Bahn-Schläger

1. Gewaltdelikte durch ausländische Jugendlich haben in den letzten Jahren stark abgenommen
2. Ausländische Jugendliche werden kaum öfter kriminell als ihre deutschen Altersgenossen
3. Auch Muslime werden nicht öfter gewalttätig
4. Fehlende Bildungcschancen entscheiden über die Tendenz zur Kriminalität
5. Die Stereotype selbst macht Ausländer zu Kriminellen


und


Auf Opferbefragungen beruhende Analysen zeigen mittlerweile recht einhellig, dass die Entscheidung über eine Strafanzeige in beträchtlichem Maße auch durch die Zuordnung des Täters zu einer als fremdethnisch definierten Gruppe bestimmt wird.
 
Das stimmt schon, nicht jeder Zuwanderer ist ein potenzieller Verbrecher. Aber der Staat versagt nach meiner Auffassung mit seiner Integrationspolitik.

Das sehe ich nicht!
Die Integraton Krimineller funktioniert!

Schließlich liegt der Prozentsatz der rechtskräftig verurteilten Mitglieder rechtsextremer Parteien sehr hoch!
Exemplarisch:
http://www.endstation-rechts.de/new...npd-kommunalpolitiker-in-thueringen-rech.html

Und man gibt diesen verlorenen Seelen noch eine Chance und wählt sie in politische Ämter!
Sehr human von der deutschen Bevölkerung - wie ich meine.

Diese kriminellen Elemente hätte ich persönlich ja abgeschoben ... zB nach https://de.wikipedia.org/wiki/Wolgadeutsche_Republik
oder in die Kolonien nach Kamerun oder Togo, damit sie ein wenig Farbe bekommen!

Wobei?

Sind eh schon braun genug!
 
Das stimmt schon, nicht jeder Zuwanderer ist ein potenzieller Verbrecher. Aber der Staat versagt nach meiner Auffassung mit seiner Integrationspolitik. Das ist ja in Berlin zu sehen. Dort gibt es Kieze, dort wird kein deutsch gesprochen. Geschweige, dass sie sich unterkriegen wollen.
Ich denke, wir blicken unterschiedlich auf das Thema- wir haben gedanklich einen Appell an das Erwachsensein gestartet und wundern uns, daß viele Menschen anders reagieren, dieser Appell nicht funktioniert. Zu sehen dieser Woche als ein Mann auf ein Pärchen einstach- er fühlte sich von deren Zweisamkeit belästigt... Sicher ein Einzeltäter, aber Fragen stellt man sich jedesmal neu und findet wenig Antworten- erhalten die Ankommenden keine Infos, wie verschiedene Dinge in unserer Gesellschaft funktionieren, die eigene Mentalität ist, findet Integration hier im Selbstlauf statt ?

Mein Umgang ist der mit vielen Hinzugekommenen, da gibt es viele Berührungspunkte. Nicht immer einfach, aber friedlich. Es fällt auf, daß ähnlich unserer Gesellschaft ein Teil beratungsresistent ist und macht was es will- das hängt nicht von Hautfarbe oder Herkunft ab... Darauf gilt es Antworten zu finden.
 
Habe ich in Bayern und in Ostfriesland auch schon erlebt.

Die richtige Unterscheidung und somit Korrektur deines obigen Beitrages hältst du später selbst indirekt fest:

und somit koennen wir also feststellen, das selbst Volksdeutsche Probleme mit dem Hochdeutsch haben.

Diese sprechen somit und natürlich Deutsch. Auch wenn sie kein Hochdeutsch sprechen (wollen/können). Das erlebe ich auch bei Migranten (Lokaler Dialekt statt Hochdeutsch). Diesen Migranten dann vorzuwerfen, diese sprächen kein Deutsch, wäre sicherlich verfehlt. Und entspräche auch nur Vorurteilen und Klischees (ebenso wie Bayern gleich Ausland). ;)

Sturr und teilweise borniert bis zur Ueberheblichkeit sind sie dazu oft auch noch.

Ist das nicht auch eine Zuschreibung, die es zu hinterfragen gilt? Wenn wir das schon zu Recht bei Migranten hinterfragen.

Merke: Menschen koennen richtige Arschloecher sein und das ist an keine Nationalitaet gebunden.

Sicherlich richtig.
 
Das sehe ich nicht! Die Integraton Krimineller funktioniert! Schließlich liegt der Prozentsatz der rechtskräftig verurteilten Mitglieder rechtsextremer Parteien sehr hoch!

Nun kann man argumentieren, dass diese Menschen, auch wenn es Autochthone sind, eben gerade nicht (ausreichend) in unsere demokratische Rechtsgemeinschaft integriert sind, je nach Ansicht und Verhalten sowie Zielrichtung; das heißt nicht, dass diese nicht in eigene Strukturen und Gruppen integriert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Ist das nicht auch eine Zuschreibung, die es zu hinterfragen gilt? Wenn wir das schon zu Recht bei Migranten hinterfragen.

natürlich. Allerdings kommen hier die interkulturellen Unsicherheiten zurück, so das es schwerer fällt zur erkennen ob es sich hier um Arroganz oder anderes handelt.
Schließlich erwarte ich es im Ausland auch, das ich nicht pauschal über eine Kamm mit dummen Arschlöchern geschoren werde.
 
Na ob sich im Bayerischen Wald überhaupt 100 Leute fänden ist in der Tat fraglich.

natürlich nicht. Die Hells Angeles gibt es da natürlich nicht. Die haben dafür aber Maschinenpistolen und werfen auch mal eine Handgranate.
Mich wundert das nicht alle Deutschen über den Hells Angels Kamm geschoren werden, schließlich sind das doch mehrheitlich Deutsche :teeth:
 
Bei gewaltätigen Migranten oder Deutsche ohne deutsches Blut sollte der gesamte Clan in das jeweilige Heimatland abgeschoben werden.
Gut, dass man in der CDU/CSU noch Recht und Ordnung im Sinn hat und gestern abend ein hervorragendes Asyl-Ergänzungs-Recht durchgewunken hat.
Damit ist es jetzt möglich, beim kleinsten Verdacht die gesammte Sippe in Schutzhaft zu nehmen und mit dem eisernen Besen aus Deutschland hinauszukehren!

Damit hat sich de de Maizière für Deutschland bewiesen.

Ich bin nicht gegen Ausländer in unserem deutschen Vaterland.
Ausländer sind das "Salz in der Suppe" einer jeden Nation! Zuviele Ausländer oder zuviel falsche Ausländer versalzen allerdings die Suppe und machen das Land ungenießbar.

Was wir brauchen sind qualifizierte Ausländer die sich assimilieren und nicht ghettoisieren. Ausländer die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen anstatt unsere Sozialkassen zu plündern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiaggioX8
natürlich nicht. Die Hells Angeles gibt es da natürlich nicht. Die haben dafür aber Maschinenpistolen und werfen auch mal eine Handgranate.
Mich wundert das nicht alle Deutschen über den Hells Angels Kamm geschoren werden, schließlich sind das doch mehrheitlich Deutsche :teeth:
Das war jetzt aber nicht politisch korrekt. Die Hells Angels sind auch nur Personen wie du.
 

Aha! Es handelte sich also um Rottweiler! :Oldno:

was natürlich in Deutschland die Regel ist :noplan:

Sagen wir mal so: Es häuft sich. (1)

Zustände wie im Roman "Ruhrkent" (2) haben wir allerdings (noch?) nicht, das stimmt.

(1) http://www.focus.de/politik/deutsch...den-ganze-viertel-uebernehmen_id_4791199.html

(2) http://www.amazon.de/Ruhrkent-Roman-C-M/dp/3941094157/ref=cm_cr_pr_product_top
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten