Wieder Mord aus reiner Mordlust in Berlin - wie stoppt man diesen Wahnsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sind es die einen mal die anderen, die über einen Kamm geschoren werden.
Wer sagte freedom dies by inches?
Wenn alles Bargeld abgeschafft, alle Strecken ohne Tempolimits vergessen sind, das Bussgeld direkt von eurem Autohersteller abgebucht wird, Applewatch inc. und eure KK eine Firma dann erst werdet Ihr merken das die Typen mit den Aluhüten zwar völlig durch, aber nicht so adipös sind das der 911 langsam zu eng wird. (wobei ich das nicht adipös ausdrücklich nicht auf die rollenden Zahnwälte aka 81 beziehe)
Am Schluss sieht es so aus wie vor 70 Jahren mit Technik von in 20 Jahren.
Viel Spass allen, die jetzt erst um die 35 sind.
Wie wär es mal damit die WAA´s (Welt Auskunfts Agentur) der Zukunft zu verhindern.
Ei, und für die unter 40 Jährigen, es war in Deutschland mal geplant eine Wieder Aufbereitungs Anlage zu bauen (WAA) Da gab es aber eine Generation die Ihren PoPo und nicht nur den Wischfinger bewegt hat um diesen unbezahlbaren Mist zu verhindern.
 
Das war jetzt aber nicht politisch korrekt. Die Hells Angels sind auch nur Personen wie du.

da magst du wohl recht haben :confused:

"Artikel" aus dem Lokus sind für den Arsch.
Warum geht niemand auf den von mir verlinkten Artikel ein, passt der nicht ins selbst gestrickte Weltbild? (ist "Bild dir deine Meinung" schon zu weit fortgeschritten)?
 
da magst du wohl recht haben :confused:

"Artikel" aus dem Lokus sind für den Arsch.
Warum geht niemand auf den von mir verlinkten Artikel ein, passt der nicht ins selbst gestrickte Weltbild? (ist "Bild dir deine Meinung" schon zu weit fortgeschritten)?
Deine ganze Argumentation krankt schon daran, dass du deutschlandweite Statistiken wie einen Löschteppich auf großstädtische Brennpunkte legst und meinst, so die Probleme der Ghettobildung nicht mitansehen zu müssen aber in Wirklichkeit Probleme nur unter den Teppich kehrst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: QuickSilverEX und spaceman88
Wir haben definitiv ein Problem mit ausländischen Banden (Stichwort Einbruch und organisierte Kriminalität, z.B. Rumänen und arabische Clans). Da kann man noch soviel schönreden, das Problem ist da und wir müssen schauen, wie das sinnvoll und rechtsstaatlich zu lösen ist.

Zudem hat sich die Kriminalität massiv (!) durch die Flüchtlinge verschärft. Natürlich ist es da nur ein kleiner Teil, aber insgesamt ein Problem. Leider werden dazu keine Statistiken veröffentlicht, ich kenne aber inoffizielle Zahlen. Es gibt nicht wenige Polizisten, die selbst in Kleinstädten mittlerweile davon abraten, als Frau noch spätabends auf die Strasse zu gehen. Zudem gab es z.B. Warnhinweise an einer Schule, dass die Mädchen sich nicht "aufreizend" anziehen, da Flüchtlinge in der Nähe sind. Sag mal, geht es noch?!

Es wird eine große Herausforderung sein, die (berechtigten) Flüchtlinge zu integrieren, ihnen eine Perspektive zu geben, aber generell die Lebensqualität für die (einheimische) Bevölkerung nicht einzuschränken. Plus natürlich die Herausforderung, Wirtschaftsflüchtlinge schnellstens wieder los zu werden.
 
Deine ganze Argumentation krankt schon daran, dass du deutschlandweite Statistiken wie einen Löschteppich auf großstädtische Brennpunkte legst und meinst, so die Probleme der Ghettobildung nicht mitansehen zu müssen aber in Wirklichkeit Probleme nur unter den Teppich kehrst.

nein, das eine hat mit dem andren doch gar nichts zu tun.

Ich wehre mich dagegen das Pauschal gesagt wird "Ausländer sind deutlich krimineller als Deutsche"
Du sprichst davon, das Ausnahmen (eben diese Gettos) offenbar das wichtigste Thema sind (zumindest für dich).
Lebst Du im Getto, bis Du betroffen? Oder hast Du Angst betroffen sein zu können ... oder ist das einfach ein mit dem Finger zeigen auf "die da"?

Natürlich gibt es überall auswüchse - auch bei Ausländern. Und, das gibt es auch bei Deutschen. Ich möchte mal wissen wer den deutschen Staat mehr schädigt, der kriminelle Ausländer oder der kriminelle Unternehmer?

Ich habe versucht auf den Punkt zu bringen das es überall Kriminelle gibt (Hell Angels sind bestimmt krimineller als eine Russen/Türken/was weiss ich schon Gruppen). Trotzdem beharrst Du auf dem einen Problem und stellst es in den Vordergrund.

Wie viele dieser Brennpunkt-Viertel gibt es in Deutschland ... 20 - 30 40 oder 50?
In wie vielen Orten leben die Menschen ohne Probleme zusammen? In der absoluten Mehrzahl aller Orte , oder siehst du das anders. Dann hätte ich gerne eine belastbare Statistik (nein, nicht was interpretiertes aus dem Lokus und Co).

Nicht meine Argumentation krankt, deine punktuelle Sicht ist nicht richtig.

Im Gegensatz zu vielen suche ich nicht das Problem sondern will an einer Lösung arbeiten. Und der Beginn einer Lösung ist, das alle Menschen gleich sind, egal ob Ausländer oder nicht.

Tipp:
Du bist übrigens im Rest der Welt ebenfalls ein Ausländer, denk mal drüber nach.

Jetzt gehe ich aber erst in den Garten ab in den Pool ein bisschen abkühlen und schwimmen.
 
...
Ich wehre mich dagegen das Pauschal gesagt wird "Ausländer sind deutlich krimineller als Deutsche" ...
Tipp:
Du bist übrigens im Rest der Welt ebenfalls ein Ausländer, denk mal drüber nach.

Hm - wer sagt denn, dass Ausländer deutlich krimineller als Deutsche sind?

Mit deinem "Tipp" an mich hast du dich bei mir nun als ernstzunehmendes Forenmitglied verabschiedet, weil ich mir auch nicht die leiseste Unterstellung, welcher dieser Tipp beinhaltet, ernsthaft anhöre bzw. lese.
 
Die Pressemitteilungen der seit Herbst 2014 bestehenden Fraktion finden fast täglich den geheimen Schnittpunkt, an dem sich bürgerlicher Konservatismus und nicht mehr bürgerlicher Minderheitenhass an den Stammtischen treffen. Der Lebensentwurf der Mehrheitsbevölkerung wird "abgewertet" und eine Minderheit "in den Vordergrund gedrängt"
...
"Deutschland wird zum Tummelplatz für Schwerkriminelle aus der ganzen Welt!", schreit es aus Sebastian Wippel, dem innenpolitischen Sprecher, als stünde er vor einer Montagsdemonstration in Dresden. "Laut dem Nachrichtenmagazin Focus nutzen georgische Verbrecher bereits jetzt offensiv das Asylverfahren, um Straftaten zu begehen. Auch in Sachsen stellt Georgien mit 100 Intensivstraftätern unter Asylbewerbern den zweiten Platz nach Tunesien."
...
Bürgerwehren, Asylmissbrauch, linker Meinungsterror – was fehlt noch auf der einschlägigen Hassliste? Natürlich Energiewende ("Windräder im Erzgebirge gefährden Welterbe einer ganzen Region!"), Gleichstellungspolitik ("Frauenquote für Straßennamen geplant – AfD-Abgeordneter Gunter Wild fordert Quote gegen Dummheit und Dekadenz in Rathäusern!") und Sexualerziehung ("Linksfraktion fordert Schwulunterricht an Sachsens Schulen").


passt das?
http://www.zeit.de/2015/27/afd-pressemitteilungen-frauke-petry/komplettansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }

Die Diskussion krankt wie immer an einem einzigen großen Missverständnis: Jeder, der es wagt, eine übermäßig hohe Migrantenkriminalität o.ä. anzusprechen, wird sofort in die Ecke jener gedrängt, die generell migrantenfeindlich sind.

Das ist wohl auch das, wogegen sich crab ausdrücklich verwahrt.


Dass dem nicht so ist, raffen viele (meist selbstdefinierte linke) Gegenüber einfach nicht.


Wenn man denen erklärt, dass die Mehrzahl aller hier lebender Migranten nicht strafrechtlich auffällig sind, es zugleich aber einen überproportional hohen Anteil von Migranten bei Delikten wie Raub u.ä. gibt, halten die das für einen Widerspruch.


Hier werden einfach grundlegendste Zusammenhänge und Fakten nicht verstanden und akzeptiert, sondern es wird der Einfachheit halber auf alles mit der Nazikeule eingedroschen, was irgendwie als migrantenkritisch ausgelegt werden könnte. Das ist simpel und man kann sich prima pseudo-moralisch ins vermeintliche Recht setzen.


Ich habe diese Diskussion mittlerweile aufgegeben. Es bringt einfach nix. Die Leute WOLLEN aus ideologischen Gründen nicht verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana
wenn ich so etwas lese, fehlen mir echt die Worte, es ist eigentlich nach 2 Zeilen schon klar um welches Klientel es sich handelt.....
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/clan-drohte-machen-das-columbiabad-platt

Die FAZ berichtet auch darüber:

http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...chliesst-nach-massenschlaegerei-13687778.html

Das werden auch wieder die streitsüchtigen Müllers und Schultzes gewesen sein..... *galgenhumor*

EDIT: die FAZ läst im Gegensatz zur BZ die politisch unkorrekten Tatsachen und Hintergründe wie gehabt einfach weg.

Da fühlt man sich doch umfassend informiert...... *galgenhumor die zweite*
 
Ich wohne 500m entfernt davon.
Manchmal stelle ich mir vor, dass mir jemand vor 30 Jahren gesagt hätte: du wirst später NIE mehr schwimmen gehen können. NIE mehr. Und das nicht, weil Du gelähmt bist oder so, sondern weil es nicht mehr möglich ist.
Ich hätte denjenigen damals eingewiesen in die Geschlossene.

So kann man ich täuschen.
 
Tja, die Frage ist doch, warum kann man solche kriminellen Clans nicht einfach sofort ausweisen. Nach der Bad-Aktion ab in den Flieger und weg. Weit weg. Sofern sie nicht deutsche Staatsangehörige sind, hätte ich damit keine Probleme. Weil sie haben ja eindrucksvoll dokumentiert, dass jegliche Integration nicht gewollt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Idee - so machen wir das! (mit allen unliebsamen, kiminellen, kranken, häßlichen, dicken, armen, *Platzhalter mit beliebigen Adjektiven zu füllen* Menschen die uns das schöne Deutschland mit iher Anwesenheit versauen und freuen uns über viel viel Platz).
 
Super Idee - so machen wir das! (mit allen unliebsamen, kiminellen, kranken, häßlichen, dicken, armen, *Platzhalter mit beliebigen Adjektiven zu füllen* Menschen die uns das schöne Deutschland mit iher Anwesenheit versauen und freuen uns über viel viel Platz).

Richtig, wenn sie kriminell und keine deutschen Staatsangehörigen sind, dann raus. Egal wo hin. Machen andere Länder wie die Schweiz oder Australien auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacChico
@thogra: Es geht hier aber leider nicht "nur" um dicke oder hässliche Menschen, sondern um solche, die wiederholt anschaulich demonstrieren, dass sie sich an die freiheitlich-demokratische Grundordnung und deren Gesetze hierzulande nicht halten wollen.


Wieso wird hier allen, die gegen diese Leute ein härteres Durchgreifen fordern, sofort wieder automatisch ein undifferenzierter Rassismus unterstellt? Was ist das für ein seltsamer politischer Beißreflex?


Es geht hier darum, GERADE zu differenzieren, gegen wen ein härteres Vorgehen ggf. angebracht wäre.

EDIT: Und kein vernünftiger Mensch würde derlei Überlegungen bei "hässlichen" oder "dicken" oder "kranken" oder "armen" Menschen anstellen; nur um das nochmal klarzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacChico
EDIT: die FAZ läst im Gegensatz zur BZ die politisch unkorrekten Tatsachen und Hintergründe wie gehabt einfach weg.

Da fühlt man sich doch umfassend informiert...... *galgenhumor die zweite*
Die Berliner Zeitungen Morgenpost und Tagesspiegel sprechen auch nur von einer 60-köpfigen Gruppe von Jugendlichen und jungen Männern. Nur noch die Boulevardzeitungen nennen es beim Namen. Traurig aber wahr.
Wobei eh jeder weiß, was für Gesocks das ist. Ob man mit diesem kuschenden und weichspülenden Geschreibsel meint, dieses sich ständig wiederholende Theater unter den Teppich kehren zu können?
 
Die gefährlichste Spezies auf diesem Planeten sind junge Männer, bildungsfern und unterbeschäftigt.
 
@thogra:
Dämliche Antwort.
Wo benehmen sich Kranke in der Öffentlichkeit so, dass man sie als unintegrierbar bezeichnen muss?
Wo benehmen sich Dicke in der Öffentlichkeit so, dass man sie als unintegrierbar bezeichnen muss?
Wo.....etc etc...
Sags mir.
 
Die gefährlichste Spezies auf diesem Planeten sind junge Männer ...
Du hast wohl im Biounterricht gefehlt, was ? Die gefährlichste Spezies in diesem Sonnenssystem ist ganz klar diese hier:

denn man läuft Gefahr, elendlich an einem Zwerchfellriss zu verenden, wenn man ihn auch nur kurz ansieht :crack::auslach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten