Selbstauferlegtes Tempolimit - Macht es noch jemand und wie sind eure Erfahrungen?

Habt ihr für euch selbst ein Tempolimit festgelegt?

  • Ja

    Stimmen: 34 41,5%
  • Nein

    Stimmen: 41 50,0%
  • Ich habe kein Auto

    Stimmen: 7 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
das können sogar nicht-multitasker wie ich. 😉
 
… besonders, wenn man mal schneller unterwegs ist. 😛

 
  • Haha
Reaktionen: Bubo bubo
Wow … viele von den Dudes hier hatten wohl echt noch keine Freundin in ihrem Leben :crack:
 
[off topic]
was für ein schrotthaufen in #512 … wie sagt der volksmund treffenderweise: „wie der herr, so’s gescherr“ 😂

[topic]
40 euro für 14 stundenkilometer zuviel; sehr ärgerlich, weil in dem gebüsch mehrere meter neben der straße die quelle des roten lichts überhaupt nicht auszumachen war. der feind hat – was tarnung angeht – ordentlich dazugelernt.👍
 
  • Haha
Reaktionen: Bubo bubo
was für ein schrotthaufen in #512 …
Also bitte :motz:, es handelt sich offenbar um einen in Gebrauch befindlichen Klassiker, für den es vermutlich auch dann noch Ersatzteile geben wird, wenn die heutigen Computer auf 5 Reifen (den Ersatzreifen habe ich schon mitgezählt), wegen nicht mehr beschaffbarer Halbleitermodule schon lange nicht mehr fahren können :suspect:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Barry Lyndon und WollMac
[off topic]
was für ein schrotthaufen in #512 … wie sagt der volksmund treffenderweise: „wie der herr, so’s gescherr“ 😂
Na ja, Du bist ja auch nur ein kleiner Werbefuzzi in einer Versicherung … Dich kann man ja nicht ernst nehmen, eher bedauern.

Mit diesen „Schrotthaufen“ bin ich, der große Barry, von Kindheit auf aufgewachsen. Mit einer Variante dieses Schrotthaufens, dem Mehari, habe ich in meiner frühen Jugend mit meiner Freundin Andalusien bereist. Wir haben uns durch die Zeltplätze von Granada über Marbella und Sevilla bis Chipiona durchgevögelt. Ahhhhhh …..

Dieser „Schrotthaufen“ hätte es verdient, als Paradigma für die Auto-Zukunft herzuhalten. Aber was erzähle ich einem … äh … Forumsmarkus …
 
[off topic]
was für ein schrotthaufen in #512 … wie sagt der volksmund treffenderweise: „wie der herr, so’s gescherr“ 😂
👍

Junge, du bist sowas von peinlich. Erkennst noch nicht mal das das ein Symbolbild war obwohl eine andere Person den Link dazu postet.

btw:
So ein Fahrzeug ist ganz sicher das mehrfache deiner Schottkisten wert.
 
  • Haha
Reaktionen: mcmrks
Also bitte :motz:, es handelt sich offenbar um einen in Gebrauch befindlichen Klassiker, für den es vermutlich auch dann noch Ersatzteile geben wird, wenn die heutigen Computer auf 5 Reifen (den Ersatzreifen habe ich schon mitgezählt), wegen nicht mehr beschaffbarer Halbleitermodule schon lange nicht mehr fahren können :suspect:.
Dank Run Flat nur noch 4 Reifen
 
was für ein schrotthaufen in #512
Das ist mit sicherheit kein schrotthaufen, sondern ein sehr frühes modell ohne auf dem foto sichtbare durchrostungen. Ein echtes liebhaberstück.
Junge, du bist sowas von peinlich. Erkennst noch nicht mal das das ein Symbolbild war obwohl eine andere Person den Link dazu postet.
Peinlich ist vor allem, dass du ein foto von einer anderen website ohne quellenangabe benutzt und nahelegst, es sei deins.

Dreist ist, mcmrks vorzuwerfen, das nicht zu merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Hinterland, mcmrks und eine weitere Person
danke, punkreas, genau so ist es.
lächerlich, die zwei …

käfer schlägt ente sowieso.
 
das vermutest du … quelle?
Das lese ich aus den getrockneten Gras- und Erdablagerungen, sowie den Farbabrieb im Fußraum des Wagens.
Ein reines Ausstellungsstück wäre hier eher wie geleckt.
 
meinte mit „quelle“ die des bildes … dass das kein ausstellungsstück ist, sieht man.
 
das ist alles klar … klassisches missverständnis.

der text in #512 suggeriert jedoch ein selbstgemachtes fotos eines eigenen fahrzeugs.
bist du da bei mir?
 
Zurück
Oben Unten