erikvomland
Aktives Mitglied
Das war der Citroen DS 21.....
Hatten Varianten dieser Karre nicht schon kurvenabhängiges Fahrlicht, Jahrzehnte bevor BMW damit werben ging?
Das war der Citroen DS 21.....
Hatten Varianten dieser Karre nicht schon kurvenabhängiges Fahrlicht, Jahrzehnte bevor BMW damit werben ging?
Die Göttin...Das war der Citroen DS 21..
https://www.2cv-wiki.de/index.php?title=SchalthebelWas ist das nun für ein Wagen?
Wenn deine Beifahrerin dich als Sexisten bezeichnet, wenn du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, solltest du über eine andere Beifahrerin nachdenken.Du meinst also, dass Automatikfahrende Männer Sexisten sind?
Steile These, würde ich mal sagen.
Eine, die sich das gefallen läßt, richtig?Wenn deine Beifahrerin dich als Sexisten bezeichnet, wenn du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, solltest du über eine andere Beifahrerin nachdenken.![]()
Oder die nichts sagt.Eine, die sich das gefallen läßt, richtig?![]()
Einfach eine die das mag...Eine, die sich das gefallen läßt, richtig?![]()
Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt. Dann ist immernoch Zeit genug für alles Andere.Einfach eine die das mag...
ich bin Multitasking fähigEien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt. Dann ist immernoch Zeit genug für alles Andere.
Wers glaubt...ich bin Multitasking fähig
Die Damen die mich kennen und mit mir fahren durften - die wissen esWers glaubt...
Vorsicht! Auch diese Ausformulierung der Aufgabe einer explizit weiblichen Wegeabschnittsgefährtin kann von interessierter Seite als sexistisch gelesen werden, sei eine unkluge Befahrerin doch selbst schuld, wenn sie nicht heile nachhause komme.Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt.
Ich schrieb nix über ihre Intelligenz!Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt. Dann ist immernoch Zeit genug für alles Andere.
Wer weiß? Vielleicht: »Das ist ein Automatik; du musst nicht (runter-)schalten.«wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
Könntest du die Frage umformulieren, mit einer Fahrerin?Frage mich gerade, was die Herren hier, die Befürworter von Beifahrer-Begrabsche sind, unternehmen würden,
wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
![]()
Stimt doch. Wenn sie so blöde ist, zu einer sexistischen Anal-Apertur ins Auto zu steigen...sei eine unkluge Befahrerin doch selbst schuld, wenn sie nicht heile nachhause komme.
Unglücklicherweise du kannst nicht immer erkennen wie eine Person verhält sich in bestimmten Situationen😐Stimt doch. Wenn sie so blöde ist, zu einer sexistischen Anal-Apertur ins Auto zu steigen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen