Gesellschaft Sandsack-Thread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da werden die Damen wohl vor Schreck auf die Bäume springen, wenn @Ralle2007 mit seinem e-Mobil angeflogen kommt...
Achtung ! Dieser Beitrag enthält Ironie:rolleyes:
 
Na da werden die Damen wohl vor Schreck auf die Bäume springen, wenn @Ralle2007 mit seinem e-Mobil angeflogen kommt...
Achtung ! Dieser Beitrag enthält Ironie:rolleyes:

..... nöööö die springen dann lieber mit aufs E-Mobil, ist ja noch Platz drauf:D
 
Die AB war auch nie als mobile Lagerhaltungszone für Unternehmen vorgesehen. (Just in time)
Die Reduzierung von Lagerhaltungskosten wird auf die Allgemeinheit abgewälzt.
Mit allen gravierenden Folgen.

Aber wenn sie die Lager hätten würden die LKWs doch trotzdem fahren, irgendwie muss das Zeug ja in die Lager.
 
Ernst gemeinte Frage: Wie häufig kann man eigentlich kiffen bevor man komplett dauerentspannt in seiner Welt stecken bleibt?

Der Nachbarsjunge unter mir dürfte alle 1-2 Stunden nen Joint rauchen, mir kratzt es dauern eklig im Hals und die Bude stinkt nach Gras den ganzen Tag. Im Sommer jetzt echt schon nervig da man dauernd alle Fenster offen hat :rolleyes:

Ich dachte diese Wirkung hält ne Zeit?
 
Toleranzentwicklung und so, wird irgendwann nur schweineteuer....
 
Das heißt wenn man regelmäßig kifft dann ist das irgendwann nicht mehr sonderlich „berrauschend“? Als würd man ne normale Zigarette rauchen?
 
Wo issn Wolle wenn man ihn braucht!? :hehehe:

Ich hab sowieso das Gefühl mit dem Thema wird sehr offen umgegangen ... Leute drehen sich in der Bahn schon den Joint damit sie ihn gleich anzünden können sobald sie aussteigen. Also am Bahnhof ist das ganz normal, da versteckt sich keiner. Und wär jetzt kein großer Bahnhof dass man da in der schieren Menge untergehen würde ... kratzt nur keinen mehr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
Um Gottes Willen....Habe einen Sonos One geschenkt bekommen und mir gedacht „Na meinetwegen, in der Küche lässt du immer die HomePods aus dem Wohnzimmer brüllen“ und damit das Ding eingerichtet.

Was für eine verfluchte Scheiße ist dieses Sonos-System bitte? AirPlay funktioniert partout nicht, egal von welchem Gerät ich probiere. Nach jedem Versuch verschwindet es auch und ist nicht mehr per WLAN erreichbar, bis ich den Stecker ziehe und wieder einstecke und auch die beschissene App findet es dann nicht mehr.

Ich habe bisher noch kein einziges Mal damit erfolgreich Musik oder Podcasts hören können und werde es vermutlich einfach dran geben. Noch nie etwas Schlechteres gesehen. :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Das heißt wenn man regelmäßig kifft dann ist das irgendwann nicht mehr sonderlich „berrauschend“? Als würd man ne normale Zigarette rauchen?
Die "Wirkung" im Sinne vom Rausch lässt deutlich nach.
 
Um Gottes Willen....Habe einen Sonos One geschenkt bekommen und mir gedacht „Na meinetwegen, in der Küche lässt du immer die HomePods aus dem Wohnzimmer brüllen“ und damit das Ding eingerichtet.

Was für eine verfluchte Scheiße ist dieses Sonos-System bitte? AirPlay funktioniert partout nicht, egal von welchem Gerät ich probiere. Nach jedem Versuch verschwindet es auch und ist nicht mehr per WLAN erreichbar, bis ich den Stecker ziehe und wieder einstecke und auch die beschissene App findet es dann nicht mehr.

Ich habe bisher noch kein einziges Mal damit erfolgreich Musik oder Podcasts hören können und werde es vermutlich einfach dran geben. Noch nie etwas Schlechteres gesehen. :koch:

Den Spaß hatte ich letzte Woche mit dem Äquivalent von Sonos - Libratone... auch so eine unsägliche "Kacke" wo man sich fragt "Warum?!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
wtf

gerade die neue Tastatur von Apple testweise genutzt. Was für eine Drecksergonomie ist das denn ....
Von wegen Magic Keybord :faint:

Offenbar denkt Apple das eine Milliarde Fliegen nicht irren können...
 
Schonmal ne Magic Mouse in den Fingern gehabt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110, maba_de und stonefred
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten