Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
Moin MOin,

mich würde mal interessieren, ob es immernoch MU-T's in Kiel gibt.


gruß
angeeggert
 

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
Einen MU haben wir schonmal ;)

Ich weiß nur,daß es vor ein paar jahren einmal im Monat ein MU-T im SanRemo am Dreiecksplatz gab...inwiefern das noch aktuell ist entzieht sich leider meiner Kenntniss.


gruß
angeeggert
 

cortison

Neues Mitglied
Registriert
21.07.2005
Beiträge
45
das war dann deutlich vor meiner zeit ;-)

man könnte ja was initiieren, wenn denn noch ein paar andere interesse signalisieren...
 

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
Das war auch meine absicht ;)

Hätte nämlich große Lust mich malwieder mit MU's im Real Life auszutauschen.

also Leute...ziert euch nicht :)


gruß
angeeggert
 

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
So, nachdem ich ein wenig im Netz gesucht habe,bin ich auf folgende Seite gestoßen...

[noparse]www.macfriends-kiel.de[/noparse]


allerdings muss ich sagen, daß die Seite ein wenig...verwaist aussieht.
Werde jetzt den Admin mal anschreiben.


gruß
angeeggert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
Wer suchet, der findet...oder wie war das? :)

ich habe gerade eine Antwort vom Admin der macfriends-kiel seite bekommen.

Na klar, das Treffen findet jeden ersten Montag im Monat statt.

Das nächste also am 7. November.

Vielleicht bis dann,
Thomas :)


Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar mehr, die auch Lust hätten, mal zum MU-T in Kiel zu gehen.

gruß
angeeggert
 

cortison

Neues Mitglied
Registriert
21.07.2005
Beiträge
45
am 7. sieht es bei mir eher schlecht, aus, werde wohl in hamburg auf ner messe sein (müssen)....vielleicht im dezember.,....
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
4.867
Bin auch aus Kiel. Mal schauen, wie es da mit der Zeit aussieht. Kenne noch mindestens zwei weitere Kieler in diesem Forum ;)
 

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
moin,

wäre ziemlich cool, wenn man sich mal trifft und austauschen kann...vielleicht ja auf dem nächsten MU-T :)

lass mich raten....Hauser und benderDW?

gruß
angeeggert
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Registriert
05.04.2004
Beiträge
4.867
angeeggert schrieb:
moin,

wäre ziemlich cool, wenn man sich mal trifft und austauschen kann...vielleicht ja auf dem nächsten MU-T :)

lass mich raten....Hauser und benderDW?

gruß
angeeggert

Jo, kenne ich sogar persoenlich ;)
 

BenderDW

Mitglied
Registriert
15.04.2005
Beiträge
655
angeegert kennt uns auch persönlich ;)

werde denn auch mal den terminkalender checken ;)
 

Hauser

Mitglied
Registriert
30.04.2005
Beiträge
688
Na ich kenn sie ja, bis auf cortison, auch alle ;)

Muahahahhaha
 

BenderDW

Mitglied
Registriert
15.04.2005
Beiträge
655
und Tim Trahn is auch da, den kennt ja auch der eine oder andere ;)
 

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
Sagt mal, hab ich gerade das magische wort gesagt,daß ihr aufeinmal alle hier reinpostet??? :D

wäre cool wenn das klappen würde :)


gruß
angeeggert
 

angeeggert

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.10.2004
Beiträge
107
So, heute ist es soweit... MU-T im schönen Kiel :D

Vielleicht sieht man sich ja :)


gruß
angeeggert
 

Klippenkieker

Neues Mitglied
Registriert
10.03.2005
Beiträge
12
Hier! Hier ist auch Kiel ;-)! Haltet Ihr mich bitte auch mal auf dem Laufenden, wann, was, wo in Sachen MU-T in Kiel passiert?

Schöne Grüße, Klippenkieker
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.837
MacUser in Kiel

Jungs und Mädels aus Kiel und Umgebung,

wo muß man denn noch die Werbetrommel rühren?????

Dann lasst uns doch ne neue Group aufbauen. Uns, also Tom und mir, liegen die Oldies vor G3 am Herzen, wir fahren unsere Schiene, was ihr macht, ist euer Ding - aber kann man das nicht vereinen??? Sind doch alles Macs. Vor knapp 20 Jahren kannten sich die MacUser in Kiel alle persönlich. Das waren Zeiten!!!!

Kneipen zum Treffen gibt es genug.

Macht Werbung und lasst uns was auf die Beine stellen! Pläne sind genug vorhanden.

Gruß,


Chrischi
- MacManiax -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.837
Schaut Euch doch mal mein Thema an, auch in diesem Forums-Bereich.

Ich möchte da ne neue Group aufziehen, allerdings für Oldie-Macs.... Aber wir sind ausbaufähig.

Macht mit, rührt die Werbetrommel. OSX ist nicht das Maß aller Dinge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben