Alltagsärger Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas passiert halt wenn Designer sowas entwerfen :D

Sowas passiert halt wenn Designer sowas entwerfen :D

ich vermute mal, das der gute Sir Ive seine Hände im Spiel hatte. Da bestände ja jetzt Hoffnung das ....

Die Drecks Butterfly Tastatur der MacBooks ist ja auch so eine Fehlentwicklung. Ich muss doch tatsächlich eine externe Tastatur nutzen weil diese Dreckskonstruktion für den Arsch ist.

Wenn ich so etwas lese fange ich an zu kochen :koch: Wozu sind Menschen in der Lage:noplan:

Einfach nur extrem krank:

Drama am Frankfurter Hauptbahnhof: Ein achtjähriger Junge und seine Mutter sind nach ersten Erkenntnissen vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Die Polizei teilte wenig später mit, dass das Kind verstorben ist. Die Mutter überlebte und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein 40-jähriger Mann afrikanischer Herkunft wurde nach dem Vorfall festgenommen.

https://www.focus.de/panorama/welt/...-frankfurt-vor-zug-gestossen_id_10973060.html

Im Frankfurter Hauptbahnhof hat ein gestörter 40jähriger Nordafrikaner einen 8jährigen Jungen vor einen heranfahrenden Zu gestoßen, und die Mutter offenbar auch. Kind tot, Mutter verletzt. Rieseneinsatz derzeit am FFM HBF.

Interessant wieder mal die "Evolution" der Berichterstattung beim Hessischen Rundfunk (hr info), der im 20-Minuten-Takt Nachrichten bringt:

1. "Kind vor fahrenden Zug gestoßen."

2. "Kind von 40jährigem Nordafrikaner vor Zug gestoßen."

3. "Kind von ICE überrollt. Es wurde von einem 40jährigen Nordafrikaner gestoßen."

4. "Kind von ICE überrollt. Es wurde von einem 40jährigen Nordafrikaner gestoßen. Auch die Mutter des Kindes wurde vor den Zug gestoßen, überlebte aber."

5. "Kind von ICE überrollt. Es soll laut Polizei von eine schwarzgekleideten Mann gestoßen worden sein. Die Mutter wurde ebenfalls vor den Zug gestoßen, überlebte aber."

Je stärker sich der Verdacht aufdrängen könnte, dass es wieder mal eine Beziehungstat eines "Geflüchteten" sein könnte, desto unverbindlicher werden die Formulierungen..... nicht, dass wieder "die Falschen" von den Nachrichten profitieren.

Seufz.

Im Frankfurter Hauptbahnhof hat ein gestörter 40jähriger Nordafrikaner einen 8jährigen Jungen vor einen heranfahrenden Zu gestoßen, und die Mutter offenbar auch. Kind tot, Mutter verletzt. Rieseneinsatz derzeit am FFM HBF.

.... eins kommt noch dazu....

• Offenbar versuchte der Mann, noch eine weitere Person auf die Gleise zu stoßen

https://www.focus.de/panorama/welt/...-frankfurt-vor-zug-gestossen_id_10973060.html

Für mich ist das ein kranker Typ der ein Kind ermordet und weitere Menschen in Gefahr gebracht hat, ob man hier überhaupt noch den "Mensch" benutzen kann, stelle ich in Frage.

Tja einerseits ist unsere Gesellschaft gegen die Datensammelwut der Konzerne, andererseits gibt sie gerne alles heraus.
Eine Nachfrage “nervt“ auf einmal?:noplan:

Ja, mich nerven Nachfragen weil sie auf Unwissenheit beruhen. Dass der dämliche Button irgendwas übermittelt ist ja nunmal schon seit Jahren so, es gibt auch Mittel und Wege dies zu unterbinden, wenn man denn will und nun wird sich wieder nach den Dummen gerichtet und wir fragen einfach alle.

Die Cookiewarnungen sind doch der gleiche Rotz, die die wissen was Cookies machen klicken auf OK und die die nicht wissen was sie tun ebenfalls - Herzlichen Glückwunsch!

Wenn ich so etwas lese fange ich an zu kochen :koch: Wozu sind Menschen in der Lage:noplan:

https://www.hessenschau.de/panorama...r-zug-gestossen,hauptbahnhof-notfall-100.html

Ich bin genauso wütend und aufgebracht wie ihr auch. Aber ich denke wir sollten das hier nicht diskutieren. Zumindest nicht im Sandsack. Die einen haben es schon immer gewusst, und die anderen wittern hinter jedem Satz der nicht mit Blümchen geschmückt ist rechtsradikales Gedankengut. Am Ende wird es wieder ausarten und diesen Thread auf den Index bringen.

Vielleicht kann das Team den Politikthread wieder als Kampfarena reaktiveren, aber hier im Sandsack sollten wir die Füße still halten, weswegen ich meine Gedanken zu dem einen oder anderen Beitrag für mich behalte.

Ja, mich nerven Nachfragen weil sie auf Unwissenheit beruhen. Dass der dämliche Button irgendwas übermittelt ist ja nunmal schon seit Jahren so, es gibt auch Mittel und Wege dies zu unterbinden, wenn man denn will und nun wird sich wieder nach den Dummen gerichtet und wir fragen einfach alle.

Die Cookiewarnungen sind doch der gleiche Rotz, die die wissen was Cookies machen klicken auf OK und die die nicht wissen was sie tun ebenfalls - Herzlichen Glückwunsch!

Zumal das mit "Opt-In" auch der blanke Euphemismus ist. Entweder man stimmt den Cookies zu oder man bekommt die Website nicht zu sehen. Effektiv gibt es da keinerlei "Optionen" aus denen man wähen kann.

Als ob Cookies nicht ausreichend wären.
Jetzt wird versucht diese “links“ noch mehr zu verstecken, was es noch schwieriger machen wird.

Ich bin genauso wütend und aufgebracht wie ihr auch. Aber ich denke wir sollten das hier nicht diskutieren. Zumindest nicht im Sandsack. Die einen haben es schon immer gewusst, und die anderen wittern hinter jedem Satz der nicht mit Blümchen geschmückt ist rechtsradikales Gedankengut.

Ich gebe Dir Recht, als ich dass heute gelesen habe, war noch garnicht klar was für eine Person dahinter steckt.
Davon abgesehen ist es mir völlig egal ob das ein Deutscher, oder einer ist.
Es ist einfach nur eine abscheuliche Tat die mich erschüttert, wozu "Menschen" in der Lage sind. Ich kann nur hoffen das der Typ seine gerechte Strafe bekommt.

Ich kann nur hoffen das der Typ seine gerechte Strafe bekommt.

Die wird er nicht bekommen weil die Todesstrafe nach dem Krieg abgeschafft wurde. Ich bin weit davon entfernt direkt für jeden Mist gleich die Todesstrafe zu fordern, aber für diese Tat ist die mehr als angemessen.

Mehr sollte ich hier dazu auch nicht sagen, es ist der falsche Thread dafür.

Klar gehört der hart bestraft.
Aber keine Strafe wird der Mutter ihren Sohn zurückgeben.

Und das Mordopfer von Voerde wird auch nicht wieder lebendig.

... „Freiheitsberaubung, Diebstahl, Körperverletzung und diverse Betrügereien sammelte der 28-Jährige in den vergangenen fünf Jahren.
Seit einem Jahr wohnte der Mann in Brünen, einem Stadtteil von Hamminkeln, in einem heruntergekommenen Wohngebäude neben einem geschlossenen Kiosk.
Das berichtet Focus Online. Dort terrorisierte er die Anwohner offenbar in schöner Regelmäßigkeit.

Bahnsteig-Mord in Voerde: Mutmaßlicher Täter fiel schon öfter bei der Polizei auf
„Der hat stundenlang von seinem Fenster aus die Leute angepöbelt und bedroht“, beschreibt eine Anwohnerin gegenüber Focus Online und sagt,
dass der mutmaßliche Mörder „Ich mach dich platt“ oder „Ich bring‘ dich um“ gerufen habe. Die Polizei sei öfter vorgefahren, aber sobald sie weg war,
sei es wieder von vorne losgegangen.“ ...

https://www.tz.de/welt/voerde-bahns...zei-vor-mutmasslichem-taeter-zr-12842515.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten