Annie Hilator
Aktives Mitglied
johannes pietsch ist übrigens thailändisch und heißt übersetzt "jaulender Hund".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…hab den ESC nicht gesehen bzw. gehört. Erst beim Frühstück hab ich mich verschluckt, als ich Nachrichten guckte…Im Grunde ist es mir egal wer den ESC gewinnt, aber diesmalw ar es wirklich der mieseste Beitrag. Ich fand dass Italien oder Estland es eher verdient gehabt hätten.
Naja, die Zeiten haben sich geändert, das womit Stefan Raab großen erfolg holte ist heute nicht mehr gefragt. Ähnlich wie bei Thomas Gottschalk. Allerdings sollte man bedenken dass auch wenn der 15. Platz das schlechteste Ergebnis unter Stefan Raabs Leitung war ist es dennoch besser als die vielen letzten und vorletzten Plätze die Deutschland beim ESC sonst immer wieder einnimmt. Ich würde das nicht als Fehlschlag verbuchen, der ESC ist nunmal doch etwas politisch, und Deutschland mag keiner. So gesehen war das ein relativ gutes Ergebnis.Ich konnte mir das Feixen nicht verkneifen, als der Sieger feststand. Erst nahm man Raab diese Woche wegen mieser Quoten die Show weg, und jetzt floppt sein „Chefsache“ ESC Beitrag. Tja. Blöd, wenn man immer noch meint, der Babbo zu sein.

vielleicht liegts ja mit da dran dass Stefan Raab weit weniger beliebt ist als er glaubt.. Der meint auch, er sei der unverzichtbare Must-Have-Boy überall obwohl nicht wenige froh waren, dass der endlich nicht mehr aus der Mattscheibe dämlich rausgrinste....und Deutschland mag keiner.
Meine Rede. Völlige Selbstüberschätzung, die ihm seit Wochen auf die Füße fällt. Die RTL Show dloppte ja nicht ohne Grund. Baller wurde ja auch erst zum Song für Basel, weil man mal eben kurz die Regeln änderte und Raab seine Favoriten besser durchdrücken konnte Regeln geändertvielleicht liegts ja mit da dran dass Stefan Raab weit weniger beliebt ist als er glaubt.. Der meint auch, er sei der unverzichtbare Must-Have-Boy überall obwohl nicht wenige froh waren, dass der endlich nicht mehr aus der Mattscheibe dämlich rausgrinste.
… sagt der Mann mit den immer erfrischenden Avataren …Mal ehrlich, der Junge muss mal zur Therapie. Das war echt beängstigend.

Punkt für Dich. Aber wer sagt, dass ich nicht auch in Therapie war/bin?… sagt der Mann mit den immer erfrischenden Avataren …![]()

Ich muss aber zugeben, dass dies die am meisten berührende Performance war, insgesamt betrachtet.Schlimmste Nummer war der zweite Auftritt Nemos. Mal ehrlich, der Junge muss mal zur Therapie. Das war echt beängstigend.

Joa, zumindest bei der Siegerehrung war er wieder quietschvergnügt.That's entertaiment!![]()