Alltagsärger Sandsack-Thread Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nicht vergessen: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.“.

Nebenbei: Ich wusste förmlich jahrelang nicht, was diese Buchstabenfolge überhaupt bedeuten sollte. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das zu einem Name irgendeiner mir halt unbekannten Musikgruppe gepackt hatte, weil ABBA und ACDC waren mir schon geläufig.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen, dass wird ja auch nie in den von mir geliebten Kreuzworträtseln verwendet, wie IHS oder INRI (Kein heutiger Jugendlicher wird diese Abkürzungen kennen – obwohl... Kinder der Zeugen Jehovas?). :P

und ich dachte das wär sowas wie der ADAC ...
so kann man sich täuschen :kopfkratz:

Wenn du mit Motorschaden auf der Autobahn liegen bleibst, wirst du verdammt schnell den Unterschied zwischen ACDC und dem ADAC erlernen. ;)

Wenn du mit Motorschaden auf der Autobahn liegen bleibst, wirst du verdammt schnell den Unterschied zwischen ACDC und dem ADAC erlernen. ;)
Nicht immer:
Achtung Abzocke: Falsche Pannenhelfer wieder in Ost- und Südosteuropa unterwegs – Störsender verhindern Anruf bei ADAC Auslandsnotrufstation / ADAC Partnerclubs helfen vor Ort

Anhänge

• fake.jpg
    fake.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 34
Scobel geht in Rente. :imad:

Metzt sird mir so langsam klar, weshalb die Jack Ryan Filme auf dem Index gelandet sind.

IMG_3553.jpeg

Naja, die wird schon noch lernen. Der Joschka hat früher Steine geworfen, die trägt eben ein ACAB-Shirt und redet Scheisse. Find ich auch nicht passend aber vielleicht kommt sie noch dahinter, dass man das als Vorsitzende der Jugendorganisation einer etablierten Partei vielleicht nicht macht. Und wenn nicht, kriegt sie es vielleicht von der Mutterpartei beigebracht.
wishful thinking

Kein Sandsack, eher ein Sand-Teebeutel: Servicewüste Deutschland. Ich habe in den letzen Wochen 3 Brillen bei einer bekannten Optikerkette geholt, da war eine Arbeitsschutzbrille für die der AG ordentlich gelatzt hat, Gleitsicht, Entspiegelung, Kunststoffgläser, ein vernünftiges Gestell, also kein 3€ Teil aus dem Baumarkt. Im Zuge dessen habe ich meine private Brille auch erneuert, 490€. Und als Kirsche obendrauf eine Sonnnenbrille fürs Auto, diese ohne Gleitsicht, deswegen nur günstige 120€.

Nachdem ich freundlich gefragt hatte wurde meine Alltagsbrille auch kurz im Ultraschallbad gereinigt. Früher wurde das ausdrücklich angeboten, heute muss man selber drum bitten, wird aber gemacht, das ist OK, darüber meckere ich nicht. Aber die kleine Papiertüte für die Sonnebrille (wer will schon mit dem Case in der Hand durch die City latschen?) hat man mir mit 15c berechnet. Ok, das sind wirklich nur Peanuts, aber bei dem Umsatz den ich in den letzten Wochen eingebracht hatte hätte das eigentlich noch drin sein können.

Mit dem 6 Teil des beliebten Therapie-Threads endet die Ära des „Sandsack-Threads“.

Bitte öffnet für eure Geschichten und erlebten Dinge neue einzelne Threads.
Dies bietet viel mehr die Gelegenheit für andere und weitere Benutzer explizit zu den jeweiligen Themen Anteil nehmen zu können.
Auch wären so spezielle und einzelne Themen besser auffindbar und vorherige gehen nicht in einem Sammelsorium unter.

Historie des Sandsack-Threads:

Sandsack-Thread Teil 1 [ 2006 - 2013 ]
Sandsack-Thread Teil 2 [ 2013 - 2014 ]
Sandsack-Thread Teil 3 [ 2014 - 2016 ]
Sandsack-Thread Teil 4 [ 2016 - 2019 ]
Sandsack-Thread Teil 5 [ 2019 - 2024 ]
Sandsack-Thread Teil 6 [ 2024 - 2025 ]

Über 20 Jahre Sandsack.
Suche nach Sandsack: https://www.macuser.de/forum/macuser-bar.33/?prefix_id=177

:)

edit:
@macuser