Als eine multitasking Person du könntest fahren und Benzin umrühren zur selben Zeit🤔🤪🤷🏻♀️Wie sagte die Dame: konzentriere dich aufs fahren, ich rühre das Benzin um
manchmal muss man halt Prioritäten setzenAls eine multitasking Person du könntest fahren und Benzin umrühren zur selben Zeit🤔🤪🤷🏻♀️
Also bittewas für ein schrotthaufen in #512 …
Na ja, Du bist ja auch nur ein kleiner Werbefuzzi in einer Versicherung … Dich kann man ja nicht ernst nehmen, eher bedauern.[off topic]
was für ein schrotthaufen in #512 … wie sagt der volksmund treffenderweise: „wie der herr, so’s gescherr“ 😂
[off topic]
was für ein schrotthaufen in #512 … wie sagt der volksmund treffenderweise: „wie der herr, so’s gescherr“ 😂
👍
Dank Run Flat nur noch 4 ReifenAlso bitte, es handelt sich offenbar um einen in Gebrauch befindlichen Klassiker, für den es vermutlich auch dann noch Ersatzteile geben wird, wenn die heutigen Computer auf 5 Reifen (den Ersatzreifen habe ich schon mitgezählt), wegen nicht mehr beschaffbarer Halbleitermodule schon lange nicht mehr fahren können
.
Das ist mit sicherheit kein schrotthaufen, sondern ein sehr frühes modell ohne auf dem foto sichtbare durchrostungen. Ein echtes liebhaberstück.was für ein schrotthaufen in #512
meiner
Peinlich ist vor allem, dass du ein foto von einer anderen website ohne quellenangabe benutzt und nahelegst, es sei deins.Junge, du bist sowas von peinlich. Erkennst noch nicht mal das das ein Symbolbild war obwohl eine andere Person den Link dazu postet.
wovon sprichst du?(…) das mehrfache deiner Schottkisten wert.
das vermutest du … quelle?(…) es handelt sich offenbar um einen in Gebrauch befindlichen (…)
Also Autos mit Reifen ohne Profil werden regelmäßig von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.Run Flat
Das lese ich aus den getrockneten Gras- und Erdablagerungen, sowie den Farbabrieb im Fußraum des Wagens.das vermutest du … quelle?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen