Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden doch nur im Forum gezählt, nicht an der Bar usw.... So habe ich das jedenfalls verstanden....
Gruß
RoQ
 
Moin Zusammen!

Habt Ihr zufällig Infos darüber ob der Leo denn auch noch auf nicht Intel macs läuft? Ich hab darüber noch nirgens was gefunden.

Der Leo ist dan wohl Pflicht für jeden der mit Windows über Boot Camp Beta arbeitet.
 
Ute!!!!!!! Ich bin entsetzt!
Du willst doch nicht auf men Mac Windoof laufen lassen?
 
Moin,

Die derzeitigen Mindestanforderungen für Leopard sind:

- 867 MHz PPC G4
- 512 MB RAM
- DVD-Laufwerk
- integrierte FireWire-Schnittstelle

Da momentan gemunkelt wird, daß der aktuelle Build noch diese Woche als Golden Master Candidate in die Massenproduktion geht wird sich bei den Mindestanforderungen wohl nicht mehr viel tun.

Boot Camp wird mit Leopard dem Beta-Stadium entspringen und in Leopard enthalten sein.

gruß
Flo
 
ich nicht, hab ich nur gelesen. Mich interressiert nur ob der Leopard noch auf alten Macs läuft.
 
Moin,

Ich vermute mal es werden kurz nach der Veröffentlichung diverse Tools auftauchen, mit denen man Leopard auch auf Systemen installieren kann, die unter den Mindestanforderungen liegen, daß Leopard auf diesen Systemen so richtig in Schwung kommen wird wage ich jedoch zu bezweifeln.

gruß
Flo
 
Ach, ich denk mal, der wird auf unseren Books laufen, Ute. Träge wegen weniger Mhz, aber man sagte ja auch einst, Tiger auf G4 is kritisch, auf G3 gar nich. Unzählige Ausnahmen hier bestätigen die Regel.

Bin ja mal gespannt, wann der erste Kieler ihn hat.......

Flo, Du lebst? Beehr uns mal wieder!
 
Kurze Stellungnahme

Hi Folks,

der eine oder andere Kieler hat vielleicht meinen Thread zum Thema "Inkompatible Menschen auf einem MUT" gelesen.
Ich hab die Frage nicht gestellt mit dem Hintergrund, User willkürlich auszuschliessen, sondern weil mir seitens eines Freundes eine unschöne Information zugetragen wurde.

Da hat wohl jemand die Absicht, unser Treffen von hinten aufzurollen und Macmenschen bewusst zu schaden.

Keine Ahnung, ob das nur aus Frust gesagt wurde, und ich hoffe, es waren wirklich nur leere Worte! Trotzdem sollten wir es ernst nehmen. Zoff im Restaurant ist wirklich nicht nötig, und ich persönlich fände es auch schade, wenn Frustschläge enttäuschter Personen auf das Treffen fokussiert werden, die Stimmung killen.

Nun noch etwas Erfreuliches.
Habe Mail von MacFreestyle. Olaf wird zum Treffen nicht erscheinen können.
Wir hätten aber die Erlaubnis, auf unser Treffen aufmerksam zu machen, z.B. per Flyer.
Ansonsten gibt er uns die Möglichkeit, uns Anfang November bei einer Veranstaltung im Laden zu präsentieren, gern mit einem improvisierten Infostand.

Any Ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Chrischi, was hast Du da wieder fürn Mist gebaut, über sowas muß man nicht öffentlich Diskutieren, das regelt man intern :-(
 
Hm -
wenn ich nicht wüsste, dass du, Chrischi, mich nicht angeschleppt hast und ich auch nicht von Dosen (was ist das?) gesprochen habe, müsste ich ins Grübeln geraten.
Ich war ja beim letzten Treffen die einzige Neue. Von so einem älteren Problemfall der Kieler Mac-Gemeinde habe ich dort auch nichts mitgekriegt.

Also Leute, wenn ich euch mal auf den Senkel gehen sollte, so sagt es mir bitte ganz persönlich.

Liebe Grüße
Sabine
 
:eek:


Man schaue auch mal hier.

:jaja:
 
Na,
dann ist ja wohl alles klar und den Rest können wir dann ja beim nächsten MUT bereden - sonst wird hier auch noch die Tür zu gemacht.
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht einheizen.

Floh, wann bekommst du das Prüfungsurteil? Hast du dir bookpedia schon mal angeschaut?

Liebe Grüße
Sabine
 
ihbäh wie kann man nur ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten