Schleswig-Holstein MacUser Treffen in Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ute:
Ich hab den iMac schon so weit ich kann zerlegt.
Habe aber Baupläne dabei, da sieht man ganz gut die Einzelteile.
Na, vielleicht finde ich doch noch Ruhe, den noch mal zusammen zu schrauben und mit zu bringen.


Ich freu mich auf unser Handarbeitskränzchen :D
 
werkzeug immer mit bringen...mach ich auch^^
los geht das ganze um 20:00 uhr im bauch. vorher ab 18:00 uhr ist basteln bei chrischi angesagt.

und wer will....um 14:30 uhr treffen wir (andreas und ich) uns für gravis in hh am parkplatz biem bauch an der sparkasse.
 
Heike, Du brauchst ihn nicht zusammenbauen, das hält nur auf wenn wir dann alles wieder abbauen müssen, pack ihn so wie er ist in nen Karton oder Klappbox, hüll ihn einfach etwas ein (Decke oder so), das kann er aushalten.
 
werkzeug immer mit bringen...mach ich auch^^
los geht das ganze um 20:00 uhr im bauch. vorher ab 18:00 uhr ist basteln bei chrischi angesagt.

und wer will....um 14:30 uhr treffen wir (andreas und ich) uns für gravis in hh am parkplatz biem bauch an der sparkasse.


eigendlich wollte ich langsam mal anfangen mit weniger Gepäck anzukommen ;)
 
Hat jemand interresse an einem Sony Ericsson K700i ?
 
:motz::motz::motz:

Mein Kind hat mich eben schreiend im Kindergarten empfangen, hat Ohrenweh.
Und zwar so richtig. Da hilft nur Mama und sonst nix.

Ich kann also leider nicht kommen :(

Können wir die iMac-Bastelstunde aufs nächste Mal verlegen, bitte?

Liebe Grüße: Heike
 
Himmel, einen Tag in sauer gelegen und hier isz soooo viel los.

Ich hab mein "neues" defektes Titanium! Braucht nur nen neuen Monitor, sonst rennt es wie Sau und lädt auch Akkus! :freu:
 
Hey Chrischi, das Book von Basti ist heute noch nicht angekommen, jedenfalls noch nicht bis zu dieser Stunde....

Muss auch noch ein bissel was für die Klausur am Montag tun, sodass ich mich dann erst um halb neuen auf den Weg machen werde, direkt in den Bauch... Bis gleich/nachher....

LG
Flo
 
Sooooo, hier mal eine "kleine" Nachlese zum Treffen:

Der Besuch des GRAVIS Shops in HH mit Andreas war mehr als Lustig. Nachdem wir auf halber Strecke festgestellt haben, dass wir die Wegbeschreibung vergessen haben (lag bei Andreas im Auto:rolleyes:), haben wir uns gedacht, das schaffen wir auch so:confused:.
Naja, gedacht!!
In HH angekommen haben wir nach ca 30 min Suche eine nette Politesse angesprochen. Die war so nett uns einen Stadtplan zu geben.
Leider fehlte die Seite die wir brauchten.:hamma:
Naja, egal----es gibt ja noch einen Shop in HH. Nach weiteren 30 min IRRFAHRT :drive::sick: durch HH haben wir mitten in der City den Wagen in ein Parkhaus gestellt. Nach der Befragung von 6 Taxifahrer, 3 Imbisbuden Besitzer, 2 Telefonbücher und unzähliger Passanten hatten wir bei einem Taxifahrer gehobenen alters Glück.:freu::freu:
Es ist mir nicht zu erklären, wie dieser Laden "überleben" kann, wenn keiner Ihn kennt!!!

Nach weiteren 10 min sind wir um 18:15 Uhr auch schon im Shop gewesen.:cool:
Der war groß und weiß:D
Wir sind dann den Mitarbeitern der Fa. GRAVIS dermassen auf den Sack gegangen, dass diese wahrscheinlich erstmal eine Reha beantragt haben:rolleyes:
Also im Großen und Ganzen schon ein sehr gelungener Besuch in HH.....
Anschließend sind wir gegen 20:20 Uhr im Bauch aufgeschlagen. Neben der "alten Truppe" auch mal neue Gesichter. -GUT SO-
Also von meiner Seite aus war der Tag ein voller Erfolg und sehr nett.
 
@MacOld

Habe jetzt das Book von meinem Kumpel hier... bist Du die Tage vielleicht noch mal zufällig direkt in Kiel und kannst das mal durchchecken? ...wäre auch kein Problem, dass Du das mal mitnimmst und dann in Ruhe checkst.

Erste Prognose... das Ding macht gar nichts mehr... sieht bös` aus....
Rein gar nichts....

LG
FLo
 
Hallo!
Vielen Dank für die nette Aufnahme bei euch. Ich komme bestimmt wieder.

Das PDF-Problem war nach der Installation von acrobat leider noch nicht gelöst. Dann fand ich noch ein Füchslein-Add-on
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/636
Nun klappt es.

Danke und liebe Grüße
Sabine
 
ät qsan
no problem....nächste woche fahr ich zum LT. dann melde ich mich vorher noch. schick mir doch mal ne PN mit deiner tele.

gruß chris
 
LT = Leuchturm in Kiel^^
ach ja, ute ich schulde dir 3 euronen für die dvd`s^^ist mir zuhause eingefallen^^
 
[noparse]http://www.powerkiting-kiel.com/forum/index.php[/noparse]
das kann man da machen^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten