Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mist, die Seite will sich einfach nicht öffnen :(
 
@ dielumme:

Heike, die Netzteile liegen hier warm und trocken.
Werdet mal alle wieder gesund, und dann sagst Du kurz bescheid, wann Du hier auf der Ecke bist. Ich schick Dir per PN nochmal meine Festnetznummer - Handy ist zu oft aus.


So, und nun wende ich mich wieder meinem neuen Schätzchen zu.........
 
Oh, danke!

Ende der Woche sieht es ganz gut aus, evtl. Donnerstagabend. Den Einbau schaffe ich dann aber erst in der übernächsten Woche, weil ich am WE wieder arbeite und direkt im Anschluss in den Urlaub fahre (so mein Kind uns denn keinen Strich durch die Rechnung macht :rolleyes:)
 
Oh, danke!

Ende der Woche sieht es ganz gut aus, evtl. Donnerstagabend. Den Einbau schaffe ich dann aber erst in der übernächsten Woche, weil ich am WE wieder arbeite und direkt im Anschluss in den Urlaub fahre (so mein Kind uns denn keinen Strich durch die Rechnung macht :rolleyes:)

ich brauch die Restlichen Netzteile erst wieder wenn ich die Motherboards wieder zum Leben erweckt hab und das kann noch dauern ;-)
 
oder sie war so schlecht und er feiert auch immer noch :sick:
 
Eher das Zweite.... hehe

Also, es war ein völlig neuer Prototyp einer VWL Klausur mit diesem Themengebiet, in der nicht die Mathematik im Vordergrund stand, sondern die verbale Beantwortung geschilderter Beispiele....

Völlig vor den A****, um das mal so salopp hier rauszulassen... ;)

Im besten Falle hat es gerade so gereicht, sodass noch ein bissel Hoffnung besteht, da der Prozentsatz zum bestehen, auf Grund des Prototyps, auch von 60 % auf 40 % herabgesetzt wurde... ist aber trotzdem eine tierische Sauerei...

Na ja, erstmal abwarten aber ich denke es hat nicht gereicht und ich stelle mich mal auf den letzten Versuch ein.

LG und ich bade bis zum nächsten MUT erstmal im Pernod....;)
Flo
 
Hm, doof.
Aber deshalb in Pernod baden? Ich würd ihn ja lieber trinken.......
 
Eher das Zweite.... hehe

Also, es war ein völlig neuer Prototyp einer VWL Klausur mit diesem Themengebiet, in der nicht die Mathematik im Vordergrund stand, sondern die verbale Beantwortung geschilderter Beispiele....

Völlig vor den A****, um das mal so salopp hier rauszulassen... ;)

Im besten Falle hat es gerade so gereicht, sodass noch ein bissel Hoffnung besteht, da der Prozentsatz zum bestehen, auf Grund des Prototyps, auch von 60 % auf 40 % herabgesetzt wurde... ist aber trotzdem eine tierische Sauerei...

Na ja, erstmal abwarten aber ich denke es hat nicht gereicht und ich stelle mich mal auf den letzten Versuch ein.

LG und ich bade bis zum nächsten MUT erstmal im Pernod....;)
Flo

Sinnvoller wäre wohl den Pernot für immer ins Nirvana zu schicken und auch alles Andere was als Hauptbestandteil Alkohol enthält , dann klappt es bestimmt auch beim nächsten mal ;)
 
...mal ne Frage:
Ich bin auf der Suche nach einen 20" iMac. Da muß ich bei e-bay immer wieder lesen, dass ein 20" mit einer G-Force 7300 GT angeboten wird. Hat es so etwas gegeben?
Ne 7300 GT währ mir ja lieber als ne ATI x 1600.
 
...mal ne Frage:gibtes ein 20" mit einer G-Force 7300 GT. Hat es so etwas gegeben?Ne 7300 GT währ mir ja lieber als ne ATI x 1600.
Diese frage hatte ich doch dem Gravis-Fuzzy gefragt.
Dieses geht nur bei dem 24", nicht beim 17" und 20"

Also hier die Erklärung für dich, worauf du achten müsstest.

Revision A

iMac Core Duo 17"
Im Januar 2006 wurde der erste Apple Macintosh mit einem Intel-Prozessor vorgestellt. Dabei bietet das Gerät etwa den gleichen Funktionsumfang wie das im Oktober 2005 vorgestellte Modell, jedoch ist es mit einem Intel Core Duo bestückt und laut Apple zwei- bis dreimal schneller als ein G5-iMac, was in Leistungstests allerdings nur in Benchmarks reproduziert werden konnte. Dieser sogenannte "Switch" führte fortan zu lebhaften Diskussionen, weil für viele Anwender der Fortschritt nicht in der Form erkennbar war.
Als weitere Neuerung wurde der mini-VGA-Anschluss durch einen mini-DVI-Anschluss ersetzt, der nun auch den Betrieb eines zweiten Monitors zur Erweiterung des Desktops erlaubt. Die mit Ende der dritten Generation (Rev C) eingeführte eingebaute Webcam iSight ist auch in dieser Generation wieder vorhanden.

Modellpflege (Revision B)

Im September 2006 stellte Apple erneut überarbeitete Modelle des iMac vor. Erstmals wurde ein Gerät mit einem 24-Zoll-Bildschirm angeboten. Die Geräte mit 17" und 20" Bilddiagonale bleiben auch weiterhin im Programm. Der Education iMac ist nun als offizielles kostengünstiges Einsteiger-Gerät (engl. "low end") auch für Privatkunden erhältlich. Die Geräte sind alle mit dem Intel Core 2 Duo-Prozessor ausgestattet, der die 64-Bit-Befehlserweiterung Intel 64 enthält. Als echte Neuerung sind, vorerst nur beim iMac 24", alle wichtigen Teile des Rechners austauschbar. Alle Modelle der Intel-iMacs enthalten seit der Revision A einen gesockelten Core-Duo-Prozessor. Auch in der Revision B ist die CPU bei allen Geräten austauschbar. Als echtes Novum aber kann die austauschbare Grafikkarte des 24"-iMac gelten. Diese verwendet ein NVidia MXM-Steckmodul. Apple bietet das Gerät mit NVidia-GeForce-7300GT- und GeForce-7600-GT-Modulen an.

Hoffe das war nicht Zuviel Text.
 
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine "Arbeit".

Viele 20" iMacs werden bei e-bay mit einer 7300GT verkauft!!!
Was ist da dran? Mir ist das, was du geschrieben hast auch bekannt gewesen, nur wundert es mich, dass es immer mehr von den 20" mit 7300GT bei e-bay gibt.
 
Hallo Chris,

zu #1735 ist zu sagen,
das es sich um einen Intel Core 2 Duo mit 2,16 GHz handelt, also Revision B. :eek:

Nicht um einen Intel Core Duo mit 2,0 Ghz Revision A, so es wie bei meinen zutrifft. :rolleyes:
Dieser ist noch vor 09/2006 Hergsetsellt worden, erst danach kam das Update.

Hätte ich das vorher alles gewusst, hätte ich darauf eher geachtet. :mad:
Trotzdem bin mit dem zufrieden was ich jetzt habe. :D

zu #1736 ist zu sagen,
So hab ich die Info´s auch zugesendet bekommen. :noplan:
 
...das bedeutet...es gibt einen IC2D mit einer GT?
da die Preise so im Keller sind, wollte ich mir einen mit mehr Grafikpower leisten.....
 
Ich denke das denn der 24" eher die Chance hat, eine GT zu haben. :D
Bei einen 20" wirst du genauer suchen müssen und Glück dabei haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten