Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich korrigieren und sagen, dass der ESC schon immerAlles beim Alten, ESC war schon seit Jahre nix mehr mehr für mich und es bleibt so.

Darf ich korrigieren und sagen, dass der ESC schon immerkaggeBad Taste war?
Glaube das dürfte in Ordnung gehen.
![]()
Schlimmste Nummer war der zweite Auftritt Nemos. Mal ehrlich, der Junge muss mal zur Therapie. Das war echt beängstigend.

Dann kannst du den ESC auch direkt weltweit ausschreiben.Beim großen Preis von Deutschland in der F1 fahren ja auch nicht nur deutsche Rennställe/Fahrer.![]()

Machen die vielleicht irgendwann. Die Regularien waren ja auch mal deutlich strenger. Letztenendes gehts ja nur darum ne tofte Show auf die Beine zu stellen. Und auch wenn man nicht Fan davon ist, muss man zugeben: Es gibt jede Menge davon und die haben offenkundig immer ihren Spaß.Dann kannst du den ESC auch direkt weltweit ausschreiben.
Quasi als Ganzjahreswettbewerb.![]()
…weil der EBU (European Broadcasting Union) auch einige afrikanische und asiatische Staaten angehören…und EBU Mitglieder sind ESC-Teilnahmeberechtigt.Nun ja….. Auf der Erdscheibe ist Israel mal nicht in Europa. Und was heisst ESC nochmal *grübel*….