Gesellschaft Was unternehmt ihr Pfingsten, was macht ihr so zur Forensucht ausgleich?

razormax

Aktives Mitglied
Aloha zusammen,
wie das Topic schon sagt, was ist bei Euch angesagt?
Ok Ok, ich weiß, das Wetter und so, nicht gerade prickelnd.

Evtl hat man ja mal den Ein oder Anderen Tipp, abgesehen vom Computing, oder doch mit :)

vVorplanen mach ich nur selten, vor allem wenn's um Rasenmähen geht :jaja:

nur so nebembei wieder am Mac hängen und das 15er versuchen draufzuklopfen ist auch nicht *erfüllend*
gruß und schönes Wochenende und angenehme Pfingsten
razormax

Ich gehe zur Kirche ✝️ vielleicht wäre das mal eine Motivation für den einen oder anderen 😌

Spaghetti-Eis-Torte gekauft. Erdbeeren geerntet. GlenMorangie Triple Cast ist heute geliefert worden.
Festplatte mit neuen Filmen bestückt. 3 verschiedene Käsesorten parat. Frischer Rettich auch.

Draussen regnet's eh – endlich.
Und draussen gibt's eh nur Kännchen. :noplan:

Ich gehe zur Kirche ✝️ vielleicht wäre das mal eine Motivation für den einen oder anderen 😌
Ich ging frisch motiviert zur Kirche, bog vorm Domplatz links ab, wollte eigentlich zum Kirchenwirt auf ein Schnitzel. Dort wars jedoch gerammelt voll, also fiel ich schräg vis-a-vis im Irish-Pub ein. Dort wurde es wieder nix mit Schnitzel, denn ich traf an der Bar ein paar Kumpels die mich zu etlichen Tequila-Runden nötigten. Hallelujah! Jetzt brummt der Schädel und der Magen ist immer noch leer…Hab daraus gelernt: Lieber nicht zur Kirche gehen, besser in die andere Richtung! :teeth:

Heute viel eilige Luft unterwegs, dazu immer wieder Schauer und für Juni unterkühlt. Da lieber ein Buch ( die Biografie der Gruppe Led Zeppelin von Bob Spitz lesen) übrigens sehr Empfehlenswert. Die Buben haben es zum Höhenpunkt ihrer Zeit wirklich schlimm getrieben.
Da waren die Rolling Stones Klosterschüler gegen.
Wer sich dafür interessiert : ISBN 978-3-15-011465-0 :797 Seiten, also mehr Lesestoff als genug für einen garstigen Wettertag.

Pfingsten mit Anlauf genommen, seit letzten Sonntag 5:00Uhr nach Südtirol unterwegs. Am Tag vor der Abreise fast noch ein MBP2014 gekauft😱 aber wg sehr starkem Unwetter bei uns lieber Zuhause geblieben.
Kurzentschlossen KEIN MacBook mitgenommen 😱😱 iPad und iPhone müssen reichen.
Wetter war semi, aber fast immer regenfreie Touren gelaufen, dabei den super Tipp hier aus dem Forum benutzt „Organic Maps“ muss man unbedingt mal testen!
Heute Vormittag gewandert, jetzt Pool.
Schöne Pfingsten euch allen🍀

Kaffee + Brokkoli
MPC Live II
Numark PT01

Ich habe heute einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Ja, ich war zuerst auch verwundert, aber der fand heute am Pfingstsonntag tatsächlich statt. Am Abend habe ich mir ein Tortenstück gegönnt und bin direkt danach spazieren gegangen...

Schöne Pfingsten euch, und viel Spaß bei der Keynote (wenn sie morgen Abend geschaut wird).

Handbuch studieren, testen, betrachten, lachen und löschen.
Viel Schlafen.
Gestern Fussball schauen.
Seit Sa Nachmittag im Bett.

Endlich jemand, der den Sinn von Pfingsten vollumfänglich verstanden hat.

Zurück
Oben Unten