Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na, UMTS ist ein Stromfresser ohne Ende (sehe das täglich an meinem UMTS-Handy), das Argument ist also nicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Und wer will ernsthaft ein Telefon, das nach einem halben Tag schon schlapp macht? Klar, dann muss man nur einen 3x so starken Akku einbauen, der dann vermutlich auch 3x so schwer und 3x so dick ist. Und gelegentlich auch explodiert.

Das war für Apple eben keine Option, dafür haben sie als Ersatz eben WLAN eingebaut.Man kann UMTS normalwerweise auch abschalten. Fehlendes UMTS aber nicht einschalten!
Das war für Apple eben keine Option, dafür haben sie als Ersatz eben WLAN eingebaut.
Laut Steve kommt UMTS erst ins iPhone, wenn die Akkulaufzeit damit mindestens 5h beträgt!
 Aber kann natürlich schon ein Grund sein.
 Aber kann natürlich schon ein Grund sein.Also mein Handy hat kein WLAN. Aber im iPhone macht es natürlich auch mehr Sinn.WLAN wäre so oder so drin... und sinnvoll.
Naja Apple erzählt ja viel Marketing-Blabla, aber so teuer wäre ein UMTS-Chip für Apple nicht gewesen und auch der Einbau/Integration ins iPhone wäre sicher nicht sonderlich kompliziert. Und Apple weiß ja auch, dass die Leute eigentlich UMTS wollen und durch das fehlende UMTS eher abgeschreckt werden.Würde aber trotzdem nicht alles blind glauben, was Apple so erzähltAber kann natürlich schon ein Grund sein.

 
	Und T9?the lack off...
gerade aus den engadget comments gefischt. that's pretty much it!

Das ist die Gretchenfrage, die sich Apple wohl auch gestellt hat.Was mir aber ebenfalls nicht runtergeht beim iPhone ist der SIM-Lock. Ich verstehe die Überlegungen Apples in dieser Hinsicht wirklich nicht - sie könnten wirklich drei bis viermal so viele Geräte verkaufen, wenn es für alle Netze gelten würde
Natürlich.Keine Ahnung, was sie sich dabei dachten - oder haben die wirklich nur noch Dollars im Blick?
Willkommen in der Wirklichkeit.weil ich die Firma wirklich mal für eine hielt, bei der der Kunde noch ein bisschen wichtiger ist als beim Mitbewerber.
Hm, ich habe mir ja auch nen iPod touch bestellt und hätte auch gern den editierbaren Kalender. Der wäre aber nur interessant, wenn er beim nächsten Synchronisieren die neuen Daten an den Mac weitergibt, und bei dieser Gelegenheit könnte Apple Dir wieder etwas unterjubeln, das den Hack zunichte macht. Oder: Der gehackte Kalender gibt seine Daten nicht weiter weil er natürlich nicht als iPhone erkannt wird.du kannst sicher sein, wenn mein touch so funzt wie ich in möchte (kalendereingaben, mail), dann wird rein gar nichts mehr auf diesem gerät verändert. es ist eigentlich ganz einfach.
Was für ein Knebelvertrag ist das eigentlich, von dem alle hier immer schon ganz aufgebracht sprechen? Tarife oder Vertragsbedingungen sind doch noch gar nicht bekannt oder irre ich mich?naja anfangs sehr begeistert von diesem gerät, aber bei dem knebelvertrag und dann auch noch bei der s****** terrorkom, nein danke!
Kein herkömmliches Telefon => kein "normaler" Gebrauch. Klingt doch aber einleuchtend.und wenn man das gerät genauer betrachtet, bringt es kaum was, für "normalen" gebrauch, selbst als pda usw. ist es net so der bringer, finde ich.
viel lustiger finde ich das LG Prada fast genausoviel bietet und um einiges günstiger ist (ohne vertrag 600€) naja ich gehöre somit auch zu den iPhone-gegner.
 
  
 
Dann lass' es einfach, weder Apple noch T-Mobile werden es vermutlich bemerken.


Ich finde man sollte sich lieber über Energiekonzerne und deren Machenschaften und Monopole auseinandersetzen.
Ein iPhone KANN ich kaufen MUSS es aber nicht.
Energie MUSS ich kaufen.
Also rebecmeer, reg dich über wichtigere Dinge auf.