Mankind75
Aktives Mitglied

Wollte auch keine Grunsatzdiskussion auslösen. Der Titel ist auch zugegebenermaßen etwas blöde formuliert.Dachte eigentlich es geht hier darum welche Unternehmer man bewundert und wofür..und nicht wie die meissten so ticken.
Ich hatte ja unter anderem den Gründer von momox genannt. Das war ja zu Zeiten wo die ganzen Ich-AGs aufkamen mit dem Sinne: Wer etwas kann soll es auf dem freien Markt auch anbieten anstelle von Hartz IV zu bekommen. Gerechtfertigt wurde dies durch die Aussage, dass es in Deutschland einen Markt für günstige Dienstleistungen gibt.
Diese Zeit prägt mich bis heute und ich hatte ja auch, das "klassische Macklientel" genannt, die mit ihrem Computer Werte schaffen, sei es nun Layout, Fotografie etc. Naja, Apple bietet ja mittlerweile auch andere Produkte an, die sich auch besser verkaufen.

Oh Gott bewahre...!
 Oh Gott bewahre...! 

Kann nur wiederholend auf die eigentliche Threadfrage verweisen was man an exponiertem Verhalten für bewundernswert findet. Der Kontext um was es in einer Frage ging, ist schon wichtig.
 Kann nur wiederholend auf die eigentliche Threadfrage verweisen was man an exponiertem Verhalten für bewundernswert findet. Der Kontext um was es in einer Frage ging, ist schon wichtig.