Selbstauferlegtes Tempolimit - Macht es noch jemand und wie sind eure Erfahrungen?

Habt ihr für euch selbst ein Tempolimit festgelegt?

• Ja

Stimmen: 33 41,8%
  • Nein

Stimmen: 40 50,6%
  • Ich habe kein Auto

Stimmen: 6 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    79

Willeswind

Aktives Mitglied
Du meinst also, dass Automatikfahrende Männer Sexisten sind?
Steile These, würde ich mal sagen.
Wenn deine Beifahrerin dich als Sexisten bezeichnet, wenn du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, solltest du über eine andere Beifahrerin nachdenken. :teeth:

Difool

MU Team
Wenn deine Beifahrerin dich als Sexisten bezeichnet, wenn du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, solltest du über eine andere Beifahrerin nachdenken. :teeth:
Eine, die sich das gefallen läßt, richtig? :teeth:

WollMac

Aktives Mitglied
Einfach eine die das mag...
Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt. Dann ist immernoch Zeit genug für alles Andere.

fa66

Aktives Mitglied
Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt.
Vorsicht! Auch diese Ausformulierung der Aufgabe einer explizit weiblichen Wegeabschnittsgefährtin kann von interessierter Seite als sexistisch gelesen werden, sei eine unkluge Befahrerin doch selbst schuld, wenn sie nicht heile nachhause komme.

Difool

MU Team
Frage mich gerade, was die Herren hier, die Befürworter von Beifahrer-Begrabsche sind, unternehmen würden,
wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
:noplan:

magfoo

Aktives Mitglied
Eien kluge Beifahrerein sorgt dafür, dass der Kerl sich auf den Straßenverkehr konzentriert, damit sie heil nach Hause kommt. Dann ist immernoch Zeit genug für alles Andere.
Ich schrieb nix über ihre Intelligenz!

Willeswind

Aktives Mitglied
Frage mich gerade, was die Herren hier, die Befürworter von Beifahrer-Begrabsche sind, unternehmen würden,
wenn sie selbst Beifahrer sein würden und ein männlicher Fahrer ihnen im Automatik-Gefährt so an den (Innen-)Schenkel greift?
:noplan:
Könntest du die Frage umformulieren, mit einer Fahrerin? :teeth:

Elvisthegreat

Aktives Mitglied
Wie sagte die Dame: konzentriere dich aufs fahren, ich rühre das Benzin um

WollMac

Aktives Mitglied
sei eine unkluge Befahrerin doch selbst schuld, wenn sie nicht heile nachhause komme.
Stimt doch. Wenn sie so blöde ist, zu einer sexistischen Anal-Apertur ins Auto zu steigen...

Oben